H€rtha B$C

  • Ich dachte die haben nach der Farce gegen uns schon alles Negative gegeben, nein, die können noch besser. Dieser Chaos Club muss in der Versenkung (Berlin Liga) verschwinden und erst wieder erscheinen wenn Leben auf dem Mars nachgewiesen wurde. Dann kann man sie wenigstens dahin schiessen. Nie würde ich meinen Verein verlassen, wäre ich allerdings Herthaner, ich würde §%dew§46f664 OMMMMPPPFFFF

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Meine Güte. Was kotzt ihr euch alle so über Hertha aus? Hassverein nr. 1 - alle doof - Kack Verein - wünsch denen die Pest an den Hals .... und weiß der kuckuck was noch. :huh:


    Die Relegation hat hier bei einigen scheinbar ein schweres Trauma verursacht. 8|

  • Manager Michael Preetz (44) bestätigt: „Ja, diesen Passus haben wir vereinbart. Er gilt nur für das Hinspiel, nicht für das Rückspiel.“


    Meine Fresse, die werden immer besser. Der Verein ist sowas von lächerlich. ;--)b

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Manager Michael Preetz (44) bestätigt: „Ja, diesen Passus haben wir vereinbart. Er gilt nur für das Hinspiel, nicht für das Rückspiel.“


    Meine Fresse, die werden immer besser. Der Verein ist sowas von lächerlich. ;--)b


    Man sollte nochmal nachfragen, wahrscheinlich steht im Kleingedruckten vom Kleingedruckten, daß der Einsatz im Rückspiel nur dann erlaubt ist, wenn es regnet.

  • [quote='-1_8_9_5-',index.php?page=Thread&postID=1099211#post1099211]Die Relegation hat hier bei einigen scheinbar ein schweres Trauma verursacht. [/quote] In der Tat und das bei nicht wenigen. Ligahistorisch wird Fortuna aus dieser Nummer nie mehr herauskommen. Berlin aber auch nicht. Bei der Betrachtung der Geschichte wird sich wohl immer wieder neu die Frage auftun: wer war der Böse, wer der Gute?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • [quote='AlexR',index.php?page=Thread&postID=1099222#post1099222]Bei der Betrachtung der Geschichte wird sich wohl immer wieder neu die Frage auftun: wer war der Böse, wer der Gute? [/quote] Bei der Betrachtung der Geschichte wird hoffentlich die Ära Preetz als die Ära des tiefen Absturzes von Hertha gelten. Mir erschliesst sich nicht wie ein eigentlich stolzer Traditionsverein so an einem solchen Suppenkaspar festhalten kann. Was dieser Pimmel schon an Geld(2 Abstiege) und Prestige durch sein unfähiges Handeln gekostet hat... Da kann ich nur den Kopf schütteln. Würde ich in meinem Job nur ein zehntel der Scheisse bauen könnte ich meinen Krempel packen...

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Bei der Betrachtung der Geschichte wird sich wohl immer wieder neu die Frage auftun: wer war der Böse, wer der Gute?


    Bei der Betrachtung der Geschichte wird hoffentlich die Ära Preetz als die Ära des tiefen Absturzes von Hertha gelten. Mir erschliesst sich nicht wie ein eigentlich stolzer Traditionsverein so an einem solchen Suppenkaspar festhalten kann. Was dieser Pimmel schon an Geld(2 Abstiege) und Prestige durch sein unfähiges Handeln gekostet hat... Da kann ich nur den Kopf schütteln. Würde ich in meinem Job nur ein zehntel der Scheisse bauen könnte ich meinen Krempel packen...


