FC Augsburg 1907



  • dann machen wir eben schon vor dem letzten Spieltag alles klar... --;)ir


    ernsthaft: es wäre phantastisch, wenn wir vor dem letzten Spieltag noch eine Aufstiegsmöglichkeit hätten und die Kaiserslauterner sich ihrer Verantwortung bewußt wären....

  • Und Augsburg wird am letzten Spieltag noch sein Rotes Wunder erleben,denen werden wir mal so richtig den Arsch versohlen und sie jäh aus ihren vermessenen Träumen reißen!

    wenn die spieler das genauso sehen, wie die jungs im forum....ok!

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Und Augsburg wird am letzten Spieltag noch sein Rotes Wunder erleben,denen werden wir mal so richtig den Arsch versohlen und sie jäh aus ihren vermessenen Träumen reißen!

    wenn die spieler das genauso sehen, wie die jungs im forum....ok!


    Hey Murphy, du weißt doch ganz genau, dass die Spieler die Foreneinträge total ernst nehmen!

  • wenn die spieler das genauso sehen, wie die jungs im forum....ok!


    Hey Murphy, du weißt doch ganz genau, dass die Spieler die Foreneinträge total ernst nehmen!

    sie diktieren sie....
    rate wessen ghostrwriter ich bin?

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Wer so denkt, darf dann aber bitte keinen vollen Einsatz des Aufsteigers Kaiserslautern im letzten Spiel erwarten / erhoffen ...


    Ich bin der Meinung, dass Kaiserslautern den Aufstieg am letzten Spieltag mit einem Sieg vor eigenem Publikum feiern will.


    Jaja, gewinnen wollen wollen alle.
    Aber bei zwei ähnlich gut besetzten Mannschaften gewinnt zumeist diejenige,
    die eben ein bißchen mehr den Willen dazu hat.
    Und das dürfte am letzten Spieltag eben eher Augsburg sein.

  • Ich bin der Meinung, dass Kaiserslautern den Aufstieg am letzten Spieltag mit einem Sieg vor eigenem Publikum feiern will.


    Jaja, gewinnen wollen wollen alle.
    Aber bei zwei ähnlich gut besetzten Mannschaften gewinnt zumeist diejenige,
    die eben ein bißchen mehr den Willen dazu hat.
    Und das dürfte am letzten Spieltag eben eher Augsburg sein.


    Hoffe für Augsburg auf ein zweites Pauli, aber es gilt abzuwarten...

  • ernsthaft: es wäre phantastisch, wenn wir vor dem letzten Spieltag noch eine Aufstiegsmöglichkeit hätten und die Kaiserslauterner sich ihrer Verantwortung bewußt wären....

    Und wenn sie es nicht täten? Denen kann es doch ganz egal sein, wer sich hinter ihnen in der Tabelle einordnet.



    ...dann hätten wir Pech gehabt

  • Hey Murphy, du weißt doch ganz genau, dass die Spieler die Foreneinträge total ernst nehmen!

    sie diktieren sie....
    rate wessen ghostrwriter ich bin?


    Wem du heute treu und untertänigst dienst, habe ich noch nicht in Erfahrung gebracht. Ein ständig gut informierter Bekannter aus den Untiefen des Vereins vermutet jedoch, dass du bereits folgenden Spielern bereitwillig für so etwas zur Verfügung gestanden hast:


    1998/1999: Kristian Zedi
    1999/2000: Heinz Vossen
    2000/2001: Marcus Marin
    2001/2002: Guido Jörres
    2002/2003: Daniele Varveri
    2003/2004: Anthony Roche
    2004/2005: Laurent Guthleber
    2005/2006: Guiseppe Canale
    2007/2008: Kenan Sahin





  • ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b -)weg --;)ir

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich.


    Nur der Verein ist wichtig!



  • nicht schlecht....sogar sehr schlecht....
    und angefangen hat alles mit diesem :D häßlichen vogel.....

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche


  • Wirklich gruselig. 10 Jahre sind per Zeitraffer auf einmal wieder präsent. Hajo, ... ;--)r

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • ich denke im letzten spiel wird gemauschelt! ich hoffe nicht, das wir dann noch auf kaiserslautern angewiesen sind- denn da wird hinter den kulissen vorher geschoben was das zeug hält. vllt wird dann dem fck ein gutes angebot gemacht, mal einen spieler aus augsburg für kleines geld zu holen oder so ähnlich. also- auf ein sportlich faires duell sollten wir da nicht hoffen. wir können nur auf duisburg, frankfurt und die löwen setzen- und die wollen im derby augsburg besiegen, denn die löwen haben schlichtweg keinen bock auf einen weiteren erstligisten vor ihrer haustür!!!