SG Eintracht Frankfurt

  • Klar sind Geisterspiele Müll , aber da der DFB diese Strafe gegen Die Frankfurter verhangen hat muss sie m.E. nun auch durchgesetzt werden, ich gehe aber davon aus das in diesem Fall Berlin dafür die Strafe erhält da sie ja als Veranstalter dazu gezwungen sind das auch sicher zu stellen ...mussten wir ja gegen Dresden auch . Sollte gar nichts passieren macht sich der DFB ja noch unglaubwürdiger als er eh schon ist. Was ich sehr erstaunlich finde ist der Umstand das die ganze Sache rund um das Spiel in der sonst so Skandal geilen Presse kaum Erwähnung gefunden hat. Ich bin der Meinung hätte es sich um die Fans eines Ostvereines gehandelt wäre das viel mehr hochgepusht worden.


    Bla Bla Blubb!! Geisterspiele sind schrott und gehören weitestgehend torpediert. Und mal zur Info: Letzte Woche warens die Dynamos, die sich relativ human Zutritt ins Eintracht Stadion verschafft haben...und da wurde noch weniger Wind drum gemacht.


    Manchmal muss man eine gute Sache, eine gute Sache sein lassen ohne ständig die Wenns, Abers und Eigentlichs ins Spiel zu bringen.


    Kurz: Top-Aktion von Frankfurt und Union!!

  • Jetzt mal Klartext:
    Sich über einen Heulsusen Veh beschweren, wenn man selbst einen Trainer hat der in seiner Trainerkarriere eine lächerliche Schwalbe abgezogen hat? Ich sag nur Streit. Da ist nichts womit man sich brüsten könnte.
    Zu behaupten Frankfurt würde vom DFB bevorzugt weil sie keine Strafe wegen der Berlin AKtion bekommen haben und gleichzeitig zu sagen Dynamo hätte für sowas die Überstrafe bekommen zeugt von (sagen wir es mal nett) Unwissenheit. Dynamo war trotz Sperre mit ca 700 Anhänger und Frankfurt und da hat auch keiner ein Wort drüber verloren.
    Zu sagen wir brauchen keinen Monsteretat .... aber haben würde man ihr shcon gerne. Und im Zusammenhang mit Frankfurt überhaupt von einem Monsteretat zu sprechen. Guck dir mal die anderen Vereine der Bundesliga an....
    Ich könnte die Liste ewig so weiter führen....


    Leute es wird wirlklich Zeit, dass hier manche mal anfangen der Realität ins Auge zu sehen. Wenn man Fraknfurt nicht leiden kann schön udn gut aber die eigene schlechte Leistung etc alles auf einen anderen Verein abzuschieben ist lächerlich. Ernsthaft.

  • Ernsthaft. Muß sich hier jeder Adlerspinner im Fortunaforum ausheulen?


    Und für die Eintrachtheuler:


    Wir sind Fortuna Düsseldorf, wir sind stolz darauf, wir wollen nie mit euch tauschen und neidisch auf euch sind wir schon lange nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Yavin ()

  • Frankfurter Fans skandieren bei Union:


    "Scheiss Fortuna - scheiss Fortuna - scheiss Fortuna Düsseldorf".


    Ganz ehrlich? Ich find's richtig geil! Endlich ist mein Weltbild wieder in Ordnung!


    Wie war's den die letzten Jahre? Kaum Hass, nur Mitleid und Sympathiebekundungen von allen Seiten. Immer schön von oben herab ein bisschen Mitleid mit dem notleidenden Traditionsverein. "Ich wünsch Euch, dass Ihr mal wieder hochkommt". Sowas tut doch weh! Dann spielt man wieder zweite Liga, freut sich auf ne ordentliche Ladung Hass. Und was gibt's? Sympathie und Freude, dass wir es wieder soweit geschafft haben. Und hoffentlich steigen wir auch bald in die erste Liga auf.Sind ja besser als Ingolstadt und Hoffenheim... Super! Danke! --;)ir Ich freu mich echt, wenn ich mit denen verglichen werde. Da hilft es auch nicht, dass wir "besser" sind. Ich meine das ist doch eh klar. Wir sind Fortuna. Nix und niemand ist geiler als Fortuna! Also wozu dieser Vergleich?

