FC Schalke 04

  • Hähähä vieleicht hat der Felix ja was vom BVB erhalten....die Schlacker von der Bildfläche verschwinden zu lassen. ;--)b ;--)b

  • Gehalt Ali Karimi - 300.000 Euro
    Ablöse Raul - 5.000.000 Euro
    Die Gesichter meiner Kollegen (die Meisten Schalke-Fans) - unbezahlbar


    ;--)b ;--)b ;--)b



    PS: die beiden Zahlen einfach gesponnen :P


    ist das im Moment geil - ich spreche meine Kollegen alle nur noch "Ali" an ;--)j ;--)b

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!

  • Gehalt Ali Karimi - 300.000 Euro

    Der will nur 20.000 mehr als Zoundi? Warum haben wir dann nicht einen so Weltklassespieler der sogar Schalke noch ins Internationale Geschäft bringt verpflichtet? WW mal wieder verschalfen! Werner raus! ;--)r



    :D Tut es gut KEIN Schalke Fan zu sein! Wer den Schaden hat usw. :D

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Gehalt Ali Karimi - 300.000 Euro

    Der will nur 20.000 mehr als Zoundi? Warum haben wir dann nicht einen so Weltklassespieler der sogar Schalke noch ins Internationale Geschäft bringt verpflichtet? WW mal wieder verschalfen! Werner raus! ;--)r



    :D Tut es gut KEIN Schalke Fan zu sein! Wer den Schaden hat usw. :D

    Das kassiert der Karimi wohl für ein halbes Jahr.


  • Die gewinnen gegen Dortmund und im Pokalhalbfinale bei Bayern, werden Pokalsieger und dann hat Magath alles richtig gemacht! [...]


    Das sehe ich auch so, nur das sie beim BvB gewinnen, sehe ich noch nicht, aber es wäre geradezu typisch, wenn die Schalker sich jeweils ein klassisches 1:0 dort erarbeiten/-mauern/-kämpfen.


  • Naja, immer erst an die eigene Nase packen und sich fragen, was man selbst in dieser Situation tun würde. Farfan ist Stammspieler auf Schalke (17 Einsätze bislang in dieser Saison), soll plötzlich gehen. Nun kriegt er zwar ordentlich Kohle von Wolfsburg (bei den 5,3 Mio. brutto steht übrigens die Laufzeit nicht dabei, aber sowas ist bei BLÖD auch eher Nebensache), hat aber noch diesen Vertrag bei Schalke. Und DIE wollen IHN ja loswerden. Wer an seiner Stelle von denen dann nicht auch noch ein "Handgeld" fordern würde, den erkläre ich mal sofort zum Heiligen. Glauben würde ich es ihm trotzdem nicht.
    Und bei Schalke findet man das ja anscheinend auch völlig normal. Schließlich wollten die das Geld einfach auf die Ablöse draufhauen und der Fall wäre erledigt gewesen. Kritik lese ich da nirgendwo. Und nur, weil den Wolfsburgern jetzt die Summe zu hoch ist, kommt der Wechsel nicht zustande. Wenn er statt 2 Mio. nur 1 Mio. verlangt hätte, wäre das vielleicht für Wolfsburg okay gewesen? Nebenbei, wieviel musste Wolfsburg eigentlich für dieselbe Prozedur bei Dzeko locker machen und hat es Manchester auf die Ablöse draufgehauen?


    Also, der gute Mann hat sich ein wenig verzockt, mehr nicht. Der ganze Artikel liest sich viel eher so, als ob der Farfan der BLÖD mal ein Interview verweigert hätte.


    Und von wegen "Fan-Aufstand" - ich lach mich ja schlapp, wenn die am Freitag gegen den BVB 2:0 gewinnen, Torschützen Karimi und Charisteas. Auch wenn ichs nicht glaube :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von janus ()


  • Ich glaube genau an das Gegenteil, denn dafür ist Schlacke insgesamt zu instabil und durch so viele neue / abgänge wirds nicht gerade besser. Ist genau das Gleiche wie in Wolfsburg, MC HoeneßLaren kann holen wen er will aber das wird so auch nichts werden.
    Hypothese Schalke verkackt im Derby und im Pokal was is dann auf Schalke los?
    Da bin ich mal gespannt --;;)

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Also ich kann Dortmund ja auch nicht ab.
    Allerdings hoffe ich sooooo sehr das die Schalker von denen ne richtige reise kriegen.
    Dan wirds lustig im Pott :thumbsup:

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Also, der gute Mann hat sich ein wenig verzockt, mehr nicht. Der ganze Artikel liest sich viel eher so, als ob der Farfan der BLÖD mal ein Interview verweigert hätte.

    Die Wolfsburger Seite


    Ja lustig. laut BLÖD hat Wolfsburg abgewunken, als Schalke die Abfindung auf die Ablöse aufschlagen wollte. Laut Wolfsburger Allgemeine hat jetzt Magath bei der Abfindung abgewunken. Das nenn ich mal investigativen Journalismus --;)ir

  • werden Pokalsieger


    ...und damit gäbe es nächste Saison garantiert keinen Zweitligakonkurrenten in der Europa League.
    Könnte mich mit dem Gedanken anfreunden ...

  • hab gehört, Ailton möchte noch 1. Bundesliga spielen. Mittlerweile nicht mehr abwägig. *hust*


    Nee die Transfers gehen gar nicht. Vor dem Hintergrund mit den Schulden geht das GAR NICHT.


    Aber Freitag kassieren die mindestens 3 Stück, dann gehts rund. Das wird ein geiles Spiel --,)s


    Und Montag gewinnen wir dann noch 2:0, dann ist doch alles super.....


  • Danke Branko!


    In München ist er im Übrigen nicht gescheitert. Nach mehreren guten Leistungen wurde er plötzlich auf die Bank verbannt, weil die Medien in München massiv die deutschen Nationalspieler forderten - es war ja vor der WM 2006. Dann hatte er keine Chance mehr. Als Hitzfeld zurückkehrte, wollte er den Spieler Karimi nicht, deshalb wurde er sehr wenig eingesetzt und wenn dann als rechter Mittelfeldspieler oder was auch immer, nur nicht als Spielmacher oder 6er! Seine Verletzung warf ihn damals auch zurück.


    Wenn man keine Ahnung hat, dann.....


    Ich bin auf seine körperliche Verfassung gespannt. Sollte er fit sein, wird er eindeutig eine Bereicherung für das Schalker Offensivspiel sein - wenn er als 10er oder 6er aufgestellt werden sollte!


    Mr süht sech...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bobo ()

  • „Ich kaufe meinem Sohn kein Trikot von Schalke mehr. Ich weiß ja gar nicht, ob der Spieler, dessen Name hinten darauf steht, in zwei Wochen noch da ist...“


    Zitat

    Schnäppchenjäger Magath:"Durch geschickte Verkäufe habe ich eine sechsstellige Summe Überschuss erwirtschaftet."


    nnn.nnn,nn Überschuss bei xxx.xxx.xxx,xx Schulden :?:


    Respekt für diese Leistung


    findet 42na95

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()