TSV Bayer 04 Leverkusen

  • Schon ein komischer Verein mit einer seltsamen Fanszene
    Seltsame Persönlichkeiten schwirren um Lederbusen herum...
    C.Daum (ohne Wort)- Calmund sitzt wegen schwerer Knochen im Rollstuhl-Völler perfekt peinlich und Cholerisch
    Gibt es wirklich Fans von dem Verein? Oder ist das alles nur ein Fake?

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:


  • Im Übrigen habe ich die "Entschuldigung" in der PK danach gesehen...falls man das so nennen kann. Nicht mal die Eier zu ner richtigen Entschuldigung hat er aufbringen können


    Jo, die Entschuldigung kam schon sehr halbherzig/gezwungen rüber. Der Nagelsmann ist 20 Jahre jünger als Schmidt und hat in allen Belangen souveräner reagiert, das sollte diesem mal zu denken geben.

  • Totaler Kindergarten. Für dieses Pillepalle überhaupt eine Strafe zu verhängen ist vollkommen lächerlich. Vorbelastet hin oder her, jetzt wird man schon für gar nix bestraft. Früher war Fußball mal ein Männersport...


    Vielleicht sollten DFB/DFL sich mal beim Hockey umschauen. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

  • Totaler Kindergarten. Für dieses Pillepalle überhaupt eine Strafe zu verhängen ist vollkommen lächerlich. Vorbelastet hin oder her, jetzt wird man schon für gar nix bestraft. Früher war Fußball mal ein Männersport...


    Vielleicht sollten DFB/DFL sich mal beim Hockey umschauen. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.


    Na dann erinnere Dich mal an Patricks angedeuteten Mittelfinger gegen Wolfsburg :S

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Totaler Kindergarten. Für dieses Pillepalle überhaupt eine Strafe zu verhängen ist vollkommen lächerlich. Vorbelastet hin oder her, jetzt wird man schon für gar nix bestraft. Früher war Fußball mal ein Männersport...


    Ich weiss nicht so recht...
    Ich habe schon Verständnis dafür, dass man den Druck irgendwo mal rauslassen muss. Andererseits stehe ich in meinem Job auch unter Druck und kann trotzdem nicht jeden derart anbrüllen, der mir gerade im falschen Moment vor die Nase rennt, das hätte dann nämlich auch in irgendeiner Forum Konsequenzen. Und da bin ich mit Sicherheit nicht alleine.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Zieht euch das mal rein zu dieser Diskussion. 100 Prozent mir aus der Seele gesprochen. Toller Typ!



    Unbedingt schauen!


    Weiß nicht! Aus Sicht vom Hoffenheim-Trainer: wäre das alles immer noch normal und muß raus, wenn man dann vor einem Millionen Publikum beleidigt und angemacht wird? Wie würde denn ein Streich auf so eine verbale Attacke gegen sich reagieren?


    Grüße von der Ostsee

  • Hat er gesagt im Interview. Es würde ihn nicht einen Millimeter tangieren, wenn ihm jemand im Eifer des Gefechts: Halt die Schnauze oder ähnliches zurufen würde ;)..


    Ist doch auch so. Hier merkt man wirklich die Doppelmoral, oder das Scheinheilige oder wie man es nennen soll. Auf der einen Seite jammern, dass es null Emotionen mehr auf dem Platz gibt. Auf der anderen Seite dann direkt wenn jemand mal Emotionen zeigt, direkt auf ihn zeigen und sagen: das geht ja mal gar nicht. Was will man? Wenn sowas rausrutscht. Mein Gott, dann geh ich nach dem Spiel hin, sage sorry und basta. Weiß sowieso nicht was die total Überwachung der Trainer bringen soll. Für mich ist die Strafe dafür übertrieben.

  • Totaler Kindergarten. Für dieses Pillepalle überhaupt eine Strafe zu verhängen ist vollkommen lächerlich. Vorbelastet hin oder her, jetzt wird man schon für gar nix bestraft. Früher war Fußball mal ein Männersport...


    Ich weiss nicht so recht...
    Ich habe schon Verständnis dafür, dass man den Druck irgendwo mal rauslassen muss. Andererseits stehe ich in meinem Job auch unter Druck und kann trotzdem nicht jeden derart anbrüllen, der mir gerade im falschen Moment vor die Nase rennt, das hätte dann nämlich auch in irgendeiner Forum Konsequenzen. Und da bin ich mit Sicherheit nicht alleine.

    Wirst du auch durch Kameras und Richtmikrofone überwacht?

  • Totaler Kindergarten. Für dieses Pillepalle überhaupt eine Strafe zu verhängen ist vollkommen lächerlich. Vorbelastet hin oder her, jetzt wird man schon für gar nix bestraft. Früher war Fußball mal ein Männersport...


    Ich weiss nicht so recht...
    Ich habe schon Verständnis dafür, dass man den Druck irgendwo mal rauslassen muss. Andererseits stehe ich in meinem Job auch unter Druck und kann trotzdem nicht jeden derart anbrüllen, der mir gerade im falschen Moment vor die Nase rennt, das hätte dann nämlich auch in irgendeiner Forum Konsequenzen. Und da bin ich mit Sicherheit nicht alleine.


    Ich weiß ja was du beruflich machst und ich halte deinen Job für nicht ganz so emotional wie Fußball. Es gehört halt ein Stück weit dazu und was Roger Schmidt da mit Nagelsmann veranstaltet hat ist nun wirklich keine große Sache. Das können 2 erwachsene Männer auch unter sich regeln und da braucht es keine DFL oder keinen Schiri für.

  • Hat er gesagt im Interview. Es würde ihn nicht einen Millimeter tangieren, wenn ihm jemand im Eifer des Gefechts: Halt die Schnauze oder ähnliches zurufen würde ;)..


    Ist doch auch so. Hier merkt man wirklich die Doppelmoral, oder das Scheinheilige oder wie man es nennen soll. Auf der einen Seite jammern, dass es null Emotionen mehr auf dem Platz gibt. Auf der anderen Seite dann direkt wenn jemand mal Emotionen zeigt, direkt auf ihn zeigen und sagen: das geht ja mal gar nicht. Was will man? Wenn sowas rausrutscht. Mein Gott, dann geh ich nach dem Spiel hin, sage sorry und basta. Weiß sowieso nicht was die total Überwachung der Trainer bringen soll. Für mich ist die Strafe dafür übertrieben.


    Genau. Streich sagt es ja auch am Ende nochmal, es wird erreicht, dass alle nur noch mit der Hand vorm Mund reden. Für mich längst eine Unart im Fußball, wer kann so was wollen?

  • Ich weiß ja was du beruflich machst und ich halte deinen Job für nicht ganz so emotional wie Fußball. Es gehört halt ein Stück weit dazu und was Roger Schmidt da mit Nagelsmann veranstaltet hat ist nun wirklich keine große Sache. Das können 2 erwachsene Männer auch unter sich regeln und da braucht es keine DFL oder keinen Schiri für.


    Der Handel mit Lebensmitteln kann auch sehr emotional sein.
    Nur leider bin ich nicht auf dem Großmarkt, wo so etwas evtl. auch dazugehört, sondern im Büro. Vielleicht braucht man für sowas keine DFL und keinen Schiri und ich bin auch bei Christian Streich, wenn er bemängelt, dass überall Richtmikrofone sind. Nur - es gehört mittlerweile dazu (ist so, finde ich nicht toll, aber gehört wohl mittlerweile zum Showgeschäft) und gerade Roger Schmidt sollte das wissen, dass dies die Geister sind, die der Fußball-Zirkus gerufen hat. Als aktuelle Trainer von Bayer und ehemaliger Red Bull Mitarbeiter sollte man eigentlich wissen, woher das reichliche Schmerzensgeld kommt, dass er dafür erhält, solche Ausraster zu unterlassen.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Ich mag den Schmidt auch nicht. An Arroganz nicht zu überbieten, und für den Kader auch relativ mässiger Erfolg.


    Dennoch finde ich diese Strafe sowas von lächerlich. Mann, wat sind wir ne weichgespülte Gesellschaft geworden.


    Wie oft hab ich das schon gehört, " du nimmst deinen Sohn zu Fortuna mit? Ist das nicht zu vulgär, gewalttätig bla bla bla........


    Mein Sohn kann das wie andere Kids auch durchaus unterscheiden was in der Emotion heraus mal rausrutscht und wie man sich sonst zu verhalten hat. Das lernen die Kinder im übrigen am Besten auf dem Sportplatz.


    Was ist passiert?


    Einem Trainer der massiv unter Leistungsdruck steht ist ne Beleidigung rausgerutscht. Das wars.......


    2 Spiele Sperre, ich lach mich kaputt!!

    Wir sind Fortuna Düsseldorf, wir können alles