SC Rot-Weiß Oberhausen

  • Soll ich auf die Knie fallen, in diesem Forum geduldet zu sein ? Du hast hohe Erwartungen an einen Gästestatus.


    War das was ich geschrieben habe, zu hoch für dich? Dann tust du mir echt leid.
    Ich schreib es nochmal langsam, damit du es verstehst: Im RWO-Forum kannst du über Fortuna ablästern und schreiben wie toll RWO ist und dass RWO auf jeden Fall am 13.12. gewinnen wird, wie du willst. Aber hier wird sowas eher weniger gern gesehen.
    Ich weiss echt nicht, was daran so schwer zu kapieren ist. Aber damit hatten ja schon einige Duisburger so ihre Probleme. Scheint im Ruhrpott ansteckend zu sein.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden


  • Und nen Fahnenschwenkersmiliey (watt kotztmich das 'Smiley' in diesem Zusammenhang an) wenn wir wieder gegen die 0:1 verlieren?


    Wann soll denn das gewesen sein? Es muss auf jeden Fall mehr als 25 Jahre her sein --;;)


    "aha" ist für mich gleichbedeutend mit dem ominösen 'gegen Pauli ist doch nicht so schlimm'.


    Sorry, aber diese Pseudo-Kult-Truppe aus Berlin ist für mich das rote Tuch per se. Kommt direkt hinter dem St.-Kommerz-Trupp aus Hammburch...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Soll ich auf die Knie fallen, in diesem Forum geduldet zu sein ? Du hast hohe Erwartungen an einen Gästestatus.
    Natürlich wurmt mich noch das letzte Ergebnis bei euch. Aber ich glaube nicht, dass ihr das wiederholen könnt.


    Im Moment freue ich mich auf das Spiel bei euch und bin sehr optimistisch was das Ergebnis anbelangt.


    da sieht mans wieder Fortuna ist das Ereigniss der Saison für so einen Dorf..äh..Großstadtverein
    die freuen sich jetzt schon auf uns (naja wer tut das nicht --,)s )

  • Ich habe mein Unwort des Tages schon gelesen....irgendwer meinte hier gerade etwas von jemandenm, der das Spiel wohl als "Derby" bezeichnet hat ;--)b Na denn...


    Fortuna DREI Oberhausen EINS


    Und das ist nicht "Düsseldorferisch überheblich", das ist REALISTISCH!

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • da sieht mans wieder Fortuna ist das Ereigniss der Saison für so einen Dorf..äh..Großstadtverein
    die freuen sich jetzt schon auf uns (naja wer tut das nicht

    Die haben doch auch nichts anderes. Für @regenbogen und seine Freunde sind das vorgezogene Weihnachten, nur daß sie nicht das bekommen, was sie auf ihren Wunschzettel gekritzelt haben.

  • Falls RWO so gut spielt, wie @regenbogen in diesem Video singt, dann steigen die ganz bald wieder in die 3.Liga ab ...! :D


  • Kümmer dich mal um deinen Hang zur Überheblichkeit. Könnte sein, der ist behandlungsbedürftig.


    Ist ja echt niedlich, dass das ausgerechnet derjenige schreibt, der diesen Thread nach über zwei Wochen Ruhe mit folgendem bodenständigen, nüchternen, halt echt Oberhausener Posting wieder rausgeholt hat:


    Am 13.12.09 kriegt die Fortuna was auf die Nuss !
    Ich freu mich schon darauf! --,)s


    Langsam mag ich dich wirklich. Und dein anderes Ich auch.

  • Das RWO-Forum muss ja wirklich besonders spannend sein ...äh...haben die überhaupt sowas,,,,??? Die Serverkosten würden sich für die Handvoll Fans schließlich kaum rechnen... :D

  • Also Oberhausen ist für mich nun wirklich kein Derby, Duisburg ist für mich gerade mal ein kleines Derby, die richtigen Derbys sind nur gegen Gladbach und *öln, aber darauf müssen wir ja noch etwas warten;).
    Oberhausen an sich ist ja ganz ok, zwar überhaupt nicht aktraktiv, von der Szene und dem Umfeld her, aber immer noch besser als Paderborn, Ahlen oder Frankfurt, die dürfen meiner Meinung nach schin drin bleiben, dann haben wir nämlich jede Saison mind. 18 Heimspiele.

  • Also Oberhausen ist für mich nun wirklich kein Derby, Duisburg ist für mich gerade mal ein kleines Derby, die richtigen Derbys sind nur gegen Gladbach und *öln, aber darauf müssen wir ja noch etwas warten;).
    Oberhausen an sich ist ja ganz ok, zwar überhaupt nicht aktraktiv, von der Szene und dem Umfeld her, aber immer noch besser als Paderborn, Ahlen oder Frankfurt, die dürfen meiner Meinung nach schin drin bleiben, dann haben wir nämlich jede Saison mind. 18 Heimspiele.


    ja, abba laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig, dann doch lieber mit 3000+ 38000 Heimfans niederschreien und -singen wie in Lautern, wir wachsen schliesslich mit unseren Aufgaben (wie unsere Leber) ;--)F


  • Wieso? Ist der Ofen etwa schon wieder aus? (Boah, geiles Wortspiel mal wieder ;--)b )

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !