FC Augsburg 1907

  • Tja, auch der Trainer des Jahres kann nicht überall Erfolg haben.


    BTW: watchtower, Werner, Groovetemple, Portobello, Piter, lattenknaller.....

  • Zitat

    Der Reuter hat den Laden im Griff. NM hätte man im Dezember auch damals schon feuern sollen, weil das Verhältnis zur Mannschaft teilweise schon zerrüttet war.
    Aber so einen weitsichtigen Manager hatten wir halt nicht


    Im Dezember? Nach einem verlorenen Spiel gegen einen Drittligisten? Lächerlich.


    Da war das Verhältnis zu den Spielern angeblich schon im Eimer. Das hätte der AR merken können.

  • Zitat

    Der Reuter hat den Laden im Griff. NM hätte man im Dezember auch damals schon feuern sollen, weil das Verhältnis zur Mannschaft teilweise schon zerrüttet war.
    Aber so einen weitsichtigen Manager hatten wir halt nicht


    Im Dezember? Nach einem verlorenen Spiel gegen einen Drittligisten? Lächerlich.

    Wie ich schonmal geschrieben habe:
    Ich lese ständig Beschwerden von Trainern, dass heute ja nur noch das Ergebnis zählt und dass die eigentliche Arbeit gar nicht mehr bewertet wird. Man hat doch Reuter immer dafür gelobt, dass er trotz miserabler Hinrundenbilanz an Weinzierl damals festgehalten hat. Dann muss man aber konsequenterweise auch damit leben, dass man entlassen werden kann, wenn der Tabellenstand noch halbwegs passabel ist. Das zeichnet eben eine weitsichtige Vereinsführung aus. Wo ist denn da der Widerspruch? Bzw wo ist das lächerlich?

  • Man gewinnt mit einer Superleistung 4 Tage vor der Offenbachpleite gegen Hannover 2:1 und entlässt Meier dann. Nein, das ist natürlich verständlich.


    DiFo-Experten wußten vorher schon, was als Nächstes kommt! Deswegen sollte man sich auch jetzt von FF trennen und endlich auf einen jungen, wilden Trainer setzen!


    --;)ir


    Grüße von der Ostsee

  • und die gleichen Experten stellen hinterher - wenn wir wieder im Keller stehen - die Frage, wie man einen alten Fuchs wie Funkel, obwohl es doch verhältnismäßig gut lief, nur vor die Tür setzen konnte und warum man aus den Fehlern der letzten Jahre nicht gelernt habe.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Man gewinnt mit einer Superleistung 4 Tage vor der Offenbachpleite gegen Hannover 2:1 und entlässt Meier dann. Nein, das ist natürlich verständlich.


    Ist es denn es geht um die weiterentwicklung des Verein und des Fussballs der ersten Mannschaft. Nach dem sportstudio auftritt wo meier mit seiner damaligen freundin auftrat hätte man handeln müssen. Haben aber leider weder Frymuth noch Werner noch Jäger getan. Ergebnis bekannt. Du kannst ja weiterhin Käsebrötchen für Herrn Meier Schmieren.

  • Ist es denn es geht um die weiterentwicklung des Verein und des Fussballs der ersten Mannschaft. Nach dem sportstudio auftritt wo meier mit seiner damaligen freundin auftrat hätte man handeln müssen. Haben aber leider weder Frymuth noch Werner noch Jäger getan. Ergebnis bekannt. Du kannst ja weiterhin Käsebrötchen für Herrn Meier Schmieren.


    Warum hätte man da handeln müssen? Wen Meier privat wo trifft, interessiert mich primär erst mal überhaupt nicht. Und wem ich was schmiere, hat Dich nicht zu interessieren.

  • Ist es denn es geht um die weiterentwicklung des Verein und des Fussballs der ersten Mannschaft. Nach dem sportstudio auftritt wo meier mit seiner damaligen freundin auftrat hätte man handeln müssen. Haben aber leider weder Frymuth noch Werner noch Jäger getan. Ergebnis bekannt. Du kannst ja weiterhin Käsebrötchen für Herrn Meier Schmieren.


    Warum hätte man da handeln müssen? Wen Meier privat wo trifft, interessiert mich primär erst mal überhaupt nicht. Und wem ich was schmiere, hat Dich nicht zu interessieren.


