FC Schalke 04

  • Bin mal gespannt wann der nächste Verein auf diesen Schwatzkopf reinfällt, irgendwie schafft der es ja immer wieder nen dummen zu finden, der ihn einstellt. Grausig, wenn ich daran denke, dass der mal auch hier gewerkelt hat, wenn auch nur kurze Zeit.

  • Bin mal gespannt wann der nächste Verein auf diesen Schwatzkopf reinfällt, irgendwie schafft der es ja immer wieder nen dummen zu finden, der ihn einstellt. Grausig, wenn ich daran denke, dass der mal auch hier gewerkelt hat, wenn auch nur kurze Zeit.

    Sein Nachfolger lag dafür mit einem Saisonetat über DM 8.000.000 aber 'voll im Soll'

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Der Herr Neururer hatte bei seinen Stationen im zweiten Jahr meist gar keinen Erfolg mehr. Auch seine Erfolge im Ersten waren, so es sie denn gab, meist nur der Klassenerhalt. Also soll er sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, was die Arbeit seiner Kollegen betrifft. Was hat er denn kritisieren wollen ? Das der Magath ein bomben Trainer ist, der es mit Schalke so weit bringen kann wie kaum ein Anderer vor ihm ? Wenn mit denen einer was gewinnt, dann sowieso nur Felix. Das ist aber jedem klar. Dazu braucht es nicht die spochtliche Weitsicht eines Abstiegs - Peters. Oder wollte er damit sagen, das Schalke froh sein soll, Magath zu haben und nicht Neururer ? Das wissen die bestimmt selbst. In einem Kommentar zu dem Bericht hat einer den Neururer mit dem Lodda verglichen. Was die Mediengeilheit angeht, so stehen die sich in nix nach. Nur glaube ich, der Lodda weiss vielleicht, von was er spricht, wenn es um großen Fussi geht. Beim Peter wird es wohl nur für nen gutbezahlten Sportlehrer reichen. Eigentlich auch nicht schlecht.

  • Jaja, die Brasilianer. :D


    Zitat

    Brasilianer fehlt beim Trainingsauftakt
    Wo bleibt Rafinha?


    Klare Worte hatte Felix Magath vor Weihnachten in Bezug auf Rafinha gefunden, der seine Wechselabsichten nicht ad acta gelegt hatte. Klare Worte muss der Trainer des FC Schalke 04 nun wieder an den Abwehrmann richten, sobald der 22-Jährige wieder auftaucht. "Ich weiß nicht, wo er steckt", erklärte Magath, nachdem Rafinha nicht zum Trainingsauftakt der "Knappen" erschienen war.


  • Das ist ja echt der Wahnsinn, wie dreist der Typ ist. Erst diese Olympia-Kiste und jetzt schon wieder die "übliche" Versspätung. Hoffentlich hat Magath genug Mumm, ihn zur Not zum Teufel zu jagen. Das sind genau die Auswüchse, die im Profifußball zeigen, wie wenig sich manche Profis um ihren Verein und die Fans kümmern. Jeder normale Arbeitnehmer, der mal eben seinen Urlaub verlängert, kann sich doch seine Papiere abholen. Der Spinner jedoch weiß genau, was er wert ist und denkt er könne sich alles leisten. Und am Ende kommt er wahrscheinlich wieder damit durch...

  • Das ist ja echt der Wahnsinn, wie dreist der Typ ist. Erst diese Olympia-Kiste und jetzt schon wieder die "übliche" Versspätung. Hoffentlich hat Magath genug Mumm, ihn zur Not zum Teufel zu jagen. Das sind genau die Auswüchse, die im Profifußball zeigen, wie wenig sich manche Profis um ihren Verein und die Fans kümmern. Jeder normale Arbeitnehmer, der mal eben seinen Urlaub verlängert, kann sich doch seine Papiere abholen. Der Spinner jedoch weiß genau, was er wert ist und denkt er könne sich alles leisten. Und am Ende kommt er wahrscheinlich wieder damit durch...


    Richtig. Aufgrund der bekannten finanziellen Situation werden die ihn kaum wie Streit aussortieren. Der Marktwert liegt bei ca. 10 Mios.
    Eventuell provoziert / beschleunigt er so einen Wechsel?

  • Richtig. Aufgrund der bekannten finanziellen Situation werden die ihn kaum wie Streit aussortieren. Der Marktwert liegt bei ca. 10 Mios.
    Eventuell provoziert / beschleunigt er so einen Wechsel?


    ...ich würde mich trotzdem mit Felix Magath nicht anlegen wollen - der wird ihn schon zurecht stutzen- auf seine Art.

  • Richtig. Aufgrund der bekannten finanziellen Situation werden die ihn kaum wie Streit aussortieren. Der Marktwert liegt bei ca. 10 Mios.
    Eventuell provoziert / beschleunigt er so einen Wechsel?


    ...ich würde mich trotzdem mit Felix Magath nicht anlegen wollen - der wird ihn schon zurecht stutzen- auf seine Art.


    Das ist wohl wahr. --;;)
    Ich bin mal gespannt was man davon noch hört wenn er wieder auftaucht.

  • Ich bin mal gespannt was man davon noch hört wenn er wieder auftaucht.


    So wie ich den Magath einschätze wird er damit gerechnet haben- er wird locker und entspannt -nach außen hin- vor die Kameras treten und alles als relativ unbedeutend abtuen, aber intern - möchte ich nicht in der Haut des Brasilianers stecken. :D