Hamburger SV


  • @astae komm sag schon das du in Wirklichkeit ein 55 jähriger korpulenter Mann bist ;--)z

    Immer diese (Alt)-ersdiskriminierung von 50 plus trotz mutmaßlich nachhaltigem (Alt)-bierkonsum? Ach nee, dadurch bleibt man ja rank und schlank.Aber nur wenn man regelmäßig vor dem Spiel seine Bratwurst isst.Oder einen Hamburger! :D

  • Astae, Du scheinst ja ganz sympathisch zu sein. Nimm es mir aber bitte nicht übel, wenn ich mich über deine ergatterten Karten nicht freuen kann. Mir wäre lieber gewesen, dass die an Fortuna-Fans gehen.

  • Astae, Du scheinst ja ganz sympathisch zu sein. Nimm es mir aber bitte nicht übel, wenn ich mich über deine ergatterten Karten nicht freuen kann. Mir wäre lieber gewesen, dass die an Fortuna-Fans gehen.

    Kann ich nachvollziehen die Denkweise, für mich ist es jedoch selbstverständlich, dass man Gäste begrüßt. Und da ich in Hamburg grundsätzlich auf der Süd sitze, bleibt es nicht aus, dass um mich rum auch Gästefans sitzen.


    Bis auf die Frankfurter Besucher macht es auch mit allen meistens Spass.

  • konnte sich vorher kein Mensch vorstellen das man über all die Jahre mit so viel Geld so wenig Erfolge erzielen kann.

    wieviel Titel hat Bayer Leverkusen noch geholt :whistling:

    Keiner hier wäre wohl soweit gegangen. Aber wenn Du den HSV mit dem Kack vergleichen willst, gerne. Also Bayer verbrennt auch Geld und es ist Ihnen egal. Sie haben unfassbare Kartenpreise. Sie werden von Sportfive vermarktet. Sie reissen nichts.


    Stimmt, eigentlich ein guter Vergleich, der HSV nimmt also den Bayer-Weg.

  • Astae könnt ihr haben




    bei uns sind aber auch immer nette Gästefans willkommen --;;)


    Das ist nicht das offizielle Forum des HSV, sondern ein privates Forum, welches wir gegründet haben, nachdem uns durch den HSV im Offiziellen die Meinungsfreiheit erheblich eingeschränkt wurde. Die User sind fast alle mitgewandert, daher ist das Offizielle mittlerweile tot.


    Neben den beiden Foren gibt es noch das Supporters-Forum. Ist mir persönlich aber zu krass, da ich mich mit den meisten Ansichten dort nicht identifiziere.

  • Was wollen wir in anderen Foren? Es gibt nur einen Boooom Spinner der im Namen von F95 seine geistigen Ergüsse überall reinkotzt. Ansonsten sind wir hier schon im geilsten Forum des geilsten Vereins.


    Nix gegen dich, aber alles außer Fortuna ist scheiße. Der HSV sowieso. :P

  • Was wollen wir in anderen Foren? Es gibt nur einen Boooom Spinner der im Namen von F95 seine geistigen Ergüsse überall reinkotzt. Ansonsten sind wir hier schon im geilsten Forum des geilsten Vereins.


    Nix gegen dich, aber alles außer Fortuna ist scheiße. Der HSV sowieso. :P

    Ja, ist ja jedem selber überlassen, aber 1) wisst ihr jetzt wo ich "herkomme" - Transparenz und so... und 2) gibt es ja vielleicht den ein oder anderen der dort mal reinschauen möchte. Kann ja sein, obwohl "wir" nicht sonderlich beliebt sind :D


    Ich bin auch nur in diesem HSV-Forum angemeldet - Und nun hier. Hat bei mir aber eben auch persönliche Hintergründe, ich hab hier schon länger reingeschaut und es gibt eben diese Verbindung zu Düsseldorf, 12 Jahre schiebt man ja nicht einfach so beiseite, zumal ich einige Bekannte habe, die Fortuna-Fans sind (Edith sagt noch, ich hab meinen Papa vergessen).



    Die Zeit hätte ich auch gar nicht, mich bei allen 18 Vereinen der Liga anzumelden und mich da an Diskussionen zum HSV zu beteiligen. In den anderen Threads hier aktiv zu sein, das "traue" ich mich gar nicht.... --;;)

  • Was willst du mit der Raute... am besten ist die saugst in der Arena mal schön die gute F95-Stimmung auf und dann kommste die nächsten Spiele in rot-weiß zur Fortuna. So wie ich das sehe biste eh 80% Düsseldorferin und rot-weiß steht dir sowieso viel besser. Keine Frage! ;o)


    Im Rückspiel biste dann hoffentlich schon so weit und stehst im richtigen Block, im Gästebereich. :D

  • Im Rückspiel biste dann hoffentlich schon so weit und stehst im richtigen Block, im Gästebereich. :D

    die Raute wirst du mir nicht so schnell austreiben können, aber ich sitz ja eh immer auf der Süd, also nicht so weit weg



    Nur Füchschen gibt´s hier oben nicht (kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf das leckere Gebräu freue :love: )...





    Tja, und die Ratinger, die gibts hier auch nicht... --;(


    Abgesehen davon gibt´s hier aber vieles, was sehenswert ist und feiern kann man hier immer. Ich hoffe ihr fahrt nicht direkt wieder zurück nach Ende des Spiels.


    Ist ja noch ein bißchen hin bis dahin, aber wenn ihr Tipps braucht wegen Hotel, Anfahrt zum Stadion (bitte immer über Othmarschen!!!), Reeperbahn usw... fragt ruhig.


  • Es gibt auch in Süderschmedeby vieles was sehenswert ist und feiern können sie dort auch !


    Die Mitglieder im Chor sollen besser sein als Lotto, überhaupt Barmbek Dreamboys :-w


    Hamburg ist und bleibt das "Tor zur Hölle", ansteckende Krankheiten können sich alle auch in *öln holen,
    versiffte Reeperbahn = absolutes no go, ich hasse diese Stadt, HSV verrecke...............