FC St. Pauli 1910

  • Nee, ich kann dir leider nicht folgen. Deine Zusammenhänge sind derart konstruiert und wohl auch nur dir zugänglich.


    Warum geht man mal nach 18 Jahren ? Echt komisch....da geht einer schon nach 18 Jahren, nee ist ja unglaublich


    Da Du mir nicht folgen kannst, lasse ich andere antworten. ;-)


    Der leibhaftige Paulianer, der ,zumindest aus meiner Sicht, immer recht ehrlich rüberkam, der in vielen Interviews die "Geldschmieden" ala Hoppenheim an den Pranger gestellt hat, wechselt ausgerechnet dahin? DAS passt nicht.


    Wäre er z.B. nach Freiburg oder Mainz gegangen, wäre es ja ok!


    :thumbsup:


    Niemand ! Aber es gibt sicherlich ebenfalls jede Menge Leute, die genau das auch so sagen würden .....und nicht ala ... "Ich habe keine Kraft mehr" ..... "ich kann nicht mehr" ... "Ich suche eine neue Herausforderung" ...blablabla ... wenn Hopp nicht angekommen wäre, wo würde Stani denn nächstes Jahr arbeiten ????


    :thumbsup:


  • Kein Hoppkomplex ... null, aber warum kann ein jahrelanger Fußballgutmensch und Oldschollfanversteher wie Stanislawski nicht einfach auf die ursächlich Frage seines Wechsels von Medienseite antworten ala ...."Wat is dat denn für ne Frage ? In welcher Welt lebst Du denn, Du Flachpfeife ... ich bekomme da mehr Scheine, darum".


    Von mir aus egal ob Freiburg, Hoppenheim oder wat weiss ich .... und auf die Leute die dass dann nicht verstehen würde ich schlicht weg "piep"(sen) ....

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • Wenn da was dran sein sollte...
    Ob Stanislawski sich einen Gefallen tut, dort hin zu gehen ? Er passt überhaupt nicht zu den braven Langweilern. Verstehe ich nicht, muß an der Bezahlung liegen. 8)



    Wie du siehst, mäkel ich auch an seinem Weggang. Was ich ihm allerdings abnehme, daß er wirklich betrübt ist nach 18 Jahren zu gehen.
    Steht ja übrigens noch in den Sternen, ob er überhaupt nach Hoppenheim wechselt..... :D

  • Ich erinnere mich noch, wie der Vogel nach unserem Sieg letztes Jahr im April gegen Pauli im Heimspiel doch allen Ernstes behauptet hat, Pauli wäre in allen Belangen besser gewesen.


    Er raucht wohl ganz gerne mal ein Tütchen...


    Wahrscheinlich eher nicht,sonst hätte er einen geschärften Realitätssinn und wäre nicht zum Inbegriff des kapitalistischen Erzfeindes gegangen.. :D

  • Vielleicht will er in Hoffenheim nur einfach einiges umkrempeln und besser machen:


    "Established since 1899" klingt doch schon mal gut - und auch der Hoffenheim-Fan hat Potenzial für Revolte, wenn er nicht gerade Stubenarrest hat oder den Rasenmähen muss.


    Man es gepackt, wenn man endlich weiß, daß man der perfekte Trainer für Fan-Stereotype(n) ist.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Doch kein Geisterspiel, dafür das erste Heimspiel nächste Saison in einem mindestens 50 km entfernten Stadion.


    FAZ


    Fahren wir eben im Juli nach Bremen...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Kommt hin:


    Zitat

    Außerdem dürfen nicht mehr als 13.750 Zuschauer das Spiel besuchen, 12.500 Heim- und 1250 Gästefans. Dies entspricht der Sanktion eines Teilausschlusses der Zuschauer.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Das hat der Hoffenheimer Hoppelmann sicher mit viel Moneten für die Paulianer gedengelt...


    Quasi als Abschiedsgeschenk für Stanishopp.


    Was freue ich mich auf das erste Pflichtspiel von Fortuna gegen FC Hopp.

  • Bremen oder Hannover wären Kandidaten.
    Rostock nie und nimmer.
    Oder man baut wie hier schon geschrieben wurde irgendwo (Lübeck) das Stadion für ein Spiel aus :thumbsup:

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Das hat der Hoffenheimer Hoppelmann sicher mit viel Moneten für die Paulianer gedengelt...


    Quasi als Abschiedsgeschenk für Stanishopp.


    Was freue ich mich auf das erste Pflichtspiel von Fortuna gegen FC Hopp.


    Davon kann man ausgehen.....