Hannover 96

  • Hat eigentlich auch einer diesen kleinen Satz hier gelesen:


    "...Nach Aussagen von Ordnern weigerten sich die Ultras (unfreundlich) am Eingang die Fahnen nach Pyros durchsuchen zu lassen."


    Warum? Warum folgt man nicht der Hausordnung, zeigt seine Eintrittskarte und läßt sich kontrollieren? Geschieht an jedem anderen Spieltag auch anderen Spielbesuchern!


    Daß das, was danach kommt, völlig unverhältnismäßig ist, darüber braucht man nicht zu streiten!


    Grüsse von der Ostsee

  • Habs gelesen ostsee - wobei das bisher "nur eine Aussage" ist. Vllt. stimmts, vielleicht nicht. Bei H96 werden sicherlich auch die Eingangskontrollen mit Kameras überwacht. Wenn derartige Videos existieren, dann ist man diesbezüglich sicherlich etwas schlauer.


    Aber wäre dieser Angriff der Klonkrieger deiner Meinung nach denn dann gerechtfertigt gewesen, wenn man Pyrotechnik gefunden hätte?

    "Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern."
    (Kurt Cobain)

  • wenn der Bulle es schafft den einen über die Reling runterzudrücken wie auf dem einen Foto zu erkennen ist ist der vllt. tod wie der Paulianer in Aachen - einfach unfassbar so ein Einsatz!! Völlig unverhältnissmässig , wie arm für den Verein Hannover das nicht anders geregelt zu bekommen .

  • mann mann mann das war aber verdammt knapp , die Hüfte ist schon drüber der war kurz davor das Gleichgewicht zu verlieren , hoffentlich hat die dumme Sau von Polizist ihn wenigstens festgehalten .......das wird nen tiefen Riss zwischen Präsidium und fans geben müssen - Sonderapplaus !!!!!


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jochen95 ()


  • Und das rechtfertigt deiner Meinung nach diesen Einsatz???? Menschen wie du machen mir Angst!

  • KANNST DU NICHT LESEN, WAS ER SCHREIBT??????? :cursing: :cursing: :cursing: IST DAS SO SCHWER???? :-I :-I :-I Schreibt er nicht im letzten Satz, dass er diesen Einsatz völlig unverhältsnismäßig findet??? Menschen, wie DU!!!!!!!!!, machen mir Angst!

  • Allofs. HALT DOCH ENDLICH MAL DEINE FRESSE!!!


    Psst! Und jetzt alle wieder Caps Lock rausnehmen, 10er Font einstellen und auf Zimmerlautstärke schalten. Okay?


  • Mir macht eher Angst, daß Leute wie Du scheinbar nicht lesen können! Hoffe, Du hast aufgrund des Gefetteten nun kein Angst mehr!


    Grüsse von der Ostsee

  • Hmmm schon krass was da abging. Übrigens, habe das Spiel ja live gesehen (Sky), die Bayern-Fans wurden also auch nicht kontrolliert, denn immerhin wurde in deren Block ja Pyro gezündet. Sky hatte in diesem Fall übrigens ganz geschmeidig dazu geschwiegen und das nur ca. 2 oder 3 Sekunden gezeigt.


    Sollte folgendes Zitat tatsächlich stimmen wäre das ein echter Skandal:


    Zitat

    Martin Kind forderte die Polizeiliche Hilfe an und nahm eine Eskalation in kauf.


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Und das rechtfertigt deiner Meinung nach diesen Einsatz???? Menschen wie du machen mir Angst!


    Mir macht eher Angst, daß Leute wie Du scheinbar nicht lesen können! Hoffe, Du hast aufgrund des Gefetteten nun kein Angst mehr!


    Grüsse von der Ostsee

    Schreib das doch lieber nochmal in einer extra Antwort und nur in einem Satz. Vielleicht versteht er es dann.


  • Ganz ehrlich mich wundert bei Martin Kind nichts.

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • An Hannover werden wir in den nächsten Jahren verfolgen können, dass es nicht nur den von vielen Investoren gewünschten Weg "vom Produkt zur Tradition" gibt (oder geben soll), sondern auch den Weg in die entgegengesetzte Richtung...


    Tradition auf dem besten Weg zum Produkt


    Kopfschüttelnd: Linus

    Wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots.


  • Naja mal ganz im Ernst, der Typ ist mir sowieso nie ganz "koscher" gewesen. Habe selber ein paar Jahre in Hannover gelebt/gearbeitet und er ist damals ja schon mehrfach mit Idiotischen Aktionen aufgefallen. Ich erinnere mich noch an seinen "Rücktritt" als Präsident weil er nicht alles alleine entscheiden durfte und dann an seinen "Rücktritt vom Rücktritt". Kind sieht Hannover eigentlich auch nicht mehr als eine Investition an....


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe