Hannover 96

  • Keine Begründung die mir dafür einfiele, so schlecht läufts doch gar nicht für die Roten. Vor allem hat er bisher ganz gute Arbeit geleistet, naja mal sehen was die sich damit einhandeln, vielleicht wollen die ja jetzt Ede Becker vom KSC der ist ja auch heute frei geworden :D

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Keine Begründung die mir dafür einfiele, so schlecht läufts doch gar nicht für die Roten. Vor allem hat er bisher ganz gute Arbeit geleistet, naja mal sehen was die sich damit einhandeln, vielleicht wollen die ja jetzt Ede Becker vom KSC der ist ja auch heute frei geworden :D


    naja. wenn "Trainer raus"-Rufe schon seit längerer Zeit zur Standardgeräuschkulisse im Stadion gehören und immer mehr Zuschauer dem Verein den Rücken kehren, dann wird es halt schwer, einfach wie gehabt weiter zu machen. Das könnte man nur mit einer Erfolgsserie kippen - nicht aber mit einem 1:1 gegen Aufsteiger Mainz. Letztendlich hätte man sich schon nach der letzten Saison trennen sollen. Mit einem Trainer mit 0 Kredit in die Saison zu gehen ist in den wenigsten Fällen erfolgsversprechend.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Keine Begründung die mir dafür einfiele, so schlecht läufts doch gar nicht für die Roten. Vor allem hat er bisher ganz gute Arbeit geleistet, naja mal sehen was die sich damit einhandeln, vielleicht wollen die ja jetzt Ede Becker vom KSC der ist ja auch heute frei geworden :D


    naja. wenn "Trainer raus"-Rufe schon seit längerer Zeit zur Standardgeräuschkulisse im Stadion gehören und immer mehr Zuschauer dem Verein den Rücken kehren, dann wird es halt schwer, einfach wie gehabt weiter zu machen. Das könnte man nur mit einer Erfolgsserie kippen - nicht aber mit einem 1:1 gegen Aufsteiger Mainz. Letztendlich hätte man sich schon nach der letzten Saison trennen sollen. Mit einem Trainer mit 0 Kredit in die Saison zu gehen ist in den wenigsten Fällen erfolgsversprechend.


    Na gut da geb ich Dir Recht, aber direkt nach 2 Spieltagen ist das echt sehr früh in der Saison, auch wenn es bisher spielerisch nicht ganz so gut gelaufen ist (nur 1 Punkte gegen Mainz und das aus im DFB Pokal in Trier) aber dann hätte man sich wirklich schon am Ende der letzten Saison trennen können.

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Und in Aachen bleibt er dann solange bis der Schmaddi wieder zurück kommt und dann jagd er ihn auch wieder aus dem Dorf


    Wobei mich Heckings 'Abschied' aus Aachen eher an das Desertieren von Aleks nach Schlacke erinnerte.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Kaum ist irgendwo ein Trainerposten frei, geistert immer wieder dieser Name durch die Medien:
    Lodda


    Die Fans spielen jetzt schon verrückt, den will auch bei 96 keiner haben.

  • Also ich fänds ja mal genial, wenn das mit Loddar mal einer durchziehen würde. Wir bekämen bestimmt alle viel zu lachen mit ihm auf der Bank im Bundesliga-Rampenlicht. Ob er dann die Ausreden für die Klatschen selber noch in der Sport-Bild unters Volk bringen darf ...

  • Bild und Express würden sich die Hände reiben....den Umsatz gönne ich denen nicht!


    Mir reicht schon ein Otto K. der in den 90ern und 2000x kein gutes Wort über Fortuna schrieb und nun wieder,auf einmal,ganz plötzlich,spontan und sich wiederlich anbietend unters Fanvolk mischt,um danach seinem Text zu schreiben....wiederlich.


    Hoffe einige kennen noch die Texte dieses Herren,auch im Radio(ich weis wir waren echt scheisse zu der Zeit,und???) der sich nun wieder die Schnitchen in der Arena reinpfeift als wenn nie was gewesen währe und er immer sooo pro F95 gewesen war.Nun ist der Verein wieder da und der mischt wieder mit."F95 Fans sind ja so toll"


    Boah macht der mich krank :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Sorry ich weis,Loddar ist aktuell das Thema,aber denke ich an Express und den dann ....


    An einen Olli Bendt kommst du eh nicht ran!



    Verschwinde mit deiner Berichterstattung aus der Arena! --,)gk


  • Das kommt davon wenn man den deutschen Fussball zu dem verkommen lassen will was hier alle fürchten, nämlich zu einen Spielzeug von Superreichen.
    Ich will nicht die Panik haben, dass mein Klub bankrott ist nach der nächsten Wirtschaftskrise bloß weil sich ein Multi verspekuliert hat und jetzt weniger hinzuschiesst.
    In England wird es auf kurz oder lang dazu kommen, dass sich die Fans abwenden, wenn diese Liga ihrern Kommerz noch weiter ausbaut, die 50+1 Regel ist das letzte Gut was uns noch von so Plastikvereinen wie Chelsea unterscheidet und dann sch**** ich darauf, dass wir vielleicht international nicht konkurrenzfähig sind.
    Ich halte die Annahme sowieso für daneben, würde man in Deutschland noch mehr auf eigene Talente setzen wie z.B in Porto oder Lissabon, könnte man den Unterschied ausgleichen, dafür braucht man keinen Drogba.