SG Eintracht Frankfurt

  • Jagdszenen in Frankfurt ..... HihIhi......


    Ich hoffe das hat noch in dieser Saison ein Nachspiel, mal unabhängig davon ob Dynamo Fans im Stadion waren das ist eine andere Geschichte.


    Punktabzug wird es wohl dafür nicht geben, aber hoffentlich ein weiteres Geisterspiel, und zwar wenn am vorletzten Spieltag die 60er da einfallen...


    Ein paarwaren da....

  • Wenn ich das Interview mit Herrn Bruchhagen bei der Spielzusammenfassung auf Sport1 im dösigen Zustand richtig wahrgenommen habe, zeigte sich die Eintracht -vor dem Spiel- wohl "gesprächsbereit" Dynamo einen Teil der Ersatzzahlung für die fehlenden Gästefans zu erlassen.
    Wenn man anschließend wahrnimmt, daß die Mannschaft des Gastvereins praktisch ohne Engagement + Gegenwehr auftrat, kann man übelste Gedankengänge kaum vermeiden.


    Das Geld haben die beiden Samariter Heri Bruch & Bert Hagen von der Spende an die DKMS abgezogen.


    Wer das Spiel gestern im TV verfolgt hat, wird den Eindruck des Charakters eines Freundschaftspiels nicht los.
    Dresden das willige Opferlamm ohne gelbe Karten auf beiden Seiten....will mal lieber nicht die Kartenstatistik auch unserer GEGNER (!) der vergangenen Spiel raussuchen.
    Ich war früher gefrustet, wenn ich nach 45min 0:3 zurücklag-Dresden wohl eher dankbar :thumbdown:

  • ich hoffe einfach mal dass DD einen schwachen Tag hatte! Alles andere wäre in meinen (sportlichen) Augen ein ganz übler Verrat an den Fusbball(-sport) und so richtig asozial von den Ossis!

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • ich hoffe einfach mal dass DD einen schwachen Tag hatte! Alles andere wäre in meinen (sportlichen) Augen ein ganz übler Verrat an den Fusbball(-sport) und so richtig asozial von den Ossis!


    Finde das jetzt nicht unfassbar seltsam dass ein Team 3:0 in Frankfurt verliert. Öhm...


    öhm öhm öhm, hast Du das Spiel gesehen??? Anscheinend nicht! :-I

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Woah, bitte... seid so gut und tut uns das jetzt nicht an hier auf Veh-Niveau zu jammern, bitte nicht!!!

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • das ist doch kein Veh-Niveau! Aber jedes Spiel was ich diese Saison von DD sah, haben die gute Spielzüge drin gehabt! Kampf, Beißen etc. p.p. und diese Eigenschaften waren am Freitag abend alle weg! Und dann noch dieses komische Interview von Loose, der da behauptet, dass man da eh nix holen kann.

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Wow.Zensur und löschen von Beiträgen.
    Sei wie es sei.Jeder kann sich sein eigens Bild von dem Spiel machen.Es steht jedem frei seine Meinung zu äussern.Aber zu behaupten, das da Spielmanipulation seitens Dynamo betrieben wurde, kann nach hinten los gehen.


    Grüße aus dem wilden Osten

  • Wow.Zensur und löschen von Beiträgen.
    Sei wie es sei.Jeder kann sich sein eigens Bild von dem Spiel machen.Es steht jedem frei seine Meinung zu äussern.Aber zu behaupten, das da Spielmanipulation seitens Dynamo betrieben wurde, kann nach hinten los gehen.


    Grüße aus dem wilden Osten


    Nennen wir es so: DD hat sich, die äußeren Umstände erkennend und abwägend, auffallend deeskalierend verhalten.

  • Wow.Zensur und löschen von Beiträgen.


    Keine Zensur sondern Forumsregeln. Beiträge, die nur einen anderen Post mit einem Smiley kommentieren, werden deaktiviert. Gilt auch für Gäste aus Dresden.

  • @Dresden2008: Nichts für ungut, bei allem Realismus derzeit schwingt hier in jedem die kleine zarte Pflanze des Aufstiegs mit. Da kommts schon mal zu solchen, nicht wirklich ernst gemeinten Verschwörungstheorien.


    "Norbert Meier für 10 Millionen nach Chelsea."
    "Bellinghausen zur Fortuna: Nur wenn die in der Champions League spielen"
    "Fortuna Fans als Fortuna Fans verkleidet im 36er: Systematische Unterwanderung"
    "Lumpi Lambertz: Hilfe, meine Füsse schrumpfen, Methode Birkenstock?"
    "Fortuna von OB Elbers zum Aufstieg gezwungen. Dramatische Szenen beim Training"

    ;-)
    Löwenzahn


    "Heute ist die gute alte Zeit von morgen." Karl Valentin

  • Wow.Zensur und löschen von Beiträgen.


    Keine Zensur sondern Forumsregeln. Beiträge, die nur einen anderen Post mit einem Smiley kommentieren, werden deaktiviert. Gilt auch für Gäste aus Dresden.


    Genehmigt !!!


    Grüße aus dem wilden Osten

  • Aber zu behaupten, das da Spielmanipulation seitens Dynamo betrieben wurde, kann nach hinten los gehen.


    Ich denke mal, dass jeder hier weiss, dass das Quatsch ist. Aber sieh es mal aus unserer Sicht: Du erinnerst dich sicher an das ganze Theater, das Veh und Bruchhagen rund um die Partie F95 vs SGE veranstaltet haben.


    UNd nun? Loose sagt schon vorher, dass für DD in FFM nix zu holen sein, seitens der Eintracht wird kopoltiert, dass man Dynamo einen Teil der Zahlungen erlassen will und auf dem Platz lassen sich die Dynamos von den Frankfurtern ziemlich widerstandslos abschiessen.
    Nach der Vorgeschichte kann man da schon auf komische Gedanken kommen.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • im falle eines solchen falles frage ich mich ernsthaft, wie man der mannschaft mitteilt, dass sie gefälligst schlecht spielen soll.


    „so männer, wir sind alle fußballer geworden, um schönen, erfolgreichen fußball zu spielen. aber heute machen wir mal eine ausnahme und geben nur 40%. warum? weil wir damit dem verein, für den wir angestellt sind, was gutes tun. auf siegprämien verzichtet ihr diesmal. geht da raus, lasst euch überrollen und versucht trotzdem mit stolzgeschwellter brust zurück in die kabine zu kommen, denn ihr habt werdet mit eurem antifußball dem verein geholfen haben!!" --;)ir

  • Naja, auch wenn ich nicht an diese Verschwörungstheorie glaube, aber das Mannschaften absichtlich schlecht spielen, das geht schon!!!


    Siehe wenn sie gegen den Trainer spielen!!