H€rtha B$C

  • Dieser MikeSpring muß doch der Schickhardt sein, oder? Wer hätte sonst ein (finanzielles) Interesse an diesem Schmierentheater auf Ewigkeit?!


    Grüsse von der Ostsee

    das ist triple b...unverkennbar und zugegeben....

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Danach habe ich den Mannschaftsarzt von Hertha zu uns in die Kabine kommen lassen. Er hat ein Hämatom am Kopf festgestellt und ein Medikament mitgegeben. Ein paar Minuten später habe ich den Arzt von Fortuna Düsseldorf noch mal bestellt. Er ist zu der gleichen Diagnose gekommen. Bei der späteren Anzeige, die ich gegen den Kobiashvili gestellt habe, habe ich geklärt, dass mir und der Polizei ein ärztliches Attest zukommt.“


    Quelle:

  • Btw. ... sollte der Kobhaschkoksirgendwas wirklich 1 Jahr gesperrt werden ... könnte er doch bei Brause Leipzig anheuern ... in der 4. Liga wäre er ja Spielberechtigt :D


    Warum sollte er da spielberechtigt sein?


    Die Sperre bezieht sich meines Wissens nach ja nur auf die ersten 3 Profiligen in Deutschland. Oder steh ich gerade aufm Schlauch ?!

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe


  • Warum sollte er da spielberechtigt sein?


    Die Sperre bezieht sich meines Wissens nach ja nur auf die ersten 3 Profiligen in Deutschland. Oder steh ich gerade aufm Schlauch ?!


    Ich glaube schon. "Bei schwerwiegenden Sportverfehlungen ist die Sperre für Pflichtspiele in allen Wettbewerben des DFB und seiner Mitgliedsverbände und für Freundschaftsspiele auszusprechen."(§8 Nr. 5 RuVo) Eine Tätlichkeit gegen den Schiedsrichter gehört zweifellos zu den schwerwiegenden Verfehlungen. Nur bei "normalen" roten Karten gelten die Sperren nur für den jeweiligen Wettbewerb.

  • Wie uneinsichtig - man könnte auch sagen DÄMLICH DUMM DREIST DOOF DEBIL- muss man eigentlich als *ertha-Spieler sein, die ausgesprochenen Strafen (natürlich) nicht zu akzeptieren. - Lumpi dagegen akzeptiert seine, das hat Größe, auch wenn's ihm sicher schwerfällt. Und er entschuldigt sich.


    Von so einem vorbildlichen, profihaften Verhalten sind die Hertha-Spieler natürlich meilenweit entfernt...


    Mann, ich kann diese Sch***Hertha-Typen allesamt nicht mehr sehen. Hoffentlich werden die Strafen durch den Einspruch nicht noch irgendwie abgemildert.


    *ertha, du :-w mich an.


    So, das musste mal raus - und nun wieder über den Aufstieg freuen.
    Und *ertha die 2. Liga von Herzen gönnen.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Lumpi dagegen akzeptiert seine, das hat Größe, auch wenn's ihm sicher schwerfällt. Und er entschuldigt sich.



    Wie naiv hier gedacht wird. Da wird der mit der geringsten Strafe hochgelobt. Und ob Lambertz Größe bewiesen hat, als er den Bengalo in den Nachthimmel streckte? Na, ich weiß ja nicht ...

  • Die Sperre bezieht sich meines Wissens nach ja nur auf die ersten 3 Profiligen in Deutschland. Oder steh ich gerade aufm Schlauch ?!


    In der Anklage steht:


    Wegen eines krass sportwidrigen Verhaltens in der Form einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung und wegen Schiedsrichter-Beleidigung wird gegen Lell eine Sperre von sechs Meisterschaftsspielen der Lizenzligen beantragt. Er soll in der Nachspielzeit seinen Gegenspieler Assani Lukimya-Mulongoti angespuckt und nach Spielschluss den Unparteiischen beleidigt haben.

  • [quote='Kölner',index.php?page=Thread&postID=1058773#post1058773]So ist es! In der Anklage steht:[/quote] Das habe ich doch schon mal hier gelesen. [url='http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=1058662#post1058662']Andreas Lambertz #17[/url]
  • Die Sperre bezieht sich meines Wissens nach ja nur auf die ersten 3 Profiligen in Deutschland. Oder steh ich gerade aufm Schlauch ?!


    In der Anklage steht:


    Wegen eines krass sportwidrigen Verhaltens in der Form einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung und wegen Schiedsrichter-Beleidigung wird gegen Lell eine Sperre von sechs Meisterschaftsspielen der Lizenzligen beantragt. Er soll in der Nachspielzeit seinen Gegenspieler Assani Lukimya-Mulongoti angespuckt und nach Spielschluss den Unparteiischen beleidigt haben.


    So ein kleines bißchen kann man wohl doch noch aufpassen, oder ? smoon bezog sich auf die Strafe von Kobiaschwilli

  • Hertha setzt wieder auf Beweisfotos:



    Ich finde aber nicht, dass das Foto wie im Bericht beahuptet Starks Anschuldigungen widerlegt.
    Es zeigt schließlich nur, dass Kobiaschvilli die Treppe später verlässt als Stark. Nichtmehr, aber auch nicht weniger.

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!

  • ich frage mich nur: wenn Kobi-ach-was-weiß-ich ihn nicht geschlagen haben soll
    1. woher stammt dann das von beiden Mannschaftsärzten festgestellte Hämatom?
    2. welchen Grund sollte Stark haben solch schwere Anschuldigungen gegen Kobi...naja ihr wisst schon...zu erheben und sogar eine Anzeige gegen ihn zu erstatten?

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Und der ********* Lell legt auch Protest ein?????
    Gab es hier nicht jemanden der ein privates Video von der Provokation
    in Richtung Fortuna Kurve nach der Unterbrechung hat?
    Vielleicht sollte das Video auch mal den Weg nach Frankfurt finden.
    Und das er Luki angespuckt hat war ja wohl klar im free tv zu sehen.
    Einfach nur ekelhaft das verhalten der Berliner.
    Für den Einspruch von Lell würde ich an der stelle des DFB die Sperre
    Verdoppeln.