    Damals kam ich mir schon falsch vor! Im Stadion halten wir an Traditionen fest und singen laut "Keiner mag uns", dabei war das doch ne glatte Lüge. Passender wäre "Jeder mag uns". Sympathie ist doch kacke. Ich will gehasst werden. Ich zitiere mal den Doppelhalter aus'm 42er "Mehr Hass"


    Aber jetzt ,)yes Wir sind wieder wer! Nix mit dem armen, kleinen Traditionsverein, der es hoffentlich bald nach oben schafft. Nein, wir sind ein Gegner auf Augenhöhe. Ach was Augenhöhe? Das war einmal. So langsam merken sie alle, dass wir ja viel geiler sind. Und so kommt es dann zu solchen Gesängen, obwohl wir überhaupt nicht am Spiel beteiligt sind. Sowas muss man sich verdienen! Udo Lattek würde wohl mal wieder von "Neid und Missgunst" sprechen. Zurecht. Und dieser Neid ist allein der Erkenntnis, dass Fortuna der geilste Verein auf Erden ist, geschuldet.


    Also schön die Aufmerksamkeit genießen und "Keiner mag uns" singen. Diesmal ist es dann auch nicht gelogen --;;)

  • Sich über einen Heulsusen Veh beschweren, wenn man selbst einen Trainer hat der in seiner Trainerkarriere eine lächerliche Schwalbe abgezogen hat? Ich sag nur Streit. Da ist nichts womit man sich brüsten könnte.


    Och, jetzt wird das wieder ausgepackt. Wie oberflächlich. DAS war eine Aktion die im Affekt passiert ist, dafür hat er sich entschuldigt und gut ist. Kann jedem mal passieren. Ansonsten ist Meier einer der fairsten Trainer die es überhaupt gibt. Nie ein schlechtes Wort über Schirileistungen, nie ein schlechtes Wort über andere Vereine. Nie nix nichts, gar nix. Ist der ruhigste Mensch überhaupt an der Linie, kann nach den Spielen ganz fair und ehrlich gratulieren. Er hat es nicht nötig anderen ins Gesicht zu pissen so wie es Veh gemacht hat. Und DAS war nicht aus dem Affekt heraus, sondern von langer Hand geplant und gewollt. Das hat dann schon ein ganz anderes Geschmäckle, vorallem wenn man weiß das ALLES erstunken und erlogen ist. Ja, es wurde sogar vom Kicker und diversen anderen Medien widerlegt und obwohl die Fakten alle haltlosen Thesen widerlegt haben, ist man in Frankfurt bei der Version geblieben. Ist ein wenig peinlich so ein Verhalten, oder ?


    Bruchhagen war sogar noch viel schlimmer, der is ja richtig ausgeflppt wie so ne Seekuh auf LSD.


    Das heftigste ist, dass selbst Fans diese Sichtweise als WAHR ansehen ohne da auch nur annähernd ne Peilung zu haben. Haben unsere Vereinsoffizielle ja gesagt, dann muss es ja stimmen......
    Wurde öffentlich alles widerlegt und es waren alles nur dreiste Lügen? Oooh, nee ich glaube den Fakten nicht....


    Das ist sowas von erbärmlich, der ganze stinkende Scheis*haufen da drüben in Frankfurt. Ich fand die SGE immer sehr symphatisch, heute weiß ich: die SGE ist der größte Hure*verein den es gibt :-w
    Und sich die Position neben K*** und Gladpack zu sichern bedarf schon einiges, wenn man nicht einmal direkter Nachbar ist.

  • Sich über einen Heulsusen Veh beschweren, wenn man selbst einen Trainer hat der in seiner Trainerkarriere eine lächerliche Schwalbe abgezogen hat? Ich sag nur Streit. Da ist nichts womit man sich brüsten könnte.


    Tun wir auch nicht, aber gegen das peinlich Gejammere von Lillyveh und Brechhagen war diese einmalige Affekthandlung wirklich Peanuts, er hat dafür bezahlt und draus gelernt.


    Und dass euch nicht anderes zur Rechtfertigung eurer Heulsusen, und dazu zähle ich Dich explizit mit, ranbringt, spricht mal wieder für die Erbärmlichkeit eurer Aktionen.


    Leute es wird wirlklich Zeit, dass hier manche mal anfangen der Realität ins Auge zu sehen.

    Veh, Bruchhagen und ihr beide hier, zum Beispiel!

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich habe mit der Eintracht nichts am Hut. Ich schäme mich nur langsam für die Fans meines eigenen Vereins, weil hier scheinbar nur die wenigsten noch realistisch bleiben können. Allein dieser ganze Thread hier zeigt doch das man sich mit diesem Verein viel zu sehr beschäftigt. Wäre es wirklich so, dass keiner sich um die Eintracht schert wäre dieser Thread wohl kaum so gigantisch groß und ständig aktuell. Warum schließt man sowas nicht einfach wenn man sich wirklich nicht drum kümmert?!
    Ich finds ehrlich gesagt auch irgendwo schade, das man hier nichtmal seine Meinung sagen darf ohne direkt als Frankfurter abgestempelt zu werden.

