FC Schalke 04

  • Dachschaden ist nicht versichert. Gut, wenn man ausreichend verschachtelte Gesellschaften hat...


    RP-Online.


    Zitat

    Der Dachschaden kommt den Bundesligisten in jedem Fall teuer zu stehen. Wie Spiegel bestätigte, übernimmt eine Tochtergesellschaft des Klubs die Kosten. "Wir haben alle Haftungen geprüft. Ein Versicherungsfall liegt nicht vor. Für den entstandenen Schaden muss die Immobilien KG aufkommen", sagte er.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • boaah, watt? kranker verein!! wenn der rest der mannschaft stimmen würde, würde ich es mir überlegen. ansonsten soll manu zu ManU gehen…passt auch irgendwie ;)


    btw: wurde mi. um 17 uhr angerufen und gefragt, ob ich bock habe schalke - inter vom gästeblock aus zu sehen.


    eindrücke: inter fans mit schwachem support (verständlich). generell gabs von schalker seite ein relativ schmalspuriges singsang von 2-3 liedern, welche aber zumindest vom kompletten stadion mitgesungen wurde. stimmung war sonst nicht wirklich champions league reif…hatte von schalke mehr erwartet. skuril: la ola eingeleitet von ultras ge.
    das spiel: eto´o hat bleibenden eindruck hinterlassen. krasser typ. generell schön mal live zu sehen, was auf engem raum alles (fast) möglich ist. ebenfalls interessant was schalke für ein „einzugsgebiet“ hat. belgien, luxemburg, holland, pfalz, bayern, bawü…viele viele non-nrw-nummerschilder.

  • Haben die da eigentlich immer noch Löcher inne Decke?


    hab gerade meinen Kollegen gefragt (hab ja hier in GE reichlich Schalker um mich rum --;( )


    Ja, die sind immer noch da - sollte längst repariert werden, aber ist wohl kein Geld da :D
    Versicherung will wohl auch nicht zahlen


    von den Russen kriegen die erst wieder Geld (ca. 10 Mio), wenn die 5. werden

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!

  • Naja, wenn es dumm läuft muss er nächstes Jahr mit den Bayern in der EL spielen. Kurzfristig wird er aber dort mehr Titel einheimsen, als es auf Schalke möglich sein wird, obwohl er als echter Schalker Jung da natürlich hingehört.

  • Naja, wenn es dumm läuft muss er nächstes Jahr mit den Bayern in der EL spielen. Kurzfristig wird er aber dort mehr Titel einheimsen, als es auf Schalke möglich sein wird, obwohl er als echter Schalker Jung da natürlich hingehört.


    Mit Schalke wird er aber auch nächste höchsten EL spielen - selbst wenn die die CL gewinnen sollten glaube ich nicht, dass die DFL eine zweite "Lex Liverpool" abnickt.
    Kurz-, mittel- und langfristig gesehen wird er mit Bayern wohl öfter und höherklassiger international spielen und mehr Titel geweinnen als mit Schalke, da stimme ich dir vollkommen zu. Und im ENdeffekt guckt jeder Profi auf seine Jobperspektiven (verständlich) und dann erst auf sein Herz.