TSV Alemannia Aachen

  • Schöner Hammer vom Weber!
    --,)s


    Vorher das reguläre Tor von Stehle zum 0:1 aus unerklärlichen Gründen nicht gegeben , dann der 0:1 Rückstand und
    anschliessend leitet Ex Fortune Christian Weber mit seinem Hammer Abpraller vom Torwart und Vollendung von Müller
    mit 1:1 den Ausgleich sozusagen die Wende ein.......eher Pozder im Endspurt 1:2 Sieg per Kopf perfekt machte!


    Besonderer Dank an Christian Weber ! satter Hammer ! Einfach danke ! so ein wichtiger Sieg!


    W AR N H I N W E I S


    Alemannia gefährdet meine Gesundheit.


    Ich saufe gleich noch ein paar Flaschen Bier drauf :beer: :beer: .......wie die Ansprüche doch sehr bescheiden geworden sind !

  • Hey Didi,


    Glückwunsch zum Sieg.


    Sehe es gerade in der Sortschau, dort wurde auch euer Trainer gezeigt.


    Jesus, der ist ja ein Tier.
    Vom Aussehen eher ein Antitrainer; Tattoos, lange Haare, muskulös, ...


    Ne "Diskussion" zw. nem Schri und ihm würde ich gerne mal sehen.


    Respekt :D


  • Jesus, der ist ja ein Tier.
    Vom Aussehen eher ein Antitrainer; Tattoos, lange Haare, muskulös, ...


    Gebt dem mal 5,--€ fürn Friseur... :whistling:


    Ich habe es auch gerade gesehen: Er macht aber ansonsten einen sypathischen Eindruck.

    War von mir auch nicht negativ gemeint, eher interessiert :D


  • Kein Wunder das die heute gewonnen haben.....Bei dem möchte ich als Spieler nicht verlieren und anschließend lang gemacht werden.... :D

  • Aus dieser Warte hatte ich es noch gar nicht betrachtet.
    War der schon Trainer, als der Sascha die die "Verletzung" zugezogen hat :whistling:



  • Er erinnert mich an Hacksaw Jim Duggan. :D

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)

  • Malhlzeit Männers ausem Rheinstadion!


    Rene van Eck ....war mal Kickboxer ;--)j ist gebürtiger Rotterdammer ....ein Mann von Feyennoord!...Das sagt ja schon alles :evil: !
    Rene van Eck .....wurde von Ex Alemannia Aufstiegstrainer Dieter Hecking nach Aachen dringenst empfohlen..weil der im Gegensatz zum lieben R. Aussem
    den Spielern jede Menge Feuer unterm Arsch macht! Der hat gleich einen Laktattest macehn lassen und festgestellt , die Spieler sind nicht fitt genug.
    Also viel mehr Training mit sehr vielen Medizienbällen ;--)b Auweia , dass tut weh :-I
    Rene van Eck ....So ne Kante ...wo die Spieler Angst vor kriegen können , wenn der öfter mal ausrastet ..die Spieler mächtig in den Arsch tritt ...und rausschmeisst
    in die 2. Mannschaft wenn einer nicht mitzieht....was einige Memmen ja auch brauchen ....oft auch brav lieb u. nett......kann aber plötzlich eine richtige Trainersau sein...war auch schonmal in der Schweiz....lustig , wenn der redet, spricht auffälig schwiezer Dialekt mit holländischem Einschlag! Ich finde diesen Typen einfach super


    Nee Sascha Rösler u. Demai kennen diesen Tyyyp :thumbup: noch nicht :whistling: ;--)b


    Allen schonmal einen schönen Feierabend Gruss P. Didi.............( schaue mir heute Abend bei Sport 1 MSV - Hertha an ! ) MSV steht das Wasser auch schon bis zum Hals!


    P.S.: Unsere Nord ist seit 14 Tagen von oben bis unten mit EX MSV BOSS ---HELLMICH Reklame bepflaster......was das bedeuten soll?

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 Mal editiert, zuletzt von Printen Didi ()


  • DAS wäre mal ein Anblick wenn sich der Trainer neben dem vierten Offiziellen aufbaut und ein Kantholz im Anschlag hat! :thumbsup:

  • Moin Fortuna Männers ausem Rheinstadion,


    wenn man hier Alemannia Aachen anklickt , dann kann man schon erahnen, hier wird nichts Gutes verbreitet !


