TSV Alemannia Aachen

  • das ist ne Frechheit.Da bleibt der Fussball Fän auf der Strecke.Da pack ich mir doch an die Rübe.Bin ja mal gespannt,wieviele bierbecher da durch auf die anderen plätze von frustierten Anhängern fliegen.

  • das ist ein Konstruktionfehler... Sitzplatzecke ist klar, aber in der "Stehkurve"?? Das geht garnicht. Da verschenken die sich 50- 100 Plätze...

    Mehr, da ist nicht nur die kleine Ecke im toten Winkel, wie die Bestuhlung auf der anderen Seite zeigt.:



    Im Endeffekt muss da die Alemannia sagen, dass der Block nicht voll verkauft wird, damit man ebend nicht gezwungen ist vor der Betonwand zu stehen, aber mal ehrlich, da bauen die heute super moderne Arenen und dann sowas, da sieht man mal das trotz Computer manchmal etwas mehr Menschenverstand nützlich wäre, von mir aus können die ne Wurstbude in den toten Winkel setzen, aber da stelle ich mich nicht hin. ;--)r

  • Vielleicht wurde das für die Herren Polizisten eingerichtet.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Vielleicht wurde das für die Herren Polizisten eingerichtet.


    Glaub ich zwar nicht dran, aber doof ist der Gedanke ganz bestimmt nicht. Also ich könnte mir das vorstellen, dass die da Platz finden würden. Nur geplant ist das nicht, da die Alemannia ja auch lieber einen zahlenden Fan dort sehen möchte als einen Polizisten.

  • ist das spiel gegen st.pauli eigentlich schon ausverkauft? frage geht an den aachener der hier öfters postet...

  • Weiß vielleicht schon jemand an welchen genauen Tag das Spiel gegen Aachen ist????


    Wichtig