  • Ich habe mit der Eintracht nichts am Hut.

    ;--)b
    Sorry, aber für wie blöd hältst du den Düsseldorfer so im Allgemeinen? Kommst hier an und servierst die abgestandenste Story, die man über NM erzählen kann - und willst als Fortuna-Fan durchgehen?
    Bist du nicht. Bist du auch nicht würdig zu sein. Bleib bei der Eintracht, da bist du richtig.

  • Ich habe mit der Eintracht nichts am Hut. Ich schäme mich nur langsam für die Fans meines eigenen Vereins, weil hier scheinbar nur die wenigsten noch realistisch bleiben können. Allein dieser ganze Thread hier zeigt doch das man sich mit diesem Verein viel zu sehr beschäftigt. Wäre es wirklich so, dass keiner sich um die Eintracht schert wäre dieser Thread wohl kaum so gigantisch groß und ständig aktuell. Warum schließt man sowas nicht einfach wenn man sich wirklich nicht drum kümmert?!
    Ich finds ehrlich gesagt auch irgendwo schade, das man hier nichtmal seine Meinung sagen darf ohne direkt als Frankfurter abgestempelt zu werden.


    Dann laberst du doch einfach nur sche*e, oder nicht? Hast du dich überhaupt schonmal mit Meier auseinander gesetzt um ihn auf eine Stufe mit diesem Haufen zu stellen? Das bezweifel ich aber mal ganz stark, ganz ganz stark. Hast 100%ig noch nie ein Interview oder ähnliches gesehen.


    Was Veh und Bruchhagen da für dreiste Lügen verbreitet haben hast wohl auch verpeilt, oder?

  • Jetzt mal Klartext:
    Sich über einen Heulsusen Veh beschweren, wenn man selbst einen Trainer hat der in seiner Trainerkarriere eine lächerliche Schwalbe abgezogen hat? Ich sag nur Streit. Da ist nichts womit man sich brüsten könnte.


    Och nö, da isse wieder die alte Kamelle, noch dazu vor Meiers Zeit bei Fortuna. Wat interessiert uns MSV gegen *öln?
    Ja Norbert Meier hat da mal einen Fehler gemacht, na und? Er hat sch entschuldigt und längst mit Albert Streit ausgesöhnt.


    Übrigens. Am Samstag wurden der Fortuna zwei klare Tore weggepfiffen. Und hat Norbert Meier da etwa rumgeheult wie Eure Lillyveh?

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Sich über einen Heulsusen Veh beschweren, wenn man selbst einen Trainer hat der in seiner Trainerkarriere eine lächerliche Schwalbe abgezogen hat? Ich sag nur Streit. Da ist nichts womit man sich brüsten könnte.


    Tun wir auch nicht, aber gegen das peinlich Gejammere von Lillyveh und Brechhagen war diese einmalige Affekthandlung wirklich Peanuts, er hat dafür bezahlt und draus gelernt.


    Und dass euch nicht anderes zur Rechtfertigung eurer Heulsusen, und dazu zähle ich Dich explizit mit, ranbringt, spricht mal wieder für die Erbärmlichkeit eurer Aktionen.

    Na ja, jetzt wird aber geprollt, gell!


    Das eine ist viele Jahre her und aufgrund Emotionen geprägt (was die Sache nicht besser macht!), dass andere ist eine Kampagne offensichtlich gestörter Menschen!


    Wenn ein Spieler auf dem Platz polarisert, ist dass das eine (finde ich auch nicht immer ok!), wenn aber Offizielle, die zum Teil dafür angestellt sind, junge Menschen zu formen, wie die beiden Frankfurter Deppen, ohne jegliche Anspannung solche einen Müll verzapfen, dann sollte man wissen was man sagt.


    Da diese Hornochsen tatsächlich erreicht haben, dass bei Auswärtsspielen mittlerweile jedes Foul an Fortuna als Schauspielerei etc. abgetan wird und ein Mensch wie Rösler beleidigt wird, dass es eine reine Wonne ist, dann muss ich sagen, dass ich Veh und Bruchhagen mit Sicherheit nicht mehr objektiv gegenüberstehen kann und will.


    Also Veh und Bruchhagen verpisst Euch!



    Und was Du,
    »achjaistdasso«
    mit Deinem Post sagen willst, bleibt auch Dein Geheimnis (Gott sei Dank!!!)

  • Ich habe mit der Eintracht nichts am Hut.


