TSV Alemannia Aachen

  • 90 Minuten, drunter mach ichs nicht! --;)ir


    Mahlzeit Fortuna Männers!


    Für 1 Rotlichtstunde registriert !
    eventie 1895 Erster
    ohmsen Zweiter will fast 90 Minuten durchhalten ,)yes


    Ich bringe die Tickets in der Rückrunde zum Bulibesuch mit ins Rheinstadion !


    Ich denke , wir treffen uns vorher zu :beer: :beer: :beer: in der Altstadt inner Kneipe


    Jetzt beginnt die ruhige Fussballpause ! Was tun ?( auf in die Alpen zum Skilaufen und zum Apre`
    Was macht ihr denn so in der fussballlosen Zeit ?(
    Da nach meinem Knöchelbruch im Dez 2011 in Ischgl , ich hatte zu wenig Jagertee getrunken ;--)b ..... OP dann 28.12.... ( noch Eisen im Sprunggelenk wird am 6.5 13 rausoperiert ) ist nach 1 Jahr alles gut zusammengewachsen , sodass ich im Januar zum Skilaufen fahren werde zur langen Skitheke :beer: :beer:


    Also dann Allerseits einen schönen Glühweinsonntag ...schwarz gelbe Grüsse P. Didi


    :beer:

  • Alles muss raus!


    Zitat

    Dabei versuchen die Verantwortlichen der Alemannia derzeit alles, um den Spielern einen Verbleib alles andere als schmackhaft zu machen. Speziell die besser verdienenden Kicker spüren das. So sollen Michael Melka, Freddy Borg, Seyi Olajengbesi oder Christian Weber am besten sofort gehen. Wer das nicht akzeptiert, muss Gehaltseinbußen bis zu 70 Prozent in Kauf nehmen. Auch mit sofortigen Kündigungen soll schon gedroht worden sein, um so bis zu einem klärenden Termin vor Gericht die Gehaltskosten nicht stemmen zu müssen. Bis zum 20. Januar müssen sich alle Spieler erklären, ob sie den Radikalschnitt mitmachen oder nicht.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Die Verantwortlichen scheinen ja echte Drecksäcke zu sein.


    Das dreckigste ist ja, im vollen Wissen um die Situation überhaupt Spieler mit verhältnismäßig hoch dotierten Verträgen auszustatten. Gerade, dass man dann einen Weber noch nachverpflichtet, obwohl da schon mehr als deutlich war, dass die Karre mit Vollgas vor die Wand fährt ... eigentlich unfassbar.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Die Verantwortlichen scheinen ja echte Drecksäcke zu sein.


    Das dreckigste ist ja, im vollen Wissen um die Situation überhaupt Spieler mit verhältnismäßig hoch dotierten Verträgen auszustatten. Gerade, dass man dann einen Weber noch nachverpflichtet, obwohl da schon mehr als deutlich war, dass die Karre mit Vollgas vor die Wand fährt ... eigentlich unfassbar.


    Halt absolute Fachmänner! :rolleyes:

  • Egal wie man es dreht, erst einmal sind die Herren da oben Schuld. Nach dem 1.Ligatraum mal eben ein Stadion da hinsetzen und das Motto ausrufen "Datt wird schon!" Aber wie man es auch dreht, alle Spieler abgeben heißt Abstieg, dann in der 4. bzw, wahrscheinlicher 5.Liga neu starten, womit? Was passiert mit dem Stadion? Eine Wiederauferstehung wie bei uns zweifel ich an. Schade um den Verein, auch wenn ich nicht die Bohne mit denen zu tun habe.

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Aber wie man es auch dreht, alle Spieler abgeben heißt Abstieg, dann in der 4. bzw, wahrscheinlicher 5.Liga neu starten, womit?

    Die stehen doch schon als Absteiger fest.

    OK, soweit hatte ich das nicht verfolgt. Dann macht es ja Sinn die Geldfresser loszuwerden :-(

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Die Alemannia gewinnt im Pokal gegen Viktoria *öln nach Elfmeterschießen! Damit den, neben Fortuna *öln, wohl gefährlichsten Geggner ausgeschaltet. Ein bisschen Geld aus dem DFB Pokal wäre da ja dringend angeraten ;-)
    Schwertfeger verwandelte übrigens seinen Elfer im Elfmeterschießen.


  • Mit anderen Worten , wird sportlich der 3. Klassenerhalt geschafft und kommen bis Ende Mai noch 1,5 Millionen zusammen, dann
    könnte der Insolvenzantrag ende Mai laut Insolvenzverwalter Prof. Mönning zurückgezogen werden


    Printendidi schrieb doch bereits auch sowas. Frage mich daher schon warum die Alemannia bereits als sicherer Absteiger gehandelt wird, obwohl es doch Noch eine kleine Aussicht zu geben scheint?

