FC St. Pauli 1910

  • [quote='1956',index.php?page=Thread&postID=631124#post631124][quote='lc36',index.php?page=Thread&postID=631114#post631114]Diese Anti-St.Pauli Hasstiraden hier sind ja schon fast ein wenig pathologisch. [/quote] War ja klar, dass endlich jemand hier [url='http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law']Godwin's Law[/url] erfüllt. Leute, kapiert doch endlich mal, dass es Leute gibt die diesen Club nicht abkönnen, aus welchen Gründen auch immer. 'Braun" hat damit jedenfalls nix, aber auch gar nix zu tun![/quote] Genau! Und die sind aufgestiegen und wir nicht! Heul!!!!!!!!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Glückwunsch an St. Pauli! Letztes mal sind wir mit etwas Verspätung "Nach-"aufgestiegen. Ich jedenfalls würde mich auf ein Erstligaspiel St. Pauli gegen Düsseldorf freuen.


    Ach ja und an die Gegner von St. Pauli (oder deren Fans, Eventies, politischer Verbindungen etc.): Ich wäre vorsichtig mit der "Zecken"-Metapher. Rechtsextreme sprechen von ihren politischen Gegnern oft als "Zecken", um sie als "Schädlinge" zu diffamieren, die es zu eliminieren gelte. Ich glaube nicht, dass ihr in dieser Ecke sein wollt und wäre gerade bei der Zusammensetzung auch eines Teils der Fortuna-Anhänger etwas zurückhaltender...


    Zu der Zecken-Metapher


    Rate mal, welche Fans dieses Lied singen: Wir sind Zecken, asoziale Zecken, wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission.....


    Hat die ganze Nord gesungen als sie bei uns gespielt haben, wurde in der Altstadt und im Hbf von denen gesungen.


    Na, wer war das?

    Fortuna Düsseldorf - geliebt, gehasst, gefürchtet

  • [quote='AlexR',index.php?page=Thread&postID=631776#post631776][quote='1956',index.php?page=Thread&postID=631124#post631124][quote='lc36',index.php?page=Thread&postID=631114#post631114]Diese Anti-St.Pauli Hasstiraden hier sind ja schon fast ein wenig pathologisch. [/quote] War ja klar, dass endlich jemand hier [url='http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law']Godwin's Law[/url] erfüllt. Leute, kapiert doch endlich mal, dass es Leute gibt die diesen Club nicht abkönnen, aus welchen Gründen auch immer. 'Braun" hat damit jedenfalls nix, aber auch gar nix zu tun![/quote] Genau! Und die sind aufgestiegen und wir nicht! Heul!!!!!!!![/quote] :D

  • Immerhin kennen sie Düsseldorfer Liedgut.



    Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • Und nein ich bin nicht rechts!


    du weisst aber genau, welche vögel hier gemeint sind....


    Dann mal Butter bei die Fische: Wer sind denn die "Vögel" ? Mutmassungen und Anspielungen sind auch keine feine Art. Dann sollte man auch die Namen nennen und Beweise liefern.


  • Mir geht es eher darum, dass nach dem Post vom Auswärtsspieler, die Paulifans sehr weit rechts einzuordnen sind, da sie sich selber als Ungeziefer diffamieren.


    Ich finde es gut, wenn man gerade beim Fußball nicht alles so ernst und vor allem sich nicht so wichtig nimmt.


    Ach ja, habe ich ja fast vergessen: Pauli verrecke!


    Glückwunsch zum Aufstieg

    Fortuna Düsseldorf - geliebt, gehasst, gefürchtet

  • My lovely Mister singing club, hier is wat los!


    Schwelmer2 : 100% Zustimmung!

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • [quote='Heimspiel',index.php?page=Thread&postID=631784#post631784] Rate mal, welche Fans dieses Lied singen: Wir sind Zecken, asoziale Zecken, wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission..... Hat die ganze Nord gesungen als sie bei uns gespielt haben, wurde in der Altstadt und im Hbf von denen gesungen. Na, wer war das? [/quote] Überragend... [url]http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY[/url]

  • Bitte hier nichts negatives über den sympathischen Freibeuter-Club schreiben :D


  • Ich werds versuchen...
    St.Pauli... verrecke!
    Klappt nicht :D

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!


  • Um mal mit Doc Mabuses Worten zu sprechen: "Was soll's? Arschlecken." :D

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)