Hamburger SV

  • Ich denke doch, dass fast 40.000 HSV-Mitglieder aus den Reihen des Supporters Club zukünftig jedem das Vertrauen entziehen werden, der für solch einen Sch*** verantwortlich ist.

    Wenn die Leute es bezahlen? Werden wohl alle fett verdienen, die Hamburger.


    Ist doch nur ein weiteres Beispiel, dass der Anstand Pause hat, wennAngebot und Nachfrage stimmen. 97 Euro für ein Fußballspiel, ohne jede Extras...und wenn die Nachfrage noch so groß ist, das verbietet sich eigentlich. Oder glaubst du, die Nachfrage wärer weniger groß gewesen, wenns 20 Euro billiger gewesen wäre? Aber okay, sind halt moderne Zeiten.

  • Wenn die Leute es bezahlen? Werden wohl alle fett verdienen, die Hamburger.


    Ist doch nur ein weiteres Beispiel, dass der Anstand Pause hat, wennAngebot und Nachfrage stimmen. 97 Euro für ein Fußballspiel, ohne jede Extras...und wenn die Nachfrage noch so groß ist, das verbietet sich eigentlich. Oder glaubst du, die Nachfrage wärer weniger groß gewesen, wenns 20 Euro billiger gewesen wäre? Aber okay, sind halt moderne Zeiten.


    Deswegen wars ja gestern auch nicht ausverkauft!


    Dafür gabs ein Traumtor und einen Skandal...

  • Und dann sind wir doch mal gespannt, was den HSV dieser Skandal kosten wird! Nach dem Schlagzeugstockwurf aus dem Spiel gegen K*** ein weiteres Wurfgeschoss, das getroffen hat! Wäre das bei uns gewesen, wüsste ich ja wie der DFB entscheidt! Aber beim Bundesliga-Dino wird man sicher nochmal ein Auge zudrücken! Was ist eigenlitch schlimmer: Bengalen, die auf den Platz fliegen und für eine 15-minütige Unterbrechung sorgen oder ein Feuerzeugwurf, der einen Spieler trifft, verletzt und bluten lässt?


    Ganz ehrlich: Ich würde dem HSV die Punkte am "grünen Tisch" aberkennen! Immerhin war das für Werder und Baumann doch eine Schwächung!


    Interessant auch die Interviews nach Spielende: Reinhardt, z.B., gab Baumann ein grossen Teil Mitschuld, weil der halt in die HSV-Kurve gelaufen ist!


    Grüsse von der Ostsee


  • So ganz habe ich Baumann und die Bremer gestern nicht verstanden: Einerseits ist es völlig normal, mit Schwalben Gegner und Zuschauer zu betrügen und den Sportsgeist mit Füßen zu treten, andererseits wird hier die Möglichkeit vertan, das Spiel am grünen Tisch zu gewinnen. Remember 1976 bei den Regioten :rolleyes: ...

  • Ich finde einfach lächerlich was die Bild sich einbildet, einen jungen Mann zu verfolgen und öffentlich so zur Schau stellen. :thumbdown:

  • Da hat sich "Ich, der BILD-Reporter" (einen Namen hab ich bei dem Artikel leider nicht gefunden, hab aber auch nicht intensiv gesucht) ja bestimmt "rein zufällig" ein völlig harmloses Spiel ausgesucht, um sich den Capo des HSV mal näher anzusehen. Aber schöner Artikel, um eine der Grundhaltungen der BLÖD wieder rauszuholen und unters Volk zu bringen: wenn du nicht ganz gesellschaftskonform rumläufst, hast du an der Spitze (egal, von was) nix verloren. Und da spielt es auch keine Rolle, ob man nicht evt. zufällig über die entsprechenden Qualifikationen verfügt, um den Job machen zu können. Denn die Antwort auf die Frage "Darf solch ein Typ u. a. darüber entscheiden, ob Bernd Hoffmann weiter Vorsitzender dieses Klubs bleibt?" lautet selbstverständlich "Was hat das eine mit dem anderen zu tun?" Aber das wird man bei der BLÖD nie lesen, weil die nur schwarz/weiß denken können. Und weil der Mann dem großen "Ich, der BILD Reporter" anscheinend nicht so ganz passt, wird direkt mal die Daumenschraube angesetzt und Druck auf den Arbeitgeber ausgeübt. So sind sie halt.

  • Wir brauchen endlich wieder Berufsverbote!


    Stelle euch vor, der hat BWL studiert, was der mit seinen Hass-Gesängen in der Berufswelt anrichten kann... Er arbeitet für Holsten, stellt euch vor, er vergiftet eine Palette Bier, die für Bremen bestimmt ist...


    äh, gut, das BILD aufgepasst hat!

  • stellt euch vor, er vergiftet eine Palette Bier, die für Bremen bestimmt ist..


    Unvorstellbar. Aber nach Francoforte könnte ich es mir ganz gut denken, wenn ich mal wieder einen Joint intus habe ;--)h

  • Ivica Olic wechselt nach der Saison nach übereinstimmenden Berichten verschiedener Medien zum FC Bayern. Wenn Ihr mich fragt mal wieder ein typischer Hoeneß-Transfer, der nur dazu dient, einen Konkurrenten zu schwächen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich Olic bei den Bayern durchsetzen wird...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Ivica Olic wechselt nach der Saison nach übereinstimmenden Berichten verschiedener Medien zum FC Bayern. Wenn Ihr mich fragt mal wieder ein typischer Hoeneß-Transfer, der nur dazu dient, einen Konkurrenten zu schwächen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich Olic bei den Bayern durchsetzen wird...



    Vertrag bis 2012 plus 1 Jahr Option