FC St. Pauli 1910

  • Diese Frage stellst Du leider falsch. Sie sollte eher heissen: wieviele Personen, die nachts feige Autos in Brand setzen oder Förster mit Steinen beschmeissen, besuchen St. Pauli Spiele bzw bewegen sich in deren Umfeld?


    Da du ja ein allwissender Insider bisst, beantworte mir unwissenden St.Pauli-Sympathisanten doch diese Frage! --;)ir



    Was? Kennst du das nicht?
    Da haste deinen Mercedes SLK im falschen Gebiet geparkt, wird dieser prompt angezündet und mit Parolen wie "Nur FC St. Pauli - und sonst nix" hinterlassen. Ist doch ne Bundesweite Seuche. --;)ir

    "Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern."
    (Kurt Cobain)

  • Wieviele Autos sind in Zusammenhang mit St. Pauli-Spielen eigentlich schon angezündet worden?


    Diese Frage stellst Du leider falsch. Sie sollte eher heissen: wieviele Personen, die nachts feige Autos in Brand setzen oder Förster mit Steinen beschmeissen, besuchen St. Pauli Spiele bzw bewegen sich in deren Umfeld? Wenn ich Dresden oder MD wegen seiner Problematik scheisse finde, muss das bei Sankt Pauli mittlerweile ganz genauso sein.

    Das ist ja schon so dumm - das es echt amüsant ist --;)ir


    "Diese Frage stellst Du leider falsch. Sie sollte eher heissen: wieviele
    Personen, die Steuern hinterziehen, feige und illegal Abfall entsorgen, ihren Wellensittich traktieren besuchen Bayern München Spiele bzw bewegen sich in
    deren Umfeld? Wenn ich Dresden oder MD wegen seiner Problematik
    scheisse finde, muss das bei Bayern mittlerweile ganz genauso sein."

  • Herr lehrer ,Herr lehrer,ich weiss was....


    alleine im sogenannten St.Pauli "Schwarzen Block" sind 60% Links Autonome die nur auf Krawall gegen den Staat aus sind.

  • [quote='fortuna71',index.php?page=Thread&postID=630717#post630717][quote='SchnuMa3109',index.php?page=Thread&postID=630711#post630711]Diese Frage stellst Du leider falsch. Sie sollte eher heissen: wieviele Personen, die nachts feige Autos in Brand setzen oder Förster mit Steinen beschmeissen, besuchen St. Pauli Spiele bzw bewegen sich in deren Umfeld? [/quote] Da du ja ein allwissender Insider bisst, beantworte mir unwissenden St.Pauli-Sympathisanten doch diese Frage! --;)ir[/quote] Ach, ihr mit euren Ironiesmileys...watt weiss ich denn, Jung? Stelle ich nicht selbst eine Frage? Ich guck mal...ähm, Fragezeichen hab ich gesetzt, alles klar...Und wo behaupte ich Insiderwissen zu haben? Immer so ein Schwachsinn...bleibt doch mal sachlich und bezieht euch auf das, was geschrieben wird, anstatt immer so inflationär mit den bescheuerten Ironiesmlieys um euch zu werfen !!!
  • Da du ja ein allwissender Insider bisst, beantworte mir unwissenden St.Pauli-Sympathisanten doch diese Frage! --;)ir


    Ach, ihr mit euren Ironiesmileys...watt weiss ich denn, Jung? Stelle ich nicht selbst eine Frage? Ich guck mal...ähm, Fragezeichen hab ich gesetzt, alles klar...Und wo behaupte ich Insiderwissen zu haben? Immer so ein Schwachsinn...bleibt doch mal sachlich und bezieht euch auf das, was geschrieben wird, anstatt immer so inflationär mit den bescheuerten Ironiesmlieys um euch zu werfen !!!


    --;)ir

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Herr lehrer ,Herr lehrer,ich weiss was....


    alleine im sogenannten St.Pauli "Schwarzen Block" sind 60% Links Autonome die nur auf Krawall gegen den Staat aus sind.

    wahnsinn. teil das mal dem verfassungschutz mit. bekommst bestimmt nen schönes geschenkpaket!

  • So meine Glückwünsche nach Hamburg!!Toll das eine Mannschaft mehr mit Tradition den Weg zurück in die 1 Liga findet!Eine Bereicherung für Liga 1!Mit Lautern kommen wenigsten 2 Teams in die 1 Liga zurück die auch Fans besitzen,nicht nur Zuschauer!!
    Auf den Abstieg von Hoffenheim,Köln, Gladbach nächstes Jahr!

  • alleine im sogenannten St.Pauli "Schwarzen Block" sind 60% Links Autonome die nur auf Krawall gegen den Staat aus sind.




    Wäre das nicht ganz schön widersprüchlich, wenn man bedenkt wie viel Geld die Bundesligisten in die Kassen des Staates spülen?

    "Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern."
    (Kurt Cobain)

  • [quote='fortuna71',index.php?page=Thread&postID=630732#post630732][quote='SchnuMa3109',index.php?page=Thread&postID=630724#post630724]Immer so ein Schwachsinn...bleibt doch mal sachlich [/quote] ;--)b GENIAL!!!! Mehr davon bitte![/quote] dann darf ich auch mal: --;)ir .... :D ...nehmt nicht immer alles so bierernst!
  • [quote='love1895',index.php?page=Thread&postID=630723#post630723]Herr lehrer ,Herr lehrer,ich weiss was.... alleine im sogenannten St.Pauli "Schwarzen Block" sind 60% Links Autonome die nur auf Krawall gegen den Staat aus sind.[/quote] Nicht alle "Links" denkenden und sozial-moralisch verwurzelte Menschen sind automatisch auch Krawallmacher!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Herr lehrer ,Herr lehrer,ich weiss was....


    alleine im sogenannten St.Pauli "Schwarzen Block" sind 60% Links Autonome die nur auf Krawall gegen den Staat aus sind.


    Nicht alle "Links" denkenden und sozial-moralisch verwurzelte Menschen sind automatisch auch Krawallmacher!


    Er srieb ja auch Links Autonome und nicht Links denkende --;;)

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Herr lehrer ,Herr lehrer,ich weiss was....


    alleine im sogenannten St.Pauli "Schwarzen Block" sind 60% Links Autonome die nur auf Krawall gegen den Staat aus sind.



    Kleiner Tipp: Bei der Rechtschreibung würde ich nicht ganz so laut nach dem Lehrer rufen.

  • Nicht alle "Links" denkenden und sozial-moralisch verwurzelte Menschen sind automatisch auch Krawallmacher!


    yep, geht auch intelligenter....
    ansonsten ist links oft nur das andere rechts.


    Herzlichen Glückwunsch nach Hamburg für den verdienten Aufstieg.


    auch von mir einen herzlichen glückwunsch!


    verdammte swp-kacke...


    was mach ich denn als kopfautonomer mit vielen rechten freunden, der nazis hasst und findet, daß pauli trotzdem verrecken sollte???


    ich weiß nicht was swp bedeutet, aber ich habe dich schon konsequenter bei meinungen erlebt.

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • verdammte swp-kacke...


    was mach ich denn als kopfautonomer mit vielen rechten freunden, der nazis hasst und findet, daß pauli trotzdem verrecken sollte???


    :thumbsup:

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!