FC Augsburg 1907

  • Muss der scheiß thread jedes mal hochgepusht werden? Kriege jedes mal Brechreiz wenn ich diesen kack Verein lesen muss. :verwirrt:


    Denen sollte man keine aufmerksamkeit schenken. Reicht ja schon wenn wir nur über die gaylner reden müssen.

  • Ihr wisst aber schon, dass ihr durch eure "ich kann den Scheiß nicht mehr lesen"-Kommentare den Thread selbst oben haltet? :rolleye:

  • Ihr wisst aber schon, dass ihr durch eure "ich kann den Scheiß nicht mehr lesen"-Kommentare den Thread selbst oben haltet? :rolleye:


    Das wollte ich aber auch meinen. Jedenfalls habe ich mich selten so amüsiert über die Kommentare zwischen Wheeler und einigen Fortunafans. Im Grunde hat er die angepissten Fortunafans so richtig auf die Schippe genommen und die haben es wohlwollend angenommen, anstatt ihn einfach zu ignorieren. :verwirrt: Sich über so eine Präsentation der Triktos aufzuregen ist gelinde gesagt Kinnerkram. Es war halt eben mal was anderes, aber bestimmt sehr unterhaltsam. Schlimm? Ganz und garnicht. Ich denke, die Fortunafans die sich angesprochen fühlten, sollten mal wieder von ihrem Treppchen runter kommen. :thumbsup:

  • Jan, dann mach dich doch bitte endlich auf zu irgendeinem anderen Verein der in dein rundgelutschtes Bild vom dir ebenbürtig emotionslosen Fußball passt, wenn du deine tiefe Verbitterung aus deinen aktiven Zeiten nicht kontrollieren kannst.
    Danke.

  • Jan, dann mach dich doch bitte endlich auf zu irgendeinem anderen Verein der in dein rundgelutschtes Bild vom dir ebenbürtig emotionslosen Fußball passt, wenn du deine tiefe Verbitterung aus deinen aktiven Zeiten nicht kontrollieren kannst.
    Danke.


    Ich bin aus meiner aktiven Zeit verbittert, weil ich es arrogant und respektlos finde, dass man permanent ohne Not andere Vereine beschimpft?
    Das ist ziemlich abstrus. Ich gebe jedoch zu, dass ich vor allem durch meine aktive Zeit sehr sehr viele nette Leute aus anderen Vereinen kennenngelernt habe.
    Eine Vorstellung die für so manchen hier ziemlich absurd erscheint...freundliche Menschen...anderer Verein.

  • Wenigstens sind sie nicht arrogant und selbstherrlich.


    Richtig, nicht mal das.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ihr habt keine Fanbase, euer verschissener Fanblock ..... Ein belangloser Verein halt.


    Wenigstens sind sie nicht arrogant und selbstherrlich.


    Dann lies Dir mal Rädchens Debut-Posting in diesem Forum durch. Das strotzt nämlich nur so vor Arroganz und Selbstherrlichkeit (...und Lächerlickeit).
     8)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.


  • Und wir springen alle schön drauf an. Das ist besser, naja. Kann man so sehen, muss man aber nicht.


    Ist nunmal unser Forum. Wenn jemand arrogant und selbstherrlich auftritt bekommt er Contra. Über die Art und Weise kann man verschiedener Ansicht sein. Einen Anwald braucht das Rädchen aber sicher nicht..... ;)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.


  • Und wir springen alle schön drauf an. Das ist besser, naja. Kann man so sehen, muss man aber nicht.


    Ist nunmal unser Forum. Wenn jemand arrogant und selbstherrlich auftritt bekommt er Contra. Über die Art und Weise kann man verschiedener Ansicht sein. Einen Anwald braucht das Rädchen aber sicher nicht..... ;)


    Der will ich auch gar nicht sein. Gibt auch keine Stelle in diesem Fred, wo ich ihn in Schutz nehme. Nur dieses permanente "ihr seid sowieso alle scheiße", "euer Verein interessiert einen Dreck" (warum klickt man dann überhaupt in diesen Fred???), "ihr habt keine Fanbasis". usw. usw. ist halt auch irgendwie so strunzdämlich, da kann man auch mal was zu sagen. Welche Zusammenhänge dann daraus hergestellt werden, das ist dann auch ein Stück weit belustigend.

  • Ich hab schon festgestellt, daß eure Fan-Szene eine "eigene Kultur" hat - unsere hat eine andere...wir halten uns für friedliebig, spielen die Fan-Hymne der Gastmannschaft beim Heimspiel, haben seit Jahren die deutschlandweit einzigartige Fan-Initiative "Augsburg Calling" (Fans feiern mit Fans mit Bands der Heim- und Gaststadt samt Rahmenprogramm), unsere Heimspiele sind die letzten 2 Jahre alles weitgehend ausverkauft und die Stimmung ist i.d. R. prächtigst!! Außerdem mag man uns in der Republik: Bundesliga-Fan-Barometer letzte Saison und heuer sind wir hinter Bayern, Dortmund, Gladbach auf Platz 4....


    Und jetzt mal ganz nebenbei gefragt:


    Welche Sau interessiert das?

  • Welche Sau interessiert das?


    Und jetzt mal ganz nebenbei gefragt:


    Warum holst Du diesen untoten Fred wieder nach oben? ;-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • [i]"Schon wird im Internet wieder mit Namen möglicher Wechselkandidaten spekuliert. Der FCA soll ein Auge auf Jeremy Bokila, 24, geworfen haben. Der 1,87 Meter große Kongolese mit niederländischem Pass stürmt derzeit für den rumänischen Erstligisten Petrolul Ploiesti. Wird man noch einmal auf dem Transfermarkt tätig? „Da müssen Sie Stefan Reuter fragen“, verweist Weinzierl auf den Manager.


  • [i]"Schon wird im Internet wieder mit Namen möglicher Wechselkandidaten spekuliert. Der FCA soll ein Auge auf Jeremy Bokila, 24, geworfen haben. Der 1,87 Meter große Kongolese mit niederländischem Pass stürmt derzeit für den rumänischen Erstligisten Petrolul Ploiesti. Wird man noch einmal auf dem Transfermarkt tätig? „Da müssen Sie Stefan Reuter fragen“, verweist Weinzierl auf den Manager.



    Wenn sie das Transferchaos lösen, haben sie vielleicht einen guten Mann an der Hand.
    Wir haben es nicht geschafft.