SG Eintracht Frankfurt

  • Die "Backpfeife" hat immerhin schon Nationalmannschaft gespielt. So schlecht kann er nicht sein und er dürfte eine gute Verstärkung für die SGE sein.


    ja und sehhhhhhhhhhr erfolgreich... ;--)j


    unter wem noch gleich , völler? nein war doch der berti ne.... -)weg

  • Für mich ein Hammer-Transfer! Helmes hat ein Seuchenjahr hinter sich, aber war vorher kurz vor der Nationalmannschaft.


    wann im ersten leben oder was......
    die backpfeiffe hat schon in lev kaum noch was gerissen und für solche ballerinas ist die zweite liga kein zuckerschlecken 8o



    bitte was? in LEV NIX gerissen? Wo lebst Du?


    SO einen Stürmer dieser Klasse haben wir nicht! Der hat sowohl in *öln als auch LEV genetzt ohne Ende...da kann unser TB sich mal ne Scheibe abschneiden, mal so am Rande!


    Der wird für Frankfurt schon Buden machen, keine Sorge!


    Schade, das er für uns unerschwinglich ist!

  • da kann unser TB sich mal ne Scheibe abschneiden, mal so am Rande!


    Kannst du das nicht mal unterlassen ? Das nervt schon ohne Ende. Du findest Bröker schei*ße, haben wir langsam alle kapiert.


    Zu Helmes, ja der war prächtig in Form in dieser Hinrunde, aber nach seiner schweren Verletzung ist er nie mehr so zurück gekommen wie davor. Von dem Wert für eine Mannschaft wie ihn Bröker hat kann sich Helmes noch 10 Scheiben abschneiden.

  • Wo habe ich den Namen Lukimya erwähnt? Zeig mir bitte mal die Stelle in meinem Beitrag.

  • bitte was? in LEV NIX gerissen? Wo lebst Du?


    seit 35 jahren in düsseldorf und das in vierter generation..... dass nur am rande.. :D


    für mich ist und bleibt er eine ballerina, wenn ihm ordentlich einer auf den füßen steht geht der heulen und das wird ihm in der zweite liga öffter passieren als in der ersten. ich habe nie behauptet das er kein fußball spielen kann, aber der messias geschweige denn der garant für den aufstieg ist der sicher nicht. (nicht mehr)



    gott sei dank schießt geld keine tore....

  • In der Printausgabe der Frankfurter Rundschau läßt sich heute Eintrachts Präsident darüber aus, dass die Miete für die Commerzbank-Arena zu teuer sei. Er will an einem noch unbekanten Platz bis 2018 ein eigenes Stadion bauen.
    Spätestens jetzt haben sie völlig die Bodenhaftung verloren!
    Und wo gibt es iim Rhein-Main-Gebiet noch preiswerten Baugrund?
    Offenbach???

    Tot sind wir erst, wenn der Gegner am Ende ein Tor mehr hat. Bis dahin kämpfen wir. - Jens Langeneke

  • für mich ist und bleibt er eine ballerina, wenn ihm ordentlich einer auf den füßen steht geht der heulen und das wird ihm in der zweite liga öffter passieren als in der ersten. ich habe nie behauptet das er kein fußball spielen kann, aber der messias geschweige denn der garant für den aufstieg ist der sicher nicht. (nicht mehr)

    .


    Sehe ich kaum anders .... er ist oder war ein begnadetes Talent. Doch die beiden letzten Stationen haben auch bewiesen, sobald er sich in den eigenen Reihen gegen Konkurrenz durchsetzen muss, wird's schwierig .... eine Verhaltensweise die letzte Saison WOB ein wenig geprägt hat,
    auch Diego hat lieber den "leichteren" Weg (Flucht) gesucht, als zu versuchen sich in Turin durchzusetzen. Ich befürchte dennoch, dass die zweite Liga für Helmes ein angemessener Platz ist wieder auf sich aufmerksam zu machen ... deswegen ein guter Coup, äver drissejal .... soll FRA doch Zweiter werden ....

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."




  • lassen wir uns überraschen, der wird öfters einnetzen als TB...

  • Dass Helmes ein guter Stürmer ist, finde ich auch. Aber warum musst du TB sogar in diesem Fall in Zusammenhang bringen? Du hast echt nichts verstanden.


    Hat er ein Verhältnis mit deiner Frau? Oder was hat er dir getan?

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Großenbaumer ()

  • [quote='Hochgesang',index.php?page=Thread&postID=951232#post951232]In der Printausgabe der Frankfurter Rundschau läßt sich heute Eintrachts Präsident darüber aus, dass die Miete für die Commerzbank-Arena zu teuer sei. Er will an einem noch unbekanten Platz bis 2018 ein eigenes Stadion bauen. Spätestens jetzt haben sie völlig die Bodenhaftung verloren! Und wo gibt es iim Rhein-Main-Gebiet noch preiswerten Baugrund? Offenbach???[/quote]Wehen Wiesbaden?

  • Hat er ein Verhältnis mit deiner Frau? Oder was hat er dir getan?


    Sowie ganz Aachen .... --;)ir


    Ne, also ich hab definitiv nix mit der...


    Ich bin mal gespannt, ob die Frankfurter Helmes tatsächlich holen, eigentlich ist der eine Nummer zu groß für die 2. Liga, könnte mir höchstens vorstellen, dass Magath sich weigert, ihn an einen Konkurrenten aus der Bundesliga abzugeben und Helmes hat selber mal in einem Interview gesagt, dass er wohl lieber nicht ins Ausland wechseln möchte (Quelle hab ich nicht mehr parat).
    Damit wird der Druck dann aber nicht kleiner, nach dem Butscher- Transfer müssen die doch auf Biegen und Brechen aufsteigen, finanziell kann das doch nicht gesund sein, Helmes dürfte sehr viel teurer als Gekas sein.

  • Sowie ganz Aachen .... --;)ir


    Ne, also ich hab definitiv nix mit der...


    Ich bin mal gespannt, ob die Frankfurter Helmes tatsächlich holen, eigentlich ist der eine Nummer zu groß für die 2. Liga, könnte mir höchstens vorstellen, dass Magath sich weigert, ihn an einen Konkurrenten aus der Bundesliga abzugeben und Helmes hat selber mal in einem Interview gesagt, dass er wohl lieber nicht ins Ausland wechseln möchte (Quelle hab ich nicht mehr parat).
    Damit wird der Druck dann aber nicht kleiner, nach dem Butscher- Transfer müssen die doch auf Biegen und Brechen aufsteigen, finanziell kann das doch nicht gesund sein, Helmes dürfte sehr viel teurer als Gekas sein.


    Helmes dürfte auf jeden Fall teurer sein als Gekas und ich stimme Dir zu, das Frankfurt verdammt ist aufzusteigen...aber das werden sie auch, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche..ob mit oder ohne Helmes!
    Er wäre jedenfalls DER Topstriker in der 2.ten Liga, das dürfte wohl ausser Frage stehen...


  • Helmes dürfte auf jeden Fall teurer sein als Gekas und ich stimme Dir zu, das Frankfurt verdammt ist aufzusteigen...aber das werden sie auch, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche..ob mit oder ohne Helmes!
    Er wäre jedenfalls DER Topstriker in der 2.ten Liga, das dürfte wohl ausser Frage stehen...


    So sicher ist es nicht das die Frankfurter aufsteigen, genauso wenig wie es schon sicher ist das wir aufsteigen werden. Dieses Jahr ist die Liga einfach viel zu ausgeglichen da oben als das man schon jetzt eine Tendenz ausmachen könnte. Sicher ist nur, das mindestens 5 Clubs den Aufstieg untereinander ausmachen werden so wie es im Moment aussieht.


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Zu Helmes kann man nur sagen, dass er definitiv schon nachgewiesen hat dass er ein absoluter Topstürmer in Liga 1 sein kann !! Das war bis zu seiner schweren Verletzung (Kreuzband ?) zum Ende der Hinrunde in Leverkusen so. Danach hat er weder in LEV noch in Wolfsburg nocheinmal überzeugen können. Von seinem Potenzial her ist er eine echte Verstärkung für die Eintracht, aber das war er auch für Leverkusen und Wolfsburg und konnte es nicht umsetzen.


    Ein guter aber mit Sicherheit sehr kostpieliger Transfer für E. Fankfurt. Für mich sind sie immer noch der Aufstiegsfavorit wie vor der Verpflichtung, diese Rolle müssen sie haben durch ihre finanziellen Möglichkeiten. Aber zum Glück kommt es im Fussball nicht nur auf Kohle sondern auch auf mannschaftliche Geschlossenheit an und wenn es danach geht sehe ich eher Fortuna und Paderborn vorne, so verrückt sich das auch anhört, aber PB hat diegleichen Chancen es zu packen wie alle anderen, wenn sich dort niemand verletzt.