SG Eintracht Frankfurt

  • Soll er doch! Er wollte nach Ostholland, weil es da mehr Kohle gab. Jetzt geht er nach Eintracht, weil er in OH nicht den gewünschten Erfolg hatte.


    Solange er gegen uns kein Tor macht, ist es mir echt schnuppe.

  • Ich habe es jetzt zwei mal mit dem Antrag auf ein FAQ zum Bamba-Transfer versucht und wurde nicht erhört.


    Nächster Antrag: Der nächste User, der schreibt, dass Anderson eigenverantwortlich den Transfer zu BMG entschieden hat und dabei "einen schweren Fehler gemacht" oder "aus Geldgier gehandelt" hat, bekommt drei Millionentausendhunderte DiFo-Verbot...


    es kann doch echt nicht wahr sein, dass das hier einige immer noch nicht kapiert haben und mit ihrem Stammtischgewäsch Stimmung machen...

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...


  • Sorry mit der Kohle hab ich mich verhauen.
    Aber es gab mal ne Zeit, da haben alle Ex-Fortunen, egal auf welcher Position sie spielten, gegen uns Tore gemacht.

  • Ich habe mir längst abgewöhnt, mich über den DFB aufzuregen.

    :thumbup:


    Wenn ich die Begründung des DFB lese, kommt mir wieder die Galle hoch. Aber sie sind ja eingebettet in einem System von Duckmäusern, Jasagern und Anwälten, die sich nicht zu schade sind, an diesem perversem System Geld zu verdienen.

  • Unabhängig was man vom DFB und seinen Regularien hällt: Die Frankfurter wissen das es verboten ist und das sie unter verschärfter Beobachtung stehen. In dieser Situation trotzdem weiterzufackeln (ohne ein wenig Gras über die letzten Vorfälle wachsen zu lassen) zeugt jetzt auch nicht gerade von wahnsinnig viel Hirnmasse. Sorry, aber da muss man auch mal so schlau sein und ein paar Spiele auf Pyro verzichten. Das man dem eigenen Verein finanziell ordentlich schadet juckt solche Leute scheinbar eh nicht. Meine Meinung.

  • Unabhängig was man vom DFB und seinen Regularien hällt: Die Frankfurter wissen das es verboten ist und das sie unter verschärfter Beobachtung stehen. In dieser Situation trotzdem weiterzufackeln (ohne ein wenig Gras über die letzten Vorfälle wachsen zu lassen) zeugt jetzt auch nicht gerade von wahnsinnig viel Hirnmasse. Sorry, aber da muss man auch mal so schlau sein und ein paar Spiele auf Pyro verzichten. Das man dem eigenen Verein finanziell ordentlich schadet juckt solche Leute scheinbar eh nicht. Meine Meinung.


    Das mag sein, da gebe ich dir Recht. Allerdings: Ich bin mal gespannt was von unserer Seite aus zu sehen ist am Montag.... und da hab ich doch ein recht komisches Gefühl.


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe


  • Das mag sein, da gebe ich dir Recht. Allerdings: Ich bin mal gespannt was von unserer Seite aus zu sehen ist am Montag.... und da hab ich doch ein recht komisches Gefühl.


    Gruß


    smoon

    weil du von unserer seite nix sehen wirst, hast du nen komisches gefhühl?

  • von unserer seite aus sollte eigentlich gar nix zu sehen sein pyro-technisch.
    ausser wenn paar einzelne meinen sich über die ganze sache mit der pyro-kampagne stellen zu müssen