H€rtha B$C

  • Bin ja mal gespannt, ob die hier singen:


    "Kniet nieder
    Ihr Bauern
    Die Hauptstadt ist zu Gast" --;)ir :D

    Hahahaha..ca: 70 % der heutigen Jugendlichen wissen noch nicht mal, was Berlin ist...
    Geschweige denn, das es die Hauptstadt ist ;--)b



    ...weitere 20 % wissen nicht wer Berlin ist , nochmal 10 % wo das ist und die restlichen 15 % können nicht rechnen. ;--)b

    Mit seinen zu kurzen Beinen und zu langen Armen schaukelt Lambertz über den Platz wie ein Matrose auf Landgang.

  • Was mich nur wundert ist das hier im Forum und auch in den gesamten Medien der Sponsorenvertrag mit der Deutschen Bundesbahn ( DB ) und der Hertha keine einzige Silbe geschenkt wird. Die DB hat in den letzten Jahren Millionen von Euronen in den Verein gepumpt. Und das ist was mich einfach ankotzt. Warum werden Steuergelder so einfach in einem Verein verbrannt. Die DB erhält Millionen von Steuergeldern aus alten Staatsverträgen und anstatt diese in ihr eigentliches Aufgabenfeld zu investieren sponsern die einen Fussballverein. Ich finde wir sollten bei der KFW Bank auch einmal anfragen ob diese nicht mit ein paar Milliönchen unsere Tuna sponsern wollen.


    Stefan


    alles wird gut --;)ir

  • [quote='Stefan',index.php?page=Thread&postID=631759#post631759]Was mich nur wundert ist das hier im Forum und auch in den gesamten Medien der Sponsorenvertrag mit der Deutschen Bundesbahn ( DB ) und der Hertha keine einzige Silbe geschenkt wird. Die DB hat in den letzten Jahren Millionen von Euronen in den Verein gepumpt. Und das ist was mich einfach ankotzt. Warum werden Steuergelder so einfach in einem Verein verbrannt. Die DB erhält Millionen von Steuergeldern aus alten Staatsverträgen und anstatt diese in ihr eigentliches Aufgabenfeld zu investieren sponsern die einen Fussballverein. Ich finde wir sollten bei der KFW Bank auch einmal anfragen ob diese nicht mit ein paar Milliönchen unsere Tuna sponsern wollen. Stefan alles wird gut --;)ir[/quote] Hallo? Bitte leise sprechen: Stadtsparkasse und Fortuna Düsseldorf....psssssst! Iss diese Geschichte mit dem Glashaus. psssssst!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • KfW Bank


    ... dann lasst uns erst mal in NRW bleiben und die WestLB fragen , vllt . hat die noch was für Tuna über . --;)ir

    Mit seinen zu kurzen Beinen und zu langen Armen schaukelt Lambertz über den Platz wie ein Matrose auf Landgang.


  • Stadtsparkasse ist städtischen Ursprungs, die DB dagegen deutschlandweiter Ursprung!das ist dann schon ein Unterschied!

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • [quote='Made in Flingern',index.php?page=Thread&postID=631765#post631765]Stadtsparkasse ist städtischen Ursprungs, die DB dagegen deutschlandweiter Ursprung!das ist dann schon ein Unterschied! [/quote] Das Schöne hier ist: man lernt nie aus und die Welt ist immer anders. --;;)

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • Hätte den Ironie Smilie dran hängen sollen , sry. Natürlich machen die nix, sind wohl bei der DEG auch raus. Kümmern sich jetzt um ihre Bad Bank, und das Büro / Niederlassung in Berlin( Thema thread --;)ir ) ist auch dicht.

    Mit seinen zu kurzen Beinen und zu langen Armen schaukelt Lambertz über den Platz wie ein Matrose auf Landgang.

  • mein tipp:


    abschlusstabelle 2010/11


    1. Hertha BSC
    2. Fortuna Düsseldorf
    3. Karlsruher SC ;--)h

  • Das werden interessante Auswärtsspiele in Berlin. Unioner, Herthaner und Bfc Dynamos knobbeln schon wer uns zuerst verhauen darf. Vielleicht sind ja zufällig zeitgleich ein paar Dresdner beim Auswärtsspiel in Babelsberg. :love003:

  • Hahahaha..ca: 70 % der heutigen Jugendlichen wissen noch nicht mal, was Berlin ist...
    Geschweige denn, das es die Hauptstadt ist ;--)b



    ...weitere 20 % wissen nicht wer Berlin ist , nochmal 10 % wo das ist und die restlichen 15 % können nicht rechnen. ;--)b


    Und 60% der Berliner wissen noch nicht mal, dass sie zu den 60% gehören... :D

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...


  • apropo Abstieg der Hertha - Großenbaumer :D :whistling:


    und danke noch mal -)weg

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!


  • Ich hab es nicht vergessen und werde demnächst spenden. Vielleicht kann ich es der Jutta ja persönlich am Sonntag übergeben!

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Klick


    So ein Vollpfosten... dann weiß man ja jetzt schon wieder, dass man Düssledorf nicht oben haben will...

  • Klick


    So ein Vollpfosten... dann weiß man ja jetzt schon wieder, dass man Düssledorf nicht oben haben will...


    Na klar, dass hat Freund Hopp seinem Zwanziger doch schon vor 2 Jahren eingetrichtert. :whistling:

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.