TSV 1860 München

  • Wenn der Magath wirklich zu den Löwen geht, wäre das schade, hatte gerade noch dem HSV diesen Geldvernichter gegönnt :P

  • Offener Brief des 'Fanrat TSV 1860 München'

    Teilweise kann ich nur schmunzeln über das, worüber sich die Fans so aufregen.


    ZB. die Sky-Dokumentation.


    Ich muss da nur an die mehrteilige Dokumentation Hard-Knocks denken, wo ein Profiverein während der kompletten Saisonvorbereitung begleitet wird, wo die Kameras dabei nicht nur bei taktischen und per sonellen Besprechungen dabei sind, sondern auch dann, wenn einem Spieler nach einem Cut mitgeteit wird, dass er raus ist.
    Da regt sich bei der NFL niemand auf. Im Gegenteil.

  • Wenn Magath richtig Geld in die Hände bekommt kann er auch was.


    Ja, nämlich Geld verbrennen. Wieviele Spieler hat der Mann noch einmal in einer Saison bei Schalke oder Wolfsburg verpflichtet? 15? 20? Und einegschlagen sind davon immer so 3 bis 4.


    Na und? Er hat aber die Meisterschaft gewonnen. Ich sagte ja, wenn er richtig Geld bekommt, dann... --;;)

  • Ja, nämlich Geld verbrennen. Wieviele Spieler hat der Mann noch einmal in einer Saison bei Schalke oder Wolfsburg verpflichtet? 15? 20? Und einegschlagen sind davon immer so 3 bis 4.


    Na und? Er hat aber die Meisterschaft gewonnen. Ich sagte ja, wenn er richtig Geld bekommt, dann... --;;)


    Die Meisterschaft mit Wolfsburg war ja wohl ne Eintagsfliege,denn mit Schalke(ebenfalls mit viel
    Geld ausgestattet ist)gab es ausser Hohn und Spott nichts zu erben...und richtig Geld haben doch
    beide Clubs!Da kommen sonst nur die grossen Bayern dran....

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • Da steht bei beiden Karriereende, aber vielleicht überredet Magath ja beide nochmal...

  • kommt magath? [URL] http://www.merkur.de/sport/tsv-1860/1860-muenchen-praesidium-sich-ismaik-geeinigt-frei-magath-5121766.html?cmp=defrss[/URL]
  • Passt ganz genau da hin, wie A**** auf Eimer sozusagen.
    Viel Spaß.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Cool..... Ich bin für den Felix bei den Löwen ......


    Dann gibt es beim nächsten Tippspiel sichere Punkte, wenn es um die Festlegung der Absteiger geht.


    Der kauf erst einmal 30 Spieler, von denen er im winter wieder 20 verkauft, weil die sich als nichtligataulich herausgestellt haben, dann wieder 25 Neue eingekauft. Da bis Ende Februar die Löwen mangels eingespielter Mannschaft immer noch abgeschlagener Letzter sind, zieht der Verein nach einer revolution der Fans und der Entmachtung des Investors die Reißleine und entlässt unverständlicherweise den Felix, der erklärt, man habe ihm die Möglichkeit genommen, einen sicheren Mittelfeldplatz zu erreichen. Der Interistrainer kann aus den 45 Spielern dann doch nicht mehr einen Kader formen. 1860 steigt als Letzter in die 3. Liga ab.


    Jackpot


  • Und was ist wenn es anders kommt?
    Ich halte Magath für einen erfahrenden Mann, der Vereine entwickeln kann.


    Und sicher ist das ganze ja noch nicht, da ja erst einmal der Investor seine Anteile für 40 Mio. verkaufen will. Hier frage ich mich vielmehr, wer soll der Käufer sein, der so blöd ist.

  • Ich halte Magath für einen erfahrenden Mann, der Vereine entwickeln kann.



    Jou.
    Wie Magath Fulham zerstörte.
    :thumbsup: :!: :?:

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert