Hamburger SV

  • Der Deal ist perfekt


    Zitat

    an Nistelrooy kommt zum Nulltarif, darf Real Madrid ablösefrei verlassen. Sein Vertrag beim HSV läuft bis Ende der Saison. Und der Holländer bekommt ein Handgeld, wird leistungsbezogen nach Einsätzen bezahlt. Bis zum Saisonende also rund 2 Millionen Euro.


    Zitat

    „Ich bin wirklich sehr glücklich, dass alles geklappt hat, und freue mich schon sehr auf Montag, wenn ich nach Hamburg komme. Ich hatte sowohl mit Bernd Hoffmann als auch mit Bruno Labbadia tolle Gespräche und hatte so von Anfang an einen sehr positiven Eindruck. Der HSV ist ein toller Verein mit einer starken Mannschaft und großen Ambitionen. Und große Ambitionen habe ich auch.“

  • Wenn man das Spiel Bochum gegen Schalke als Maßstab nimmt, kann ich mir S 04 auch nicht vorstellen!


    Fast 80 Minuten 2:0 vorne und dann 2:2, das ist bei dem "System", mit dem die Schalker zu spielen pflegen eine Katastrophe!!!


    PS: Im Ruhrpott scheint ja der Jugendwahn ausgebrochen zu sein, und da wird eben neben der technischen Ausbildung vor allem darauf geachtet, dass die Jungs 90 Minuten kämpfen könne, ohne zu meckern und die allerwenigen Chancen gnadenlos reinzuknipsen!

  • Faszinierend zu sehen, wie Bild es auch in diesem Artikel wieder schafft, Unwahrheiten zu verbreiten. Nistelrooy hat bis 2011 unterschrieben, also bis zum Ende der nächsten Saison...


    Billig wird das ganze nicht gewesen sein, das Handgeld dürfte auch nicht gering ausgefallen sein. An dem ist ja damals auch schon der Wechel von Huntelaar zum VfB gescheitert.

  • [quote='linkser',index.php?page=Thread&postID=563831#post563831][quote='alsterfrosch',index.php?page=Thread&postID=562896#post562896]Die Rothosen können verpflichten wen sie wollen, die werden nie Meister ;--)b[/quote]Naja "nie" würd ich jetzt nich sagen. Also mal eher als Schalke oder Leverkusen ;--)j[/quote] ....mal eher nicht?..... -)weg

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Das mit Flugangst nicht zu spaßen ist, ist ja wohl klar. Dennoch finde ich es etwas "erstaunlich" das seine Flugangst nicht bei jedem Flug (angenommen das er auch per Flugzeug nach Peru gekommen ist) so zum Vorschein kommt.


    Naja ich bin froh das ich keine Flugangst habe und ich kann mich auch nicht in diese Situation hineinversetzten.

  • Das mit Flugangst nicht zu spaßen ist, ist ja wohl klar. Dennoch finde ich es etwas "erstaunlich" das seine Flugangst nicht bei jedem Flug (angenommen das er auch per Flugzeug nach Peru gekommen ist) so zum Vorschein kommt.


    Naja ich bin froh das ich keine Flugangst habe und ich kann mich auch nicht in diese Situation hineinversetzten.


    Ich kann mich an einen Artikel erinnern, dass er von einem INternartional Spiel bereits per Auto zurück gefahren ist. bzw gefahren wurde ;) Ist ja ein Star

  • Aus wiki




    Dennis Bergkamp wurde nach der Manchester United-Legende Denis Law benannt. Seine Verträge mit Arsenal verlängerte er jedes Mal per Handschlag um ein Jahr. Besonders in Erinnerung bleiben wird er aufgrund zweier Dinge: seine spektakulären Tore und seine Flugangst. An dieser leidet er, seitdem er mit der niederländischen Nationalmannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft 1994 in Turbulenzen geriet. Deshalb fehlte er auch bei vielen internationalen Auswärtsspielen seines Vereins. Trotzdem konnte er in den Begegnungen, die er spielte, oft die Glanzlichter setzen. Sein wohl berühmtestes Tor ist der 2:1-Siegtreffer gegen Argentinien im Viertelfinale der Weltmeisterschaft 1998: Kurz vor Ende der Begegnung nahm Bergkamp einen weiten hohen Pass an und lupfte den Ball über den argentinischen Torhüter hinweg ins Tor, womit der sein Heimatland ins Halbfinale brachte.

  • Die HSV-Verantwortlichen sollen einfach mal "Das A-Team" ansehen, da wird in vielen Folgen sehr anschaulich erläutert, wie man diese Problematik angehen kann...!

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Die HSV-Verantwortlichen sollen einfach mal "Das A-Team" ansehen, da wird in vielen Folgen sehr anschaulich erläutert, wie man diese Problematik angehen kann...!


    ;--)b .... nicht das jemand denkt ich hätte das mal geguckt --;;)

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • Sowas ist wirklich nicht zum lachen, da es sich hier nicht um "Angst" handelt in Form von "ängstlich sein" harmlos auch als "Angsthase" hingestellt, wie zB vor einem wichtigen Termin etc. verbunden mit einer gewissen Nervosität, sondern es handelt sich um regelrechte Panik. Jemand der Panik, in diesem Fall eine Panikattacke, bekommt aktiviert seinen Urinstinkt. Er hat keine Kontrolle mehr über diese Panik und diese bestimmt sein Leben. Gibt es auch vor Kaufhäusern, Menschenansammlungen, Tieren und noch vielem mehr.


    Jedenfalls wünsche ich denen die drüber lachen mal nur eine klitzekleine Panikattacke - dann ist euch das lachen vergangen ;)