TSV Bayer 04 Leverkusen

  • Hat jemand von euch schon eine Bestätigungsmail bekommen?


    Jetzt, ja.


    Die Werkself bedankt sich für Ihre Unterstützung und wünscht viel Spaß und gute Unterhaltung.


    Ersticken sollen sie an meiner Kohle...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • War die kostenlos...????


    Nein, trotz Print@home 1 Euro noch mal extra pro Karte!

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ersticken sollen sie an meiner Kohle...


    ..ein Abstieg aus der Liga und ein damit verbundenes Nimmerwiedersehen würde mir schon reichen..............!

  • Ich habe mir meine Tickets von meiner Kollegin bestellen lassen,die Mitglied bei diesen Raubrittern ist. F8 hat letzte Saison 37,- gekostet. Nun durfte ich 67,- dafür zahlen !! Eine Steigerung um 81%...


    Gegen Nürnberg kostet der gleiche Platz 23,- - ein Drittel :-I



    Das ist eine echte Frechheit. Denken die in ihrer Pillenstadt,das jeder Fortune in Oberkassel wohnt,ausschliesslich auf der Kö einkauft und sich so etwas leisten kann ???


    Abzocke hoch fünf !!

  • Ich verstehe deren Denkweise, wenn wir schon die 3 Punkte aus dem Chemiekonzern entführen, dann wollen die wenigstens unser Geld.
    Ausserdem ist in dem Preis bereits ein Platzsturm, einschliesslich der Mitnahme beider Elfmeterpunkte, enthalten -)weg

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Mit der Kohle finanziert Holzhäuser seine Wein-Lounge....



    ...und in 4 Monaten die Abfindung für Hyppiä ;--)z

  • Problem ist nur, das wir Deppen diese Preispolitik mit unserem Kauf unterstützen.
    Ich würde liebend gerne auf einen Besuch in deren Drecksbude verzichten, kann ich aber nicht, genau wie die meisten anderen hier.
    Innerlich koche ich vor Wut über soviel Dreistigkeit.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Die "fairste" Antwort auf die unverschämte Preispolitik mancher Ligakonkurrenten wäre eine individuelle Preisstaffelung des Vereins für Gästefans der betreffenden Vereine, quasi "Auge um Auge, Zahn unm Zahn", aber das Thema hatten wir ja schon --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Problem ist nur, das wir Deppen diese Preispolitik mit unserem Kauf unterstützen.


    Ich wäre für das Banner:
    "Mit Eurer Preispolitik fühlen wir Uns :love003: "



    "Gute Preise, gute Stimmung"

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • So 5 Sitzplatzkarten für je 27 Euro (ermäßigt) gekauft, nur 10 Euro teurer als Stehplatz, dass nenn ich fair !

    Uli Hoeness im DSF-Doppelpass vor einigen Jahren: "Wer ist auf Dauer ihr grösster Rivale? Hoffenheim? Wolfsburg? Schalke oder Dortmund"? Hoeness:"Sie werden lachen...Fortuna Düsseldorf...dieser Verein ist ein schlafender Riese. Wenn da mal richtige Leute am Werk wären. Der würde alles toppen können, denn nur Düsseldorf hat alles wie kein anderer Verein, nicht mal der HSV: Begeistere, hungrige Fans, perfektes Stadion, Starke Wirtschaftskraft im Umland, hohe Marke als Sportverein"!

  • Problem ist nur, das wir Deppen diese Preispolitik mit unserem Kauf unterstützen.


    Ich wäre für das Banner:
    "Mit Eurer Preispolitik fühlen wir Uns :love003: "



    "Gute Preise, gute Stimmung"


    Erinnert ich irgendwie an ds Spiel gegen die falsche Fortuna damals und die Welle die der Topzuschlag damals ausgelöst hat ;)

    Direkt am anfang des Videos :)

  • So, ich habe jetzt lange hin und her überlegt, wie ich mit diesen Preisen umgehen soll.
    Es tut mir in der Seele weh, aber ich werde dieses Spiel boykottieren. Es wird nix bringen, dessen bin ich mir bewußt, aber ich kann diese Freudenhauspreise einfach nicht mit mir vereinbaren.


    Schade...

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!