FC Ingolstadt 04

  • Naja Audi wird da bestimmt reichlich vom Gehalt übernehmen. Die pushen da echt alles, ist zwar etwas OT aber bei den Ingolstadt Dukes (American Football) in der Bayernliga haben die tatsächlich Amis die da spielen. Hab da nen Kumpel der jetzt da spielt, die zahlen höhere Gehälter als in der 2 Bundesliga (für die Amis und sogar für einige Deutsche).


    SIe ist aber die einzigste Fanbeauftragte die alle Fans persönlich mit Vor- und Zuname und Adresse kennt! -)weg

  • Habe eben auf sport1 das Spiel Fürth gegen Ingolstadt gesehen. In der Fom wie sich die Ingolstädter gegen uns und nun auch in Fürth präsentiert haben sind sie ein klarer Abstiegskandidat. Was ich ihnen durchaus gönne.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Habe eben auf sport1 das Spiel Fürth gegen Ingolstadt gesehen. In der Fom wie sich die Ingolstädter gegen uns und nun auch in Fürth präsentiert haben sind sie ein klarer Abstiegskandidat. Was ich ihnen durchaus gönne.


    Mir wurd vor der Saison der Fussballverstand hier abgesprochen, als ich geäußert hatte das Ingolstadt gegen den Abstieg spielen wird :rolleyes:

  • Habe eben auf sport1 das Spiel Fürth gegen Ingolstadt gesehen. In der Fom wie sich die Ingolstädter gegen uns und nun auch in Fürth präsentiert haben sind sie ein klarer Abstiegskandidat. Was ich ihnen durchaus gönne.


    Mir wurd vor der Saison der Fussballverstand hier abgesprochen, als ich geäußert hatte das Ingolstadt gegen den Abstieg spielen wird :rolleyes:


    Wartet doch erst mal die Rückrunde ab. --;)ir
    In der letzten Saison haben die ne gaaanz starke Rückrunde gespielt.

  • Habe eben auf sport1 das Spiel Fürth gegen Ingolstadt gesehen. In der Fom wie sich die Ingolstädter gegen uns und nun auch in Fürth präsentiert haben sind sie ein klarer Abstiegskandidat. Was ich ihnen durchaus gönne.


    Mir wurd vor der Saison der Fussballverstand hier abgesprochen, als ich geäußert hatte das Ingolstadt gegen den Abstieg spielen wird :rolleyes:


    Fairerweise sollte in dem Zusammenhang erwähnt werden, dass deren 3 Auswärtsniederlagen allesamt einkalkuliert werden mussten. In St. Pauli (bzw. in Lübeck), in Düsseldorf und in Fürth kann man verlieren und da werden noch viele andere Vereine ebenfalls allesamt mit 0 Punkten nach Hause fahren.


    Was denen mit Sicherheit nicht in den Kram passen wird, sind die beiden Heimremis gegen Aue und dem FSV Frankfurt. Zumindest gegen Frankfurt sind die Ingolstädter sicherlich vorab von 3 Punkten ausgegangen. Wer dann noch gegen Aue über eine halbe Stunden lang mit einem Mann mehr auf dem Platz steht, der muss sich moralisch als Verlierer fühlen, wenn im Endeffekt "nur" ein 0:0 herauskommt!

  • Weltpokalsieger Pavon sagt Möhlmann ab



    Jetzt buttert der VW Konzern dort wohl auch massig Kohle rein...


    Naja, Weltpokalsieger hin oder her, aber in der zweiten französischen Liga wird der gute Mann sicherlich auch kein Millionengehalt kassieren...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995


  • Naja, Weltpokalsieger hin oder her, aber in der zweiten französischen Liga wird der gute Mann sicherlich auch kein Millionengehalt kassieren...


    Sicher, aber von deren 5 Zuschauern werden die auch nicht finanzierbar sein.


    kommt halt stark drauf an, wer vom Vorstand den weg in das Autohaus findet.


  • Es gibt/gab wohl Gerüchte dass er zu MSV geht!?


    Da Reck jetzt beim MSV zum Chef-Coach befördert worden ist, hat sich das wohl erledigt.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Mitschuld an seiner Entlassung hat der blöde Pfeifenmann, welcher im Spiel gegen Frankfurt 6 Minuten hat nachspielen lassen !
    Ok, ok, wir wissen alle Frankfurt "soll" aufsteigen, armer Benno......... --;(

  • hier noch der Kicker dazu:




    ich glaube die werden sich mit den zukünftigen Trainer (wer auch immer das ist) eher verschlechtern.

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D