SG Eintracht Frankfurt

  • Werner und Kollegen jetzt nur noch mit Begleitschutz auf die Tribüne bzw. ins Stadion ?
    In HRO und SGD dann im Haifischkäfig?
    Man man man ?(


  • ...


    Glaube nicht, dass dies Veh mit Absicht machte...


    Das glaube ich auch nicht!! Ist mir nur so ins Auge gesprungen ;) Aber so überlegte Sachen würde er sowieso nicht von sich geben.. Zum Glück!


    Edit smoon: Fullquotes entfernt. Lerne bitte richtig zu quoten, danke.

    F 6 ; O 15 ; R 18 ; T 20 ; U 21 ; N 14 ; A 1 = (18)95


    "Fortuna ist der geilste Club der Welt!!!" (Axel)


    Pro Levels!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von smoon ()

  • Man kann nur hoffen, das diese ganze Schmutzkampagne und verbale Hetzjagd auf Spieler und Funktionären von Fortuna Düsseldorf bei unseren Jungs einen "jetzt erst recht"- Effekt auslöst. Ansonsten sehe ich auch mit Genugtuung auf den spürbaren Neid von Clubs, die vor gar nicht langer Zeit unserer scheintoten Fortuna um Lichtjahre voraus waren und jetzt einiges tun müssen, um überhaupt mit unserer Entwicklung Schritt halten zu können.

  • Hääh? Europapokal? Raff ich nicht!


    Interessant auch die Fahnenaufschrift SGE und MSV - gibt es echt eine "Fanfreundschaft zwischen Frankfurt und den Streifeneseln??? Oder ist mit MSV was anderes gemeint?

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert


  • Interessant auch die Fahnenaufschrift SGE und MSV - gibt es echt eine "Fanfreundschaft zwischen Frankfurt und den Streifeneseln??? Oder ist mit MSV was anderes gemeint?


    Die passen doch prima zusammen! :D

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.



  • ..Paul, langjähriger Moderator der Sendung „Radio Fanomania“ und in der Szene hoch geachtet, berichtet, er sei von anderen Anhängern bedroht worden. Sollten diese Vorwürfe stimmen, wäre im Umgang innerhalb der Fan-Gemeinschaft ein absoluter Tiefpunkt erreicht.


    nicht nur da......

  • Der Druck, aufsteigen zu müssen, ist für unsere Spieler größer, als in der Bundesliga Zehnter, Zwölfter oder 14. zu werden.


    Die einzigen, die wirklichen Druck verspüren, sind nicht die Spieler sondern die beiden Alknasen AV und HB. Die Mannschaft von Eintracht finde ich noch relativ locker und beinahe sympathisch, dafür dass sie so undurchdacht zusammen gekauft wurden.


    Wohnt(e) AV nicht in Düsseldorf?

  • Hat jemand gerade die genaue Anzahl der Fackeln , Böller und Leuchtspurgeschosse vom Spiel in Düsseldorf seitens der FFM - ich freue mich schon auf die Strafe für die Niedertracht- eine Platzsperre für die wäre längst überfällig..... was meint ihr? Mainz oder Offenbach wäre doch attraktiv als Ausweichort oder gibts wieder ne Posse um den Verein,wie im DFB Pokal, weil die keiner haben will? "Borniertheim" wäre natürlich nicht geeignet

  • Mal schauen ob sie bei uns auch schön zündeln.Extra für dieses Spiel großzügig ausgeweitete Videoüberwachung,separate Arrestzellen und Schnellrichter vor Ort.
    Das wird heute richtig spannend mit ner Anzeige nach Hause zu fliegen,dann auch noch gestutzt.3 Punkte gibts bei uns nicht geschenkt. :D

  • Mal schauen ob sie bei uns auch schön zündeln.Extra für dieses Spiel großzügig ausgeweitete Videoüberwachung,separate Arrestzellen und Schnellrichter vor Ort.
    Das wird heute richtig spannend mit ner Anzeige nach Hause zu fliegen,dann auch noch gestutzt.3 Punkte gibts bei uns nicht geschenkt. :D


    Ich drück euch hütt die Daumen.