    ;--)b
    Jetzt habe ich mich grad fast bepisst vor lachen.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Jetzt mal Klartext:
    Sich über einen Heulsusen Veh beschweren, wenn man selbst einen Trainer hat der in seiner Trainerkarriere eine lächerliche Schwalbe abgezogen hat? Ich sag nur Streit. Da ist nichts womit man sich brüsten könnte.
    Zu behaupten Frankfurt würde vom DFB bevorzugt weil sie keine Strafe wegen der Berlin AKtion bekommen haben und gleichzeitig zu sagen Dynamo hätte für sowas die Überstrafe bekommen zeugt von (sagen wir es mal nett) Unwissenheit. Dynamo war trotz Sperre mit ca 700 Anhänger und Frankfurt und da hat auch keiner ein Wort drüber verloren.
    Zu sagen wir brauchen keinen Monsteretat .... aber haben würde man ihr shcon gerne. Und im Zusammenhang mit Frankfurt überhaupt von einem Monsteretat zu sprechen. Guck dir mal die anderen Vereine der Bundesliga an....
    Ich könnte die Liste ewig so weiter führen....


    Leute es wird wirlklich Zeit, dass hier manche mal anfangen der Realität ins Auge zu sehen. Wenn man Fraknfurt nicht leiden kann schön udn gut aber die eigene schlechte Leistung etc alles auf einen anderen Verein abzuschieben ist lächerlich. Ernsthaft.


    Sagt Dir der Name Maik Franz was? Also, verpiss Dich!

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Ich habe NIE gesagt das ich Meir udn Veh auf eine Stufe stellen will. Unglaublich was hier abgeht.

  • Ich habe NIE gesagt das ich Meir udn Veh auf eine Stufe stellen will. Unglaublich was hier abgeht.

    vs.

    Sich über einen Heulsusen Veh beschweren, wenn man selbst einen Trainer hat der in seiner Trainerkarriere eine lächerliche Schwalbe abgezogen hat?

    Mir muss mein Logikmodul abgestürzt sein...

  • Jetzt mal Klartext:
    Sich über einen Heulsusen Veh beschweren, wenn man selbst einen Trainer hat der in seiner Trainerkarriere eine lächerliche Schwalbe abgezogen hat? Ich sag nur Streit. Da ist nichts womit man sich brüsten könnte.
    Zu behaupten Frankfurt würde vom DFB bevorzugt weil sie keine Strafe wegen der Berlin AKtion bekommen haben und gleichzeitig zu sagen Dynamo hätte für sowas die Überstrafe bekommen zeugt von (sagen wir es mal nett) Unwissenheit. Dynamo war trotz Sperre mit ca 700 Anhänger und Frankfurt und da hat auch keiner ein Wort drüber verloren.
    Zu sagen wir brauchen keinen Monsteretat .... aber haben würde man ihr shcon gerne. Und im Zusammenhang mit Frankfurt überhaupt von einem Monsteretat zu sprechen. Guck dir mal die anderen Vereine der Bundesliga an....
    Ich könnte die Liste ewig so weiter führen....


    Leute es wird wirlklich Zeit, dass hier manche mal anfangen der Realität ins Auge zu sehen. Wenn man Fraknfurt nicht leiden kann schön udn gut aber die eigene schlechte Leistung etc alles auf einen anderen Verein abzuschieben ist lächerlich. Ernsthaft.


    Aha, kann mich nicht erinnern, dass Norbert Meier zu dieser Zeit Trainer von Fortuna war! SCHON WIEDER ein Eigentor - ganz ohne Schwalbe! ;--)b


    Veh war vorher schon immer so bescheuert, Meier lernte aus seinen Fehlern... Veh ist und bleibt ein Vehler, ein selbstverliebtes, arrogantes Ars*hloch! Und wenn ihr der Meinung seid, gegen uns zu singen in einem anderen Stadion... na, dann sage ich doch mal DANKE FORTUNA! Wir werden wieder zu Etwas! :love:

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Jetzt mal Klartext:
    Sich über einen Heulsusen Veh beschweren, wenn man selbst einen Trainer hat der in seiner Trainerkarriere eine lächerliche Schwalbe abgezogen hat? Ich sag nur Streit. Da ist nichts womit man sich brüsten könnte.


    Ich schäme mich nur langsam für die Fans meines eigenen Vereins


    Ähem... Du mewldest Dich gestern hier an, ziehst über Norbert Meier (wegen einer uralten Kamelle die mit Fortuna garnix zu tun hat) her - behauptest aber im nächste Post selbst ein Fortuna-Fan zu sein?


    Weltklasse!
    ;--)b

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.