    2 Millionen neue Schulden aufgetaucht ! Stadt Aachen ermittelt gegen AA Aufsichtsrat
    Ist Alemannia Aachen bald Pleite u. spielt nächste Saison in der Mittelrheinliga oder Landesliga?


    Zum Sportlichen: Nach den Dauerverletzten Rösler , Demai , den Ausfällen von Streit u. auch Müller ..läuft es ja in der 3. Liga eh nicht !
    Ein Sieg in 10 Spielen sagt alles , Tabellenplatz 14 !


    nuuur Tabellenplatz 14 ......bei immerhin noch 14 500 Zuschauern pro Spiel..damit sind wir die Nr1 mit den weitaus meissten Zuschauer in der 3. Liga
    ..also satte 5000 mehr wie die kalkulierten 9600...u. trotzdem.hat man aber den 3. Ligaetat auch schon wieder dicke mit einigen hunderttausend Euro überzogen.
    Die Ausreden des neuen Minus sind wie nicht anders erwartet vielfälltig !


    STADIONUMFINANZIERUNG:
    Vor kurzem hat die Stadt plus AM Konzern dem Verein mit der Umfinanzierung von gesamt 39 Millio geholfen , sodass der Verein in Liga 3 nur
    noch 1 Millio statt der 4,5 Millio abzahlen muss.
    Dabei hatte die Stadt vorher gefordert , dass die :-w AA Geschäftsführung sämtliche Unterlagen endlich auf den Tisch legt , was
    sie offenbar mal wieder nicht getan hatte. Denn jetzt tauchen auf einmal neue 2 Millionen Schulden auf und die Stadt fühlt sich betrogen.


    Lässt die Stadt u. andere Gläubiger den Verein jetzt pleite gehen??????


    Am Samstag wird im Stadion beim Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden eine grosse Prostest Demo
    gegen die Machenschaften der Geschäftsführung u. des AA Aufsichtsrates erwartet!
    Am Tivoli brennt es lichterloh !


    schwarz gelbe Grüsse P. Didi

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Printen Didi ()

  • Wie ich als geborener Aachener auch hier schon oft beteuer habe tut es mir sehr Leid für diesen doch so stolzen Verein, der meiner Meinung nach nicht in dahin gehört wo er momentan ist. Doch ich habe auch seit Jahren dieses Missmanagement mitbekommen, es ging ja von Jahr zu Jahr immer weiter bergab, sowohl sportlich als auch finanziell oder und vor Allem auch in eurer Fanszene, wo in der letzten Zeit auch Dinge passiert sind, die mich nur Kopfschütteln lassen, gerade im Bezug auf das Verhalten des Vereins in dieser Angelegenheit. Ich habe oft das Gefühl, das kaum mal einer in Reihen des Vereins weder kapiert hat wo ihr euch im Moment befindet und wie nah der Club am Abgrund balanciert.
    Doch auch bei uns hat es ähnliche Schoten schon gegeben und bei uns wurden auch enormste Mengen Geld verbrannt und jeder weiß welchen Weg wir hier gegangen sind um wieder dahin zu kommen wo wir momentan sind.
    Da gibts nur eins, den Dreck vor die Tür kehren und den alten (oder auch neuen) Muff raus Lüften, ohne das gehts einfach nicht weiter wie man ja jetzt wieder sieht, die Glaubwürdigkeit geht flöten und sowohl die Stadt als auch die Gönner werden sich weigern hier weiter nur einen Finger krumm zu machen wenn man so ander Nase herumgeführt wird.
    Ich hoffe ihr bekommt da so langsam mal wieder die Biege, sonst gibts die ganz große Bruchlandung, siehe RWEs Absturz in Liga 5 aus ähnlichen Gründen........tut was dagegen, das hat der Verein einfach nicht verdient.......
    :thumbdown:

