H€rtha B$C

  • :thumbup:


    P.S.: Für einen Schmähgesang ist nichts zu unwahrscheinlich

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!


  • Ist zwar eine Möglichkeit, dennoch sehe ich für mich keinen Grund bei irgendwelchen Kaffeefahrten von andern Personen singen durch die Stadt zu laufen :D


    Anm.: Ich fahre jeden Arbeitstag nach Karlsruhe. Singt jetzt auch die ganze 2.Liga für mich ;--)b

  • das gibt nen paar nette Ostderbys nächstes Jahr


    Hertha - Aue
    Cottbus - Aue
    Union - Aue
    Hertha - Cottbus
    Hertha - Union ( gaaanz heißes Derby)
    Hertha - Cottbus


    und umgekehrt ( also Rückspiele)


    eventuell auch noch :


    Hertha - Rostock
    Cottbus - Rostock
    Aue - Rostock
    Union - Rostock

  • Wir sehen uns in der 2.Liga


    Gruß vom Fortunen:
    Luki95


    Na da muss Herta aber noch ein paar Spielzeiten warten --;)ir

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Ich glaube eher, dass mit Hertha der erste/ ein Aufstiegsplatz schon vergeben ist. Hertha ist eine andere Numnmer, als zuletzt Bielefeld, Cottbus und Karlsruhe, da steckt mehr hinter.


    Auf jeden Fall ein Auswärtsspiel, das ich mir nicht entgehen lassen werde, wenn nix Schlimmes dazwischen kommt - das Olympiastadion steht schon lange auf meiner Liste "Muss man mal gesehen haben". Krasser geht es auch wirklich nicht in einer Liga: Aue mit nicht mal 20.000 Fassungsvermögen und auch nicht viel mehr Einwohner und den ollen Toiletten, wie hier gesehen, Hertha mit über 70.000, Hauptstadt usw.


    Wird echt interessant nächste Saison inner Zwoten. Aber vielleicht schaffen wir ja noch den großen Sprung... *träum*


    Bei der Konferenz heute dachte ich: Meine Fresse, was ist das alles ein geiler Zirkus! Alle Stadien voll, sogar Frankfurt, für die es ja um nix mehr ging. Auch wenn hier auf Gladpack zurecht eingedroschen wird, aber ich wäre sowas von froh, wenn wir nächstes Jahr um diese Zeit in deren heute gesicherter Situation wären...

  • Ich glaube eher, dass mit Hertha der erste/ ein Aufstiegsplatz schon vergeben ist. Hertha ist eine andere Numnmer, als zuletzt Bielefeld, Cottbus und Karlsruhe, da steckt mehr hinter.


    NOCH

  • So ein mist. Die haben ja noch nicht mal eine Manschaft für Liga 2!
    Die werden es sehr schwer haben. Vom Kopf her sind die doch fertig. Und ein neu anfang ist für die in Liga 2 bestimmt nicht leicht.Wenn jetzt schon alle schreiben das Die 1er werden. Die werden sich noch wundern! --;)ir SCHEISS BERLIN!