FC St. Pauli 1910


  • Okay, kann ich wegen des 2. Saatzes nachvollziehen :)


    So long, rock on ;)

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Dass allerdings ausgerechnet die Paulianer Berufsantiimperialisten das cool finden hat seine ganz eigene Ironie...


    Bei jedem anderen Verein wäre das eine witzige Provokation. Bei Pauli ist das aber sozusagen Bigotterie.


    Und natürlich gehört der Kerl gesperrt für die Halsabschneidergeste. Selbst wenn das nur "sportlich" gemeint war. Als Spieler muss ich wissen was ich tue - und dass es in jedem Fanblock eine ganze Menge Leute gibt, die durch so etwas mit Aggression bis zum Rand aufgeladen werden.
    Als Spieler muss ich vermeiden, dass es durch mein Verhalten später zur Gefährdung Unschuldiger kommt.
    6-8 Wochen fände ich angemessen, weil er die Gesundheit Unbeteiligter indirekt gefährdet.


  • Hach ich komm nicht mehr drauf ....war es letztes oder vorletztes Wochenende .... irgendwo auf dem Balkan,GRI,Südamerika ??? .... Spielabruch wegen Zuschauerausschreitungen und anschliessend wurde eine Fahne (von einem Spieler) im Mittelkreis gehisst, sodass es vollends "abging" (Platzsturm etc.).
    Ist Naki nur ein Trittbrettfahrer ? Kurios zumindest, das beide Ereignisse recht zeitnah stattfanden ... ich google mal weiter.

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • Sehe das genau wie mein Vorschreiber. Die "Landnahme" ist noch eine witzige Aktion, aber die Halsabschneidergeste geht nicht und dafür gehört er gesperrt. Das würde ich auch schreiben, wenn er das nicht zufällig gegen uns wäre, sondern bei Wehen oder Regensburg spielen würde. Von einem Profi muss man - auch wenn er über 90 Minuten ausgepfiffen wird - erwarten dürfen, dass er bei einem solchen Spiel zumindest nicht noch mehr Öl ins Feuer gießt. Zumal er noch die Chance hatte, das ganze im TV zu revidieren ("ich entschuldige mich für die Geste, da sind die Emotionen mit mir durchgegangen..."), aber sein lächerliches Interview hat dem ganzen ja eher noch die Krone aufgesetzt.

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • [quote='Markus HRW',index.php?page=Thread&postID=513010#post513010]..... aber sein lächerliches Interview hat dem ganzen ja eher noch die Krone aufgesetzt.[/quote]Das schrecklichste Interview von einem Profi Fußballer,welches man in den letzten Jahren erleben durfte...da haben die Sektkorken beim Stanislawski aber richtig geknallt... Was für ein Honk!
  • [quote='Wiesel',index.php?page=Thread&postID=513036#post513036][quote='Markus HRW',index.php?page=Thread&postID=513010#post513010]..... aber sein lächerliches Interview hat dem ganzen ja eher noch die Krone aufgesetzt.[/quote]Das schrecklichste Interview von einem Profi Fußballer,welches man in den letzten Jahren erleben durfte...da haben die Sektkorken beim Stanislawski aber richtig geknallt... Was für ein Honk![/quote] Absolut. Schlimmer als der *ölner "Prinz" und das muss man erst mal schaffen. Dem ganzen die Krone auf setzte noch der Zachhuber mit seinen Anmerkungen zum Hohlfritz. "ich hab mit weltmeistern meinen Trainerschein gemacht und da kommt so ein Schnösel mit 4 Spielen und macht mich an, was hat der schon erreicht" BTW: Die Geste war fürn Arsch, schätze der bekommt ne Sperre zwischen 3 und 5 Spielen! Der Jungspund muss halt ne Menge lernen und auf Scheiss St.Pauli haben`se wieder nen neuen Helden. Schlecht!

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • beim derby galatasaray - fenerbahce hat ein englischer trainer(venegables?) mal die eigene vereinsfahne im auswärtsspiel in die mitte des platztes des gegners gerammt´, er verliess das land wegen morddrohungen die nächste nacht.....



    so viel zu dieser saudämlichen aktion des paulianers..... --;(

  • [quote='0211',index.php?page=Thread&postID=513041#post513041][quote='Wiesel',index.php?page=Thread&postID=513036#post513036][quote='Markus HRW',index.php?page=Thread&postID=513010#post513010]..... aber sein lächerliches Interview hat dem ganzen ja eher noch die Krone aufgesetzt.[/quote]Das schrecklichste Interview von einem Profi Fußballer,welches man in den letzten Jahren erleben durfte...da haben die Sektkorken beim Stanislawski aber richtig geknallt... Was für ein Honk![/quote] Dem ganzen die Krone auf setzte noch der Zachhuber mit seinen Anmerkungen zum Hohlfritz. "ich hab mit weltmeistern meinen Trainerschein gemacht und da kommt so ein Schnösel mit 4 Spielen und macht mich an, was hat der schon erreicht" [/quote] Yo, den Gala-Auftritt hatte ich schon wieder verdrängt ;--)b Was kann man froh sein das solche Sportsfreunde nicht mehr in den Reihen der Fortuna zu finden sind 8)
  • Eher zweiteres.


    Das liest sich doch seeehr nach einem schön auswändig gelernten Zettelchen :thumbdown:

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Geil :thumbsup:

    Ich stell mir gerade vor was wir davon halten würden wenn ein Kölner oder ein Essener Spieler eine Fahne des jeweiligen vereine in unseren heiligen Rasen rammen würde.


    Einfach niur geil und ein Großer Character :thumbdown:


    Großer Charakter habe ich nicht gesagt, aber ein Mensch, der sich mit dem Verein identifiziert! Und ja, wenn das ein Essener, *ölner oder Gladpacker bei uns macht dreh ich auch am Rad...habe aber immernoch nicht weniger Respekt davor, sich das zu trauen im Stadion des Hassgegners!

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."


  • Hach ich komm nicht mehr drauf ....war es letztes oder vorletztes Wochenende .... irgendwo auf dem Balkan,GRI,Südamerika ???


    Hatte ich auch spontan dran gedacht.Ich meine,das wäre irgendwo auf dem Balkan gewesen.In jedem Fall eine völlig indiskutable Antiaktion.Egal wie alt(oder reif) ein Spieler ist.Der hat in gewissem masse eine Vorbildfunktion.Die Provo hätte auch extrem ins Auge gehen können und dann hätte der Vollpfosten ganz schön blöd da gestanden..

  • Eher zweiteres.


    Das liest sich doch seeehr nach einem schön auswändig gelernten Zettelchen :thumbdown:


    Wie bei Jovas Pflaster Mea Culpa :D


    ;--)b ein Schelm wer falsches denkt...

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."



  • Hübi Du wirst al!!! . Das war in Bulgarin beim Derby in Plovdiv.


    Gruß


    Markus Schreiner