SG Eintracht Frankfurt

  • Da wird einem ja ganz flau, wenn man ( ICH) dieses moralische Gesülze lese.


    Was meinste, was ich schon gekifft, gesoffen und was weiss ich nicht gemacht habe, als die Zeit es her gab....
    Und du kannst sicher sein, daß meine Kinder trotzdem mit den entsprechenden Werten auf dem richtigen Weg sind. Und da bin ich garantiert kein Einzelfall.


    Bei dir möchte ich echt nicht hinter die Kulissen gucken. Komm mal runter.


    Die Daum Nummer ist ad acta.


    Vorbei, erledigt, gesühnt und beglichen !

    3 Karten Südtribüne Block 150 für je 20 € abzugeben.

    smiley_kerze.gif


  • Genauso sieht es aus! Jeder hat mal Bockmist gebaut. Hat für bezahlt, man kann ihm nicht noch heute als moralisch untragbar ansehen.


    Nicht das er den Gekas nachher zum Drogenkonsum verführt, so junge Leute sind schnell zu beinflussen --;)ir

  • Da wird einem ja ganz flau, wenn man ( ICH) dieses moralische Gesülze lese.


    Mir auch, genauso wie mir diese schon seit Jahren abgelutschten Kalauer mit Daum im Zusammenhang mit Linie, Schnee oder was weiß ich auf die Nüsse gehen. Richtig schlecht wird mir, wenn dann noch die letzten Neidhammel mit Rachegelüsten was von "Schutz der Jugend" oder "Vorbildfunktion" faseln. Und sich selber beim nächsten Heimspiel bis zum Verlust der Muttersprache abschießen.

  • [quote='Der Papst',index.php?page=Thread&postID=791539#post791539]Mir auch, genauso wie mir diese schon seit Jahren abgelutschten Kalauer mit Daum im Zusammenhang mit Linie, Schnee oder was weiß ich auf die Nüsse gehen.[/quote] Für mich eher ein running Gag. Ausgelutscht, aber immer wieder gern genommen. Was besseres hätte dem Typen auch gar nicht passieren können. Letztlich völlig latte
  • Aber es ist kein gutes Signal für die Fußball-Jugend, wenn ein Junkie Kontakt mit jungen Leuten haben darf.


    Abgesehen davon, dass ich die Verpflichtung von CD als Griff ins Klo ansehe:


    Gehörst du eigentlich zu denen, die - ob regelmäßig oder auch nur bei sportlichem Erfolg - eine berühmt-berüchtigte Schlägertype mit Schauspielqualitäten feiern?

  • Gehörst du eigentlich zu denen, die - ob regelmäßig oder auch nur bei sportlichem Erfolg - eine berühmt-berüchtigte Schlägertype mit Schauspielqualitäten feiern?


    :D


    :?: :?: :?: Helft mir, Jungs, ich steh auf der Leitung ...

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Aber es ist kein gutes Signal für die Fußball-Jugend, wenn ein Junkie Kontakt mit jungen Leuten haben darf.


    Abgesehen davon, dass ich die Verpflichtung von CD als Griff ins Klo ansehe:


    Gehörst du eigentlich zu denen, die - ob regelmäßig oder auch nur bei sportlichem Erfolg - eine berühmt-berüchtigte Schlägertype mit Schauspielqualitäten feiern?


    warum du jetzt hier Pele Wollitz ins Spiel bringst, verstehe ich nicht........ --;)ir


  • :D


    :?: :?: :?: Helft mir, Jungs, ich steh auf der Leitung ...


    Ok, ich hab's ... 8)

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Ok, ich hab's ...


    Glückwunsch --;;) .


    :rolleyes:


    Obwohl, Schlägertype? War doch nur ein kleiner, ähmm, Streit, ... :D

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)