SG Eintracht Frankfurt

  • Meine Fresse, jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf. Irgendwann muß ja auch mal Schluß sein mit der ganzen Kacke. Wichtig ist doch erstmal, das die Eintracht und Fortuna in der 1.Bundesliga bleiben, die haben es echt verdient. Die Leistungen beider Vereine ist diese Saison sehr außergewöhnlich gut und man sollte sich sportlich respektieren. Zwei Traditionsvereine wie Eintracht und Fortuna und deren Fananhang, sowas braucht die 1.Bundesliga auf Dauer. Manchmal kommt mir die Rivalität vor wie zwei Brüder die sich ständig kloppen und in einem Boot sitzen.

    Unabhängig davon, dass wir natürlich unbedingt in Liga 1 bleiben wollen und sollen, ist Dir aber schon klar, dass gerade einmal 8 Spieltage rum sind ?
    Was nach 8 Spieltagen gut ist, muss nicht unbedingt auch nach 34 Spieltagen noch so sein, da gibt es bei beiden Vereinen historische Beispiele !
    Und "verdient" in der Liga zu bleiben, hat es sich noch keine Mannschaft nach 8 Spieltagen, abgerechnet wurde bisher stets nach dem letzten Spieltag !
    Wenn wir nach dem 34. Spieltag auf Platz 15 oder besser stehen, werde ich mindestens ein ganzes Wochenende durchfeiern !!!
    Auf welchem Tabellenplatz die Zwietracht aus Krankfurt dann steht und mit welchem Trainer ist mir allerdings vollkommen egal --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ahhh ja ....


    Zitat

    Sollte Bundestrainer Löw nach der WM 2014 aufhören, kennen sie in Frankfurt schon einen Nachfolger. Eintracht-Präsident Fischer bringt nun Coach Armin Veh ins Gespräch – der habe den Klub in „Eintracht Barcelona“ verwandelt.
    ...


    Der Rest ist hier zu finden: Focus Online


    Bin gerde was sprachlos aufgrund des Artikels ... frage mich ehrlich was und vorallem wieviel der werte Präsi genommen hat um sowat vom Stapel zu lassen ... ?

  • Ahhh ja ....


    Zitat

    Sollte Bundestrainer Löw nach der WM 2014 aufhören, kennen sie in Frankfurt schon einen Nachfolger. Eintracht-Präsident Fischer bringt nun Coach Armin Veh ins Gespräch – der habe den Klub in „Eintracht Barcelona“ verwandelt.
    ...


    Der Rest ist hier zu finden: Focus Online


    Ein Bundestrainer der nix besseres zu tun hat als Argumente für die Widerwertigkeit des Gegners zu erfinden? Haha. Nein, danke!


    Mag als Trainer vielleicht fachlich super sein. Menschlich ist er ein erbärmlicher, ekelhafter Sack.

  • Ahhh ja ....


    Zitat

    Sollte Bundestrainer Löw nach der WM 2014 aufhören, kennen sie in Frankfurt schon einen Nachfolger. Eintracht-Präsident Fischer bringt nun Coach Armin Veh ins Gespräch – der habe den Klub in „Eintracht Barcelona“ verwandelt.
    ...


    Der Rest ist hier zu finden: Focus Online


    ich habe schon immer gewußt, dass bei der Eintracht nur Fachleute arbeiten........

  • Ein Bundestrainer der nix besseres zu tun hat als Argumente für die Widerwertigkeit des Gegners zu erfinden? Haha. Nein, danke!


    Mag als Trainer vielleicht fachlich super sein. Menschlich ist er ein erbärmlicher, ekelhafter Sack.


    Naja, also laut Eintracht Präsi isser das ned, sondern:

    Zitat


    „Bei ihm verbinden sich viele Dinge: Lust, Spaß, Lockerheit, Disziplin, Erfahrung, Coolness, Über-den-Dingen-stehen – das alles gibt ihm eine ganz besondere Aura. So etwas findet man nicht oft“, sagte Fischer in seiner Lobesrede weiter.


    Sach ja, bin was sprachlos ;)

  • Der ganz Artikel ist so .... sach ja, da kann man eigentlich nimmer viel zu sagen, bzw fällt mir da ned viel zu ein ;)

  • Habe auch eben mal ein bisserl im Eintracht Forum gelesen!!!
    Viele wollen kommen, ne Menge haben sich auch Karten für Block 17 geholt!
    Und einige sprechen über Rache !!!!!
    Naja da sind wir mal gespannt!!
    Wir werden dagegenhalten!!

  • 40.000 wollen kommen....

    Das wird dann ja richtig kuschelig im Stadion. Ich würde mich anbieten, eine nette Blondine aus Ffm auf den Schoß zu nehmen.


    Veh gehört doch wohl eher auf den Arm genommen, oder? ;--)b

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)