FC Schalke 04

  • [quote='Calvius95',index.php?page=Thread&postID=1004380#post1004380]das Gehalt für den Rösler würden wir schon mal sparen ... oder wollt ihr zwei "alte Säcke" auf den Platz stellen ? :D[/quote] Wenn schon denn schon! --;;)

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Dort gehts nur um die Vertragslänge...


    Na ja ich weiß nicht... Ein paar Zitate aus focus online vom 04.04.2012:


    „Ich habe noch keine Entscheidung getroffen. Schalke hat ein gutes Angebot gemacht, aber meine Entscheidung hängt von persönlichen und familiären Aspekten ab“


    „Es gibt noch keine Tendenz, es gibt noch keine Entscheidung. Für Raúl ist es eine Grundsatzentscheidung, er muss mit der Familie reden, ob das noch Sinn macht oder nicht.“


    Schalke hat dem Publikumsliebling einen Anschlussvertrag für ein Jahr mit deutlich reduzierten Bezügen angeboten. Der Europapokal-Rekordtorschütze, der mit einem längeren Engagement liebäugelt, hat Angebote unter anderem aus den USA und Asien.

  • Zwei SPiele reichen. Die Trikoteinnahmen (von denen nix Richtung Kölmel geht...) alleine katapultieren uns in ganz andere Sphären ;-)

  • Der hat alleine schon über den Merchendise das x Fache für den Verein reingeholt.


    böckchen - und genauso könnten wir ihn auch finanzieren --;)ir


    die Dinger gehen weg wie warme Semmeln


    Stimmt, allerdings ist das Gehaltsgefüge bei Fortuna ein deutlich anderes als auf Schalke.
    Da kommt aufeinmal ein neuer Platzhirsch der das (?) zehnfache abgreift. Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich so clever wäre...

  • Da kommt aufeinmal ein neuer Platzhirsch der das (?) zehnfache abgreift. Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich so clever wäre...


    Ein Raul würde sicherlich keine Neider hervorrufen, egal was der hier abgreift.


    Aber jetzt holen wir alle mal wieder tief Luft und ......ups.... aufgewacht! Aber war ein schöner Traum. ;--)h

  • Er liest hier mit, Ich bin mir sicher. Daher, lieber Raul, Folgendes. Wir stellen uns mal vor, wir haben das Jahr 2020 und rufen Wikipedia auf und suchen nach "Raul".


    Dort könnte nun folgendes stehen:


    a) Der langjährige Kapitän von Real Madrid gewann drei Mal die Champions League und ist mit 71 Treffern der Rekordtorschütze dieses Wettbewerbs. Raúl galt als torgefährlicher, dribbelstarker und leichtfüßiger
    Spieler, der auch auf dem linken oder rechten Flügel eingesetzt werden
    kann. Im Jahr 2013 beendete er seine Kariere auf Schalke mit einer Champions League Teilnahme.


    b) Der langjährige Kapitän von Real Madrid gewann drei Mal die Champions League
    und ist mit 71 Treffern der Rekordtorschütze dieses Wettbewerbs. Raúl
    galt als torgefährlicher, dribbelstarker und leichtfüßiger
    Spieler, der auch auf dem linken oder rechten Flügel eingesetzt werden
    kann. Im Jahr 2015 beendete er seine Kariere in der unbedeutenden Kommerzliga MLS bei xy.


    c) Der langjährige Kapitän von Real Madrid gewann drei Mal die Champions League
    und ist mit 71 Treffern der Rekordtorschütze dieses Wettbewerbs. Raúl
    galt als torgefährlicher, dribbelstarker und leichtfüßiger
    Spieler, der auch auf dem linken oder rechten Flügel eingesetzt werden
    kann. Im Jahr 2013 beendete er seine offiziell, setzte sich aber ein Denkmal, indem er sich unentgeltlich einen Spielerpass beim damaligen Zweitligisten Fortuna Düsseldorf ausstellen lies. Für den rheinischen Klub, bei dem auch seine Söhne in der Jugend spielten, absolvierte er 4 Spiele. Obwohl sein Engagement eher "just for fun" war, verhalf er durch die enormen Trikotverkäufe und den rieisgen Werbewert durch Medienrummel und Trikotpräsens und damit verbundenen 8 Millionen schweren Sponsoringvertrag mit Vodafone zur finanziellen Unabhängigkeit. In Der Folge konnte Fortuna einen enormen Aufschwung erleben und konnte sich in der Bundesliga etablieren. Ein Pokalsieg und Platzierungen beständig in der oberen Tabellenhälfte waren die Folge. Die Stadt Düsseldorf dankte dem Fussballer durch Benennung einer Strasse nach seinem namen.


    Also? Welches Schweinderl hättens denn gern?


    Ach Scheisse....war kurz eingeschlafen.... ;--)h

  • böckchen - und genauso könnten wir ihn auch finanzieren --;)ir


    die Dinger gehen weg wie warme Semmeln


    Stimmt, allerdings ist das Gehaltsgefüge bei Fortuna ein deutlich anderes als auf Schalke.
    Da kommt aufeinmal ein neuer Platzhirsch der das (?) zehnfache abgreift. Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich so clever wäre...


    Wer Jahre lang Weltklasse Spieler war und einfach nur alles erreicht hat, der verdient halt auch ein paar €uronen mehr. Aber du hast recht, bei Fortuna wegen dem Gehaltsgefüge einfach nicht machbar, zudem für Fortuna NICHT BEZAHLBAR und das ist doch der springende Punkt.


    Dass er sich mit der Stadt identifizieren kann und auch mit Fortuna ist doch schonmal ne menge Wert wenn man bedenkt was das für ein Mann ist, der Weltklasse Torjäger und Spitzenreiter in der Torschützenliste der Champions-League!! Von Real Madrid..... nem kleinen Vorort Pupsverein a la PaderWER ?! :love:

  • Ich denke mal der hat so od so ausgesorgt vllt, will er aber noch einen 2 jahres vertrag abgreifen, und vllt danach eine perspektive aufgeziegt bekommen ähnlich wie bei alex. ich denke wenn fortuna dem was aufzeigt, würde es vllt sogar was werden, aber klar will er auch verdienen denke mal er würde bei uns aber abstriche machen.



    aber genug geträumt.

  • pah - da sind die Schalker ca. 5 mal so viel wie die Zecken und können
    sich nicht anders helfen, um gegen deren Gesang anzustinken und
    nehmen TRILLERPFEIFEN zur Hilfe ...


    sorry Schalke - somit habt ihr bei mir euren letzten Respekt verloren


    ...


    IHR SEID PEINLICH !!!

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!