    Das geilste ist echt: der wurde wieder gewählt !!! Wahrscheinlich um seine erfolgreiche, gute und seriöse Arbeit weiter zu machen. ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b


    Da hat man echt die Pisse in den Augen. Vor lachen. Daran erkennt man nun zweifelsfrei erwiesen -die Berliner Luft ist schlecht fürs Gehirn-

  • Zitat

    Manager Michael Preetz (44) bestätigt: „Ja, diesen Passus haben wir vereinbart. Er gilt nur für das Hinspiel, nicht für das Rückspiel.“


    Zitat

    Rechtsanwalt Horst Kletke: „Ich glaube nicht, dass das einer rechtlichen Prüfung standhält. Fair im Sinne des Sports ist es allemal nicht.“


    Da isser wieder. ,-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • In der Tat und das bei nicht wenigen. Ligahistorisch wird Fortuna aus dieser Nummer nie mehr herauskommen. Berlin aber auch nicht. Bei der Betrachtung der Geschichte wird sich wohl immer wieder neu die Frage auftun: wer war der Böse, wer der Gute?


    Stimmt, aber mit jeder weiteren solcher Meldungen steigen unsere Chancen, die "Guten" gewesen zu sein.


    btw. hab das jetzt nicht so auf Schirm, aber sind Leihgeschäfte in der gleichen Liga eigentlich nicht eher unüblich, gerade um solche "Gewissenskonflikte" zu vermeiden?

  • btw. hab das jetzt nicht so auf Schirm, aber sind Leihgeschäfte in der gleichen Liga eigentlich nicht eher unüblich, gerade um solche "Gewissenskonflikte" zu vermeiden?[/quote]


    beim Preetz doch nicht der kennt kein gewissen ............................................... ;--)b

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Das geilste ist echt: der wurde wieder gewählt !!! Wahrscheinlich um seine erfolgreiche, gute und seriöse Arbeit weiter zu machen. ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b


    Da hat man echt die Pisse in den Augen. Vor lachen. Daran erkennt man nun zweifelsfrei erwiesen -die Berliner Luft ist schlecht fürs Gehirn-


    er wurde nochmal gewählt, weil es keine alternativen gab. nur deshalb "mussten" sich die mitglieder der hertha für ihn entscheiden.
    lieber ein preetziges management als kein management haben die sich wohl gedacht. :thumbdown:
    ich hätte anders gedacht


    preetz --> ;--)r

  • er wurde nochmal gewählt, weil es keine alternativen gab. nur deshalb "mussten" sich die mitglieder der hertha für ihn entscheiden.


    Dann wäre man erstmal ohne gestartet und die Führungspersonen hätten Ersatz verpflichten müssen.


    lieber ein preetziges management als kein management haben die sich wohl gedacht. :thumbdown:
    ich hätte anders gedacht


    preetz --> ;--)r



    Seh ich auch so. Der Typ hat der ganzen Hertha in ganz Deutschland über seine komplette Amtszeit hinweg total die Hose runter gezogen. Und es wird ja schon wieder von vornherein mit 13 Millionen (!!!!!!!!!) Schulden kalkuliert !! Dazu 2 Abstiege, die Babbel Geschichte womit nur ER die Hertha überhaupt erst zum Tode veurteilt hat. Dann das heftigste was man an Erbärmlichkeit für einen Vereinen überhaupt jemals auf der ganzen Welt zu sehen bekommen hat. Die Relegations Geschichte. Öffentlich auch noch gelogen ohne Ende und den Verein sowas von abartig in den Dreck gezogen.


    Den wiederwählen? Wieviel schlechtere Arbeit kann man eigentlich leisten um sich überhaupt noch zu trauen sich wieder zur Wahl zu stellen und nicht sofort zurück zu treten? Kann man da überhaupt noch was on top drauf setzen????

    Nee, die Berliner gehören alle in die Geschlossene.
    :!:

  • Nee, die Berliner gehören alle in die Geschlossene.


    Jaja, die gute, alte Mauer.... Seufz. ,-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Mauer ??????Hertha ist ein Westverein --> Westberlin hatte keine Mauer das war Ostberlin


    Smileyresistent? Die Mauer ging einmal um Westberlin rum. Siehst Du doch an dem Kopf-an-die-Mauer-Klickibunti. Der Typ steht westlich der Mauer....

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844