FC Schalke 04

  • kann es sein, dass Du Dich so eben lächerlich machst?


    Ich persönlich finde es lächerlicher wenn man zu 2 Vereinen geht --;;)
    Is aber nur meine eigene bescheidene Meinung ;--)h


    Dein Problem.


    Fortuna ist ein wichtiger Bestandteil von Düsseldorf und kann sicher jeden Fan gebrauchen und gerade wenn man noch selber im Düsseldorfer Fußball aktiv ist, landet man automatisch 2-3 mal im Jahr in der Esprit Arena ;--)j


    Ich gönn` Dir Deinen Schalke Hass auch wenn ich es logischerweise nicht verstehen kann. Von den Fans sind die Clubs nicht wirklich weit auseinander. Auch wenn die Blauen noch deutlich bekloppter sind. Das sieht man im Moment mal wieder an den Fans, die Schalke ins Trainingslager begleiten

  • kann es sein, dass Du Dich so eben lächerlich machst?


    Wenn man das aus der verkniffenen Schalker Ecke so sehen will, meinetwegen. Nehme das ganze aber eher witzig, nicht so bierernst. Außerdem ist es mir prinzipiell schnurz, was andere über mich denken. Versuche es doch auch mal, macht das Leben leichter, auch wenn man selbst behindert ist :)

    wie ich Anfangs sagte, betrachte ich das ganze sehr entspannt und Dein letzter s satz ist schon extrem dumm, aber helfen kann ich Dir scheinbar auch nicht. Also lassen wir es einfach


  • Richtig. Sind ja auch keine Fortunen vor Ort :rolleyes:

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • der unterschied ist aber, dass die schalker mit 80mann bei dem testspiel waren und wir eben nur mit 20. zudem haben noch 40 weitere auf malle festgehangen, weil sir ihren anschlussflug verpasst haben. schalkes 9ner meinen in 8tagen keinen einzigen tag hotel einplanen zu müssen und nur im bus pennen - danach dann direkt testspiel in pauli. fortunafans sind schon bekloppt - schalker sind aber komplett durch. zu dem typen mit der düsseldorf-fahne. mir geht das teil auch tierisch auf den sack - in cardiff beim länderspiel hatten wir das ding auch schon fast gezogen gehabt bevor wir an den ehrencode gedacht haben. naja - der typ begleitet sein team bis nach südspanien - sollte genug argumentation sein ihn so wie er ist zu akzeptieren.


    ...und dass es noch andere düsseldorf fahnen mit vereinsemblemen gibt sollte vielen bekannt sein. bin mir sicher, dass auch er ab und an ein spiel der fortuna besucht - bestimmt nicht jedes aber komplett uninteressiert ist er nicht

  • Was ist denn hier los?


    Kennt ihr das noch?
    *sing* "Wir lagen träumend im Gras...." *sing*


    Am Taaaag, als der FC Schalke starb... *sing*


    Das wurde in dezenter Lautstärke auch auf der Bushwhackers Weihnachtsfeier geschmettert --;;)

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Ihr solltet mal den Ball flach halten.

    Weil du das sagst,oder aus welchem Grund?! Grundsätzlich ist es mir ziemlich egal,wer welchem Club zuspricht,das sei jedem ungenommen.Lediglich die Tatsache,dass ein kleiner Haufen Menschen meinen,das sie die Stadt repräsentieren und dieses auch suggerieren geht mit gehörig auf den Senkel..Da wäre ein wenig mehr Fingerspitzengefühl angemessen gewesen(es hätte zumindest auch nur der Stadtteil getan,wie es die Osthollandfraktion aus der Knittkulle macht)..

  • Ihr solltet mal den Ball flach halten.

    Weil du das sagst,oder aus welchem Grund?! Grundsätzlich ist es mir ziemlich egal,wer welchem Club zuspricht,das sei jedem ungenommen.Lediglich die Tatsache,dass ein kleiner Haufen Menschen meinen,das sie die Stadt repräsentieren und dieses auch suggerieren geht mit gehörig auf den Senkel..Da wäre ein wenig mehr Fingerspitzengefühl angemessen gewesen(es hätte zumindest auch nur der Stadtteil getan,wie es die Osthollandfraktion aus der Knittkulle macht)..


    Was wäre eigentlich wenn bei uns einer ne .öln Fahne mit Fortuna Logo im Ö aufhängt?

  • Naja, ich hab persönlich kein Problem mit Schalke, abba 'ne D'dorf-Fahne mit Schalke-Emblem geht garnicht.

  • Ich finde es geschmacklos ohne Ende.Wie geschrieben,das eigentlich verwerfliche finde ich,dass der Clown den Eindruck vermittelt,das gesamt D´Dorf auf Sch***** steht..

    Laß diesem verwirrten Geist doch sein Schalke, solange er noch Freude daran haben darf. :)


    Verwirrter Geist ist gut! Der Typ ist durch.. hatte wohl auch schon ne Köln Fahne mit Schlakkesymbol drauf...


    Klick hier zum nachlesen...



    Das Ding sollte man dem Typ proffesionell und dauerhaft "ausleihen"! Vielleicht schafft er es ja mit seiner Fahne auch zum G. Jauch! --;)ir






    A: Im Keller von Micha Nord


    B: Im Schacht III - Zeche Hugo


    C: In der Düsseldorfer Altstadt


    C: Beim Roten Kreuz