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Wie ich als geborener Aachener auch hier schon oft beteuer habe tut es mir sehr Leid für diesen doch so stolzen Verein, der meiner Meinung nach nicht in dahin gehört wo er momentan ist. Doch ich habe auch seit Jahren dieses Missmanagement mitbekommen, es ging ja von Jahr zu Jahr immer weiter bergab, sowohl sportlich als auch finanziell oder und vor Allem auch in eurer Fanszene, wo in der letzten Zeit auch Dinge passiert sind, die mich nur Kopfschütteln lassen, gerade im Bezug auf das Verhalten des Vereins in dieser Angelegenheit. Ich habe oft das Gefühl, das kaum mal einer in Reihen des Vereins weder kapiert hat wo ihr euch im Moment befindet und wie nah der Club am Abgrund balanciert.
    Doch auch bei uns hat es ähnliche Schoten schon gegeben und bei uns wurden auch enormste Mengen Geld verbrannt und jeder weiß welchen Weg wir hier gegangen sind um wieder dahin zu kommen wo wir momentan sind.
    Da gibts nur eins, den Dreck vor die Tür kehren und den alten (oder auch neuen) Muff raus Lüften, ohne das gehts einfach nicht weiter wie man ja jetzt wieder sieht, die Glaubwürdigkeit geht flöten und sowohl die Stadt als auch die Gönner werden sich weigern hier weiter nur einen Finger krumm zu machen wenn man so ander Nase herumgeführt wird.
    Ich hoffe ihr bekommt da so langsam mal wieder die Biege, sonst gibts die ganz große Bruchlandung, siehe RWEs Absturz in Liga 5 aus ähnlichen Gründen........tut was dagegen, das hat der Verein einfach nicht verdient.......
    :thumbdown:


    Da stimme ich dir voll und ganz zu !.....vor allem dieser Satz passt genau......Ich habe oft das Gefühl, das kaum mal einer in Reihen des Vereins weder kapiert hat wo ihr euch im Moment befindet und wie nah der Club am Abgrund balanciert.
    Apropo Fanszene ....es gibt nicht nur Grabenkämpfe betreffender Gruppen , sondern auch noch andere Grabenkämpfe die nur was mit der Vereinspolitik zu tun haben...
    die ich jetzt nicht nennen will. Zerstritten von oben bis ganz unten stimmt aber!



    Ich hoffe, dass die Stadt u. die AM als grosse Kreditgeber den Verantwortlichen jetzt die Pistole auf die Brust setzt.....! entweder oder ....entweder räumen sie freiwillig
    ihre Plätze legen alles auf den Tisch.....oder sie werden geflogen !


    Am samstag gibts im Stadion eine grosse Fandemo mit einigen Tausend roten
    Karten weißen Taschentüchern.....Spruchbändern ...etc. ...den Drecksäcken im Vorstand ....den Ausgang zeigen!


    Mal sehen wie es weiter geht?

  • Schon traurig, die Transfers vor Saisonbeginn und der gute Saisonstart in den ersten 4 Spielen ließen hier in Aachen viele doch noch von einer Wende zum Guten hoffen, sprich einem möglichen direkten Wiederaufstieg. Nur manifestiert sich mit der sportlichen und finanziellen Misere, dass die Alemannia sich offenbar auf Jahre hinaus versenkt hat und wahrscheinlich froh sein muss, wenn sie diese Saison halbwegs unbeschadet übersteht.


  • Es sieht wohl so aus, als könnte das morgige Spiel der Alemannia gegen Wiesbaden das letzte sein. :(


    Das Finanzloch erricht wohl Dimensionen, die schier unfassbar sind. Da werden Zahlen zwischen 4 und 5,5 Millionen Euro genannt, die bis Montag aufgetrieben werden müssen.


    Riecht nach Insolvenz und dem möglichen Ende. Schade um einen so alten und ruhmreichen Verein. Insolvenz würde den sofortigen Abstieg bedeuten und alle Spiele würden annuliert.


    Hoffentlich finden die noch ne Lösung, aber wo soll die her kommen?


    Es ist immer wieder Wahnsinn, was Vorstände so anrichten. :-I ;--)r

  • oh man --;(

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • Naja, die Quelle ist ja erstmal nur Facebook. Allerdings verdichten sich wohl immer mehr die Hinweise, dass es verdammt finster aussieht. Unter den Voraussetzungen ist mir allerdings schleierhaft, wie man dann noch eine so vergleichsweise renommierte Mannschaft zusammenstellen konnte, die machen nicht den Eindruck einer Billig- Truppe.