SC Rot-Weiß Oberhausen

  • De Cock hat sich das bestimmt anders vorgestellt, bisher 96 Minuten im Einsatz...



    De Cock wird übrigens in der RWO-Stadionzeitung vom letzten Sonntag sinngemäß wie folgt zitiert: "In Düsseldorf hatten wir gute Spieler aber keine Mannschaft".


    8|

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden


  • De Cock wird übrigens in der RWO-Stadionzeitung vom letzten Sonntag sinngemäß wie folgt zitiert: "In Düsseldorf hatten wir gute Spieler aber keine Mannschaft".


    Na dann gut, dass er weg ist. Hat sich anscheind zum positiven gewendet. So waren die letzten Auftritte der Mannschaft schon eine Team-Leistung

  • De Cock wird übrigens in der RWO-Stadionzeitung vom letzten Sonntag sinngemäß wie folgt zitiert: "In Düsseldorf hatten wir gute Spieler aber keine Mannschaft".


    8|


    Macht ja richtig Sinn, dieses Zitat.
    Und jetzt in Oberhausen ist die Mannschaft so gut das er die Bank drückt. Nicht schlecht. --;;)

    Darf ich noch einmal auf den Beitrag 206 verweisen? Zunge rausstrecken.gif


  • Macht ja richtig Sinn, dieses Zitat.
    Und jetzt in Oberhausen ist die Mannschaft so gut das er die Bank drückt. Nicht schlecht. --;;)

    Darf ich noch einmal auf den Beitrag 206 verweisen? Zunge rausstrecken.gif


    Ich hab nicht behauptet das er schlecht ist, definitiv nicht.
    Aber diese Aussage als Bankdrücker (warum auch immer) ergibt für mich keinen Sinn.

  • De Cock wird übrigens in der RWO-Stadionzeitung vom letzten Sonntag sinngemäß wie folgt zitiert: "In Düsseldorf hatten wir gute Spieler aber keine Mannschaft".


    8|


    Macht ja richtig Sinn, dieses Zitat.
    Und jetzt in Oberhausen ist die Mannschaft so gut das er die Bank drückt. Nicht schlecht. --;;)

    Er drückt ja nicht freiwillig die Bank, sondern er ist verletzt. Kann man alles auf der RWO-Homepage nachlesen.
    Er hat bisher nur ein Spiel über 90 Minuten gemacht und war dabei im kicker direkt Spieler des Spiels. Danach hat er sich verletzt und konnte sich nur noch einmal auf die bank setzen. Die restlichen Spiele war er verletzungsbedingt noch nichtmal im Kader.
    Sobald er fit ist, wird er Pappas verdrängen und Stammspieler sein.

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • Mir ist das relativ egal ob de Cock Stammspieler ist bei RWO oder nicht. Er spielt nicht mehr bei uns und, sollte er nach dieser Saison zurück kommen wollen, ist er für mich zu alt.

  • Mir ist das relativ egal ob de Cock Stammspieler ist bei RWO oder nicht. Er spielt nicht mehr bei uns und, sollte er nach dieser Saison zurück kommen wollen, ist er für mich zu alt.


    Richtig. Die Zeiten sind vorbei, um ehemaligen hinterher zu trauern. Wobei er kein schlechter war.

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • Legats Liga – Höhenflüge vom MSV und RWO


    Zampano Neururer und Bulldogge Terranova



    Der
    Westen lebt! Mehr kann man momentan über unsere beiden Teams in der
    Zweiten Bundesliga nicht sagen. Den Beitrag über die Cheeseburger aus Duisburg verkneif ich mal
    Aber noch mehr als der Höhenflug vom MSV begeistert mich Rot-Weiß
    Oberhausen. Was Jürgen Luginger, den ich noch aus gemeinsamen Schalker
    Zeiten kenne, dort leistet, ist aller Ehren wert. Als Aufsteiger
    bringen die "Kleeblätter" eine klasse Leistung. Ich kann nur sagen:
    Daumen hoch!




    Ich muss zugeben, als ich mir vor der Saison die einzelnen Kader
    angeschaut habe, hätte ich gesagt: RWO geht sofort wieder ab. Doch
    davon kann keine Rede mehr sein. Die Oberhausener befinden sich im
    gesicherten Mittelfeld und das vollkommen zurecht.




    Wenn ich mir den kleinen Mike Terranova vorne anschaue, geht mir das
    Herz auf. Solche Typen braucht man im Team. Er ist wie eine Bulldogge
    und gibt nie auf. Hinzu kommt, dass er die Sprache spricht, die man im
    Ruhrpott liebt. Aber nicht nur „Terra“ malocht auf dem Platz wie ein
    Verrückter, das gilt für alle. Mir gefällt, wie sich jeder Einzelne den
    Arsch aufreißt und auf dem Platz zusammengehalten wird.



    So weit Thorsten Legat. Eigentlich ist dem nichts hinzuzufügen. Was RWO in den letzten 3 Jahren geschafft hat gelingt anderen nicht in 10
    oder 20 Jahren. Und das ganze ohne eine Teekanne - Arena.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von regenbogen ()

  • Danke für die Blumen Regenbogen.
    Endlich mal keine Prollerei, wie man sie im Fortuna Forum nicht ganz selten über andere Vereine liest.

  • Oberhausen - ist das dieses Betonplateau mit einem Gästeblockvorplatz, der aus Matsch gebaut wurde, damit sich da absolut niemand wohlfühlen kann?


    Ja da wo die zweite Liga spielen.


    Es will glaube ich niemand bestreiten, dass in Düsseldorf alle Voraussetzungen besser sind. Schöneres Stadion, besseres Fanaufkommen, besser mögliche Sponsoren etc etc. Allerdings muss man es auch mal anerkennen, wenn irgendwoanders Leistung erbracht wird. In Hoffenheim ist es das Geld, in Oberhausen die Stimmung und sowieso jeder andere Verein der was leistet ist Scheisse.


    Ich hab auch mit Pipi in den Augen vorm Fernsehen gesessen als der Fuck Terranova letztes Jahr am letzten Spieltag das Tor gemacht hat und ich wünsche niemandem mehr die Pest als dem Verein. Trotzdem gebührt der Leistung ein gewisser Respekt.