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."


  • Leider wieder das übliche in Aachen, leider wird es da wohl auch keinen Ausweg mehr geben, denn ich glaube das die Gräben (gerade ideologisch) viel zu tief sind um da irgendwann wieder friedlich nebeneinander zu stehen.
    Wobei mir aber immernoch rätselhaft ist warum die KBU mehr Zuspruch und Aktzeptanz in der Kurve besitzt als die ACU? Nicht das ich da irgendwen vorverurteilen möchte, doch da ich selbst Personen aus der Fankurve kenne frage ich mich wohin das ganze da wohl gehen soll (rein Fanmäßig).

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Leider wieder das übliche in Aachen, leider wird es da wohl auch keinen Ausweg mehr geben, denn ich glaube das die Gräben (gerade ideologisch) viel zu tief sind um da irgendwann wieder friedlich nebeneinander zu stehen.


    Das will ich auch schwer hoffen. Wer mit Drecksnazipack "friedlich" nebeneinander für eine "gemeinsame Sache" stellen kann, ist wenn er nicht selbst rechtsextremer ist als er weiß ein absoluter Dumm- und Knallkopp. Aachen und das Umland ist traditionell extrem Naziverseuchtes Gebiet, aller Ehren wert das es ein paar Mutige gibt, die sich dem braunen Terror stellen. Bekommt man es meist nicht nur mit dem Nazipack, sondern auch oft genug mit der Staatsgewalt zu tun.

  • Moin Fortuna Männers!
    Hallo Rheinstadion,


    nach etwas längerer Pause bin ich wieder da!


    Am Tivoli wird weiter saniert ! Von wahnsinnigen 150 Beschäftigten ist die Hälfte bereits weg ! Die Spieler sollen bis zum 18.1. melden,
    ob sie auf die Hälfte Gehalt verzichten....den meißten Spieler bleibt auch keine andere Wahl .....ansonsten gehen sie zum Arbeitsamt, da sie
    ja auch sonst niemand haben will. Mit anderen Worten, der Kader wird sich wohl kaum verändern , denn das Ziel ist nach wie vor der 3. Liga Klassenerhalt incl.
    der finanziellen Rettung . Ex Fortuna Eigengewächs Kai Schwertfeger ist nach dem Abgang von Streit neuer Mannschaftskapitän. Kai organisiert als neuer Innenverteidiger die Aachener Abwehr besser wie jeder andere vor ihm. Der Junge ist echt super drauf ! Apropo Albert Streit wollte am Tivoli nicht auf die Hälfte seines Geghaltes verzichten spielt also lieber in der 4. Liga bei Ficktoria K vor 700 Zuschauern.


    Alemannia gewann gestern das FMV Pokalspiel bei Ficktoria K.....im Höhenbergersportpark vor 2900 Zuschauer ( davon über 2000 Aachener ) nach
    Elfmeterschiessen 5:3 beim Spielstand von 1:1 . Ich war nicht anwesend.
    Wie fast selbstverständlich gabs mal wieder Auseinandersetzungen zwischen den bekannten Gruppen ....die Polizei war wieder massiv im Einsatz. Die Scheisse hört nicht mehr auf, deshalb fällt mir dazu nichts mehr ein!


    Nächsten Sonntag kommt der FCB zum Rettungsspiel zum Tivoli , der mit 32 960 Zuschauer so gut wie ausverkauft ist, incl. TV Live Übertragung bei
    Sport1 ab 13.15 Uhr .


    Übrigens hat diese Woche noch das Sicherheitsunternehmen der Hauptsponsor aus K gekündigt, sodass es keine Ordungskräfte mehr gibt :evil:


    Ich würde mal sagen , mehr als soviel scheisse wie bei Alemannia geht nicht !
    Kann uns noch irgendwas erschüttern?? NEIN!


    Schönen Sonntag allerseits ..schwarz gelbe Grüsse P. Didi

  • Bestätigt meine Meinung über A. Streit. Dass diesen geldgeilen Penner überhaupt noch jemand haben will, ist nicht nachzuvollziehen.

  • TSV Alemannia Chaosclub - biste im F95-Forum natürlich bestens aufgehoben --;)ir


    Weiß echt nicht was ich dazu sagen kann. Geht ja echt drunter und drüber. Ich bin echt gespannt wie die Geschichte da weiter geht. Drück natürlich die Daumen, auch wenn das alles ziemlich finster aussieht.


    Auf jeden Fall: Kopf oben behalten :thumbup: