SG Eintracht Frankfurt


  • Alternative:
    Vorletzter Spieltag in Fürth
    Fortuna und Fürth reicht ein Unentschieden zum direkten Aufstieg.
    Frankfurt braucht eine Niederlage dieser beiden Mannschaften.
    90 Minute 0:0
    Rösler wird im Strafraum BRUTAL gefoult
    Elfmeter Fortuna
    Mit einem Grinsen im Gesicht geht Sascha zum Schiri und teilt diesem - ganz Sportsmann - mit, daß es kein Foul gewesen ist und somit der Elfmeterpfiff nicht gerechtfertigt war. Der Schiri nimmt die Entscheidung zurück und pfeift das Spiel ab.
    ;--)h

  • Wie 'anständig' der seinen Job in Wiesbaden und Duisburg gemacht hat, kannst du ja daran ablesen, wie diese beiden Clubs jetzt da stehen.
    Bin leider nicht so guter Hoffnung, dass es Zwietracht Zankfurt in absehbarer Zeit genauso geht. Dafür müssten sie diese Saison den Aufstieg versaubeuteln, daran mag ich trotz des 2:4 gestern nicht so recht glauben. Fußball ist ja schliesslich nicht gerecht.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Wie 'anständig' der seinen Job in Wiesbaden und Duisburg gemacht hat, kannst du ja daran ablesen, wie diese beiden Clubs jetzt da stehen.
    Bin leider nicht so guter Hoffnung, dass es Zwietracht Zankfurt in absehbarer Zeit genauso geht. Dafür müssten sie diese Saison den Aufstieg versaubeuteln, daran mag ich trotz des 2:4 gestern nicht so recht glauben. Fußball ist ja schliesslich nicht gerecht.


    Brezel , der war gut !!! :thumbup:


  • Das wäre unbezahlbar. Fast geiler als selbstaufsteigen 8o

  • Wie 'anständig' der seinen Job in Wiesbaden und Duisburg gemacht hat, kannst du ja daran ablesen, wie diese beiden Clubs jetzt da stehen.
    Bin leider nicht so guter Hoffnung, dass es Zwietracht Zankfurt in absehbarer Zeit genauso geht. Dafür müssten sie diese Saison den Aufstieg versaubeuteln, daran mag ich trotz des 2:4 gestern nicht so recht glauben. Fußball ist ja schliesslich nicht gerecht.

    Ich halte auch nicht gerade viel von Hübner. Was der für Transfers getätigt hat, war weder mutig noch nachhaltig. Hat einfach -mit für Ligaverhältnisse sehr vollem Geldbeutel- die (vom Namen und der Vita her) besten Spieler verpflichtet die für die Eintracht in Frage kamen. Nächste Saison sind so Leute wie Idrissou,Hoffer, Schildenfeld und evtl. sogar Anderson nicht mehr zu gebrauchen, will man nicht wieder als Abstiegskandidat Nr. 1 bzw. 2 gelten. Das ganze noch mit dem Phlegma Veh auf der Bank, dem ich auch nicht allzu viel zutraue... Es wird hart für die Eintracht, sich in der Bundesliga zu etablieren. Obwohl sie ja auch vor dem Abstieg schon so ein kleines Fahrstuhlteam waren...

  • Wie 'anständig' der seinen Job in Wiesbaden und Duisburg gemacht hat, kannst du ja daran ablesen, wie diese beiden Clubs jetzt da stehen.
    Bin leider nicht so guter Hoffnung, dass es Zwietracht Zankfurt in absehbarer Zeit genauso geht. Dafür müssten sie diese Saison den Aufstieg versaubeuteln, daran mag ich trotz des 2:4 gestern nicht so recht glauben. Fußball ist ja schliesslich nicht gerecht.


    Naja nicht immer,aber manchmal schlägt das Gerechtigkeitspendel doch richtig aus!

  • Na prima! Nachdem ich mir heute Morgen beinahe wegen dieses Thread's in die Hose gepinkelt hätte, muss ich sie jetzt aus einem anderen Grund wechseln --;)ir .

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Trotzdem geil...keiner mag die Krankfurzer :D




    Sehr geil, der hier im Krankfurt Forum:


    Mit Anstand zu verlieren ist halt nicht jedermanna Sache.Hätte Euch da mehr zugetraut.Was solls!!!!
    Heimspiel für Eintracht???
    Und wo waren denn die 5-7000 "stolzen Adler".
    Da haben Pauli und Düsseldorf Stimmungsmäßig, sebst Dresden mit 1500 wesentlich mehr gebracht.
    Hessische Fresse, groß und nichts dahinter
    Tschüss, bis nächstes Jahr (falls Ihr die 1.Liga packt

    .....ihr seid mir zu kindisch.....komm Schweinchen, wir gehen....
    ;--)b ;--)b ;--)b

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Was würde ich für dafür geben, dass dieser feuchte Traum Realität werden würde...

    Ich würde Barfuß nach Frankfurt laufen und eine Aufnahme davon der Lilliveh eigenhändig übergeben ;--)h

    Die bepisste Hose nicht vergessen - so muss los - Punkte abholen...

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz und einen Klappspaten.

  • Ich weiß auch net... Der Typ war eine riesige Lachnummer bei uns im Forum. Lustig ist nicht sein Beitrag, sondern seine ganze Erscheinung. Findest du den Beitrag jetzt wirklich witzig, geschweige denn auch nur annähernd ernstzunehmend?
    Da ich selbst vor Ort war, erscheint mir dem sein Geschreibsel noch lächerlicher und wahnwitziger.


    Aber hier kommt wohl derzeit alles an, was in irgendner Form gegen die SGE geht. Is dann wohl so...

  • Veh ist ein Ars*hloch, Paderborn uninteressant! :P


    Noch Fragen?

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Aber hier kommt wohl derzeit alles an, was in irgendner Form gegen die SGE geht. Is dann wohl so...


    Ist das im Geierforum anders?


    Da heulen doch alle nur wegen der angeblich geklauten 2 Punkte, aber keiner erwähnt den klaren nicht gegebenen 11er im Hinspiel. Nur mal so als Beispiel.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • 1.Der Typ ist auf jeden Fall witzig!
    2.Geile Klatsche von den Paddelbirnen
    3.Du hast Recht, wir sind gegen Frankfurt. Noch genauer? OK! SGE verrecke!!!
    4.Das war vor drei Wochen hier noch nicht so, ganz im Gegenteil, wir Tradition, Ihr Tradition, man wünschte sich mit Euch zusammen aufzusteigen aber das interessiert uns bei Euch nicht mehr, Ihr seid für uns jetzt so wie Eure grenzdebilen Herren "Heulsuse Veh und Alki zu Bruchhausen", zumal ja ganz SGE derselben Meinung ist, was also erwartet Ihr von uns?
    5. Ihr hättet nichts anderes als den 4.Platz verdient!!!

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Aber hier kommt wohl derzeit alles an, was in irgendner Form gegen die SGE geht. Is dann wohl so...


    Yep, is so. Und was mich angeht, wird das auch sehr lange so bleiben. Am besten du trollst dich einfach wieder statt hier rumzujammern. Von eurer Heulerei haben wir alle mehr als genug gehabt die letzten Wochen ...

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Bo hat alles gesagt. Volle Konzentration auf Aachen! --,)s

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)