    Es gab halt mehere Vorfälle die mittlerweile bekannt sind und wo man bei jeden anderen Trainer gehandelt hätte.
    Bei Schuster frage ich mich ob der Verein seine Variante selbst glaubt, die Spielweise von Schuster war aus Darmstadt bekannt.
    Außerdem wird man sich vor dem Wechsel doch über eine Ausrichtung des Vereins unterhalten haben.
    Wahrscheinlich ist es ähnlich wie bei Meier und es steckt noch etwas ganz anderes dahinter.

  • Ist es denn es geht um die weiterentwicklung des Verein und des Fussballs der ersten Mannschaft. Nach dem sportstudio auftritt wo meier mit seiner damaligen freundin auftrat hätte man handeln müssen. Haben aber leider weder Frymuth noch Werner noch Jäger getan. Ergebnis bekannt. Du kannst ja weiterhin Käsebrötchen für Herrn Meier Schmieren.


    Warum hätte man da handeln müssen? Wen Meier privat wo trifft, interessiert mich primär erst mal überhaupt nicht. Und wem ich was schmiere, hat Dich nicht zu interessieren.


    Weil Meier ab diesem zeitpunkt hat jegliche Professionalität vermissen lassen und somit die mannschaft völlig aus dem ruder geriet. Norbert meier wird nicht Privat im Sportstudio gewesen sein, sondern im auftrag seines damaligen arbeitgebers. Wenn das für dich privat ist, Astrein

  • Warum hätte man da handeln müssen? Wen Meier privat wo trifft, interessiert mich primär erst mal überhaupt nicht. Und wem ich was schmiere, hat Dich nicht zu interessieren.


    Es gab halt mehere Vorfälle die mittlerweile bekannt sind und wo man bei jeden anderen Trainer gehandelt hätte.
    Bei Schuster frage ich mich ob der Verein seine Variante selbst glaubt, die Spielweise von Schuster war aus Darmstadt bekannt.
    Außerdem wird man sich vor dem Wechsel doch über eine Ausrichtung des Vereins unterhalten haben.
    Wahrscheinlich ist es ähnlich wie bei Meier und es steckt noch etwas ganz anderes dahinter.

    hinzu kommt, dass Schuster drei wichtige offensivspieler langfristig ausfallen. Und dann beschwert man sich, er würde zu defensiv spielen? Hinzu kommt das ominöse Veilchen des Herrn Schuster.


    Dass an der Story vom Reuter was nicht stimmt kann man doch fühlen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Warum hätte man da handeln müssen? Wen Meier privat wo trifft, interessiert mich primär erst mal überhaupt nicht. Und wem ich was schmiere, hat Dich nicht zu interessieren.


    Es gab halt mehere Vorfälle die mittlerweile bekannt sind und wo man bei jeden anderen Trainer gehandelt hätte.
    Bei Schuster frage ich mich ob der Verein seine Variante selbst glaubt, die Spielweise von Schuster war aus Darmstadt bekannt.
    Außerdem wird man sich vor dem Wechsel doch über eine Ausrichtung des Vereins unterhalten haben.
    Wahrscheinlich ist es ähnlich wie bei Meier und es steckt noch etwas ganz anderes dahinter.



    Stefan Reuter war lang genug Spieler und ist nah an der Mannschaft. Wenn teile der Mannschaft nicht mitziehen weil sie der Trainer nicht Überzeugen kann ist ende. Meier hatte auch keine glaubwürdigkeit gegenüber der mannschaft damals bei uns

  • Dass nun der Baum Chefttainer wird, spricht mMn nach klar dafür, dass etwas vorgefallen und nicht wie verkündet, die Art Fussball zu spielen der Grund war!
  • Ich schaue mir gerade die Wiederholung vom ASS in 3Sat an. Da ist der Trainer vom FCA zu Gast. Da wird nun ein Blatt mit so etwas wie taktischem Verhalten bei Ballverlust oder Ballbesitz in die Kamera gehalten. Da steht doch allen Ernstes drauf, bei Ballverlust "Fallen". Spätestens jetzt sollten doch alle Schiedsrichter mal überdenken, ob man bei jedem Hinfaller pfeiffen muß. So offensichtlich hat das noch niemand zur Sprache gebracht, daß das Hinfallen, quasi eine Unsportlichkeit, trainiert und angewiesen wird. ;--)r