Denke der Hinweis, ist der Baustelle im Stadion geschuldet!
-
-
vielleicht solltest du dich doch mehr dem Deutschen zuwenden um zukünftig Begrifflichkeiten wie "empören" richtig zu verwenden.
Fast könnte ich glauben, du hättest verstanden, worauf ich hinaus wollte. Natürlich war "Empörung" eine Übertreibung, wie man sie in ironischen Beiträgen schon mal verwendet. Wenn du Zeit übrig hast, schau dir mal an, in welchem Kontext hier sonst noch so von Empörung und Empörungskultur geschrieben wird.
BTT: Kann mir durchaus vorstellen, dass es zu einem Platzstürmchen kommt, wenn der VfB sich den relegationsfreien Klassenerhalt zu sichern schafft. Da sie aber jetzt schon über dem Strich liegen und es eben auch "nur" der Nichtabstieg ist, würde ich jetzt keine euphorisierten Massen erwarten, die mit Schlusspfiff stampedeartig alle Barrieren überwinden wollen.
Weil es beim VfB letztes Jahr einen Platzsturm gegeben hat, halte ich es für nachvollziehbar, dass der Verein dieses Mal davor wahnt und zur Mäßigung aufruft. Der Verein muss gegenüber den Behörden vor Ort nachweisen, dass er versucht Risiken zu vermeiden. Grundsätzlich kann immer was passieren und der Verein will als Veranstalter Haftungsrisiken verringern. Und leider gibt es auf den Tribünen wohl überall auch Trottel, die auf ihrem Weg in den Innenraum ziemlich blind vorgehen und tatsächlich andere gefährden.
-
oh man, noch übertriebener ging es wohl nicht… Im schlimmsten Fall können Menschen auch auf der Tribüne oder auf dem Weg ins Stadion zu Tode kommen.
Vermutlich kommt der Himweis, da in der vergangenen Saison - als der VfB in der letzten Minute den Klassenerhalt gesichert hat - es zu einem Platzsturm mit mehreren Verletzten gekommen ist.
-
Ich frage mich eher welchen Grund es beim VfB für einen Platzsturm geben sollte.
Das war mal ein Alleinstellungsmerkmal für Meisterschaften oder Aufstiege.
Naja, deren letztes Saisonfinale war schon ein Hammer, da kann man als Fan schon mal durchdrehen
-
Ich frage mich eher welchen Grund es beim VfB für einen Platzsturm geben sollte.
Das war mal ein Alleinstellungsmerkmal für Meisterschaften oder Aufstiege.
Naja, deren letztes Saisonfinale war schon ein Hammer, da kann man als Fan schon mal durchdrehen
Da hast du Recht, aber diesmal ist deren Situation ja wesentlich entspannter.
Naja, ich werde es sehen, vielleicht stürme ich ja mit auf den Platz, ich bin dann der mit Fortuna-Shirt.
-
Der VFB hat einen weiteren Investor gefunden.
Porsche steigt mit 100 mio ein...
-
100 Mio. von Henkel würde ich mir auch gefallen lassen.
-
100 Mio. von Henkel würde ich mir auch gefallen lassen.
Aber dann müsstest du dir das böse Wort Investor auch gefallen lassen.
-
Ich denke darüber werden wir bald diskutieren müssen.
Die 2. Liga ist langsam auf dem Weg eine kleine Schwester der 1. Liga zu werden.
Es kommen immer größere Vereine, Budgets, Etats und ich denke der Wettbewerb wird weiter kräftig wachsen.
-
Die 2. Liga ist langsam auf dem Weg eine kleine Schwester der 1. Liga zu werden.
Es kommen immer größere Vereine, Budgets, Etats und ich denke der Wettbewerb wird weiter kräftig wachsen.
Undenkbar bei uns
-
Ja aktuell aber langfristig wäre ich mir da nicht so sicher.
-
Undenkbar bei uns
Die Zeiten ändern sich, wer will schon im Mittelfeld der 2.Liga versinken. Aber dann braucht man auch einen Plan welche Spieler und Trainer passen. Nur Geld geht nicht.
-
Ich kann mir vorstellen das intern der Plan gehegt wird die Profiabteilung zukünftig auszugliedern.
-
Mit den ersten verkauften Anteilen an Mercedes und der damaligen Ankündigung die Top 6 anzugreifen, ist man ja schon mal auf die Nase gefallen und hat sich plötzlich in Liga 2 wiedergefunden.
-
Undenkbar bei uns
Noch ja.
Irgendwann wird man auch bei uns begreifen müssen, dass eine entsprechende Satzungsänderung
nötig ist.
Oder man pendelt langfristig zwischen 2. und 3. Liga.
Wenn das für die Mitglieder und Fans o.k. ist, kann alles so bleiben,
-
... für 12,91% zweimal abgestiegen/aufgestiegen und jeweils einmal knapp an der Relegation vorbei sowie die Relegation gewonnen.
Das könnten wir nicht besser ...
-
Undenkbar bei uns
Un das ist auch gut so!
-
Die brauchen die Kohle denn Stutti ist auch ein Verein mit Verdindlichkeiten ect.bis zur Halskrause.
-
Der nächste Verein, der uns völlig enteilen wird. Wir haben keine Chance, wenn es so weitergeht und wir selbst bei Spielern wie Narey und Klarer offensichtlich nicht mehr mitbieten können.
-
Der nächste Verein, der uns völlig enteilen wird. Wir haben keine Chance, wenn es so weitergeht und wir selbst bei Spielern wie Narey und Klarer offensichtlich nicht mehr mitbieten können.
... diese Chance wurde mit dem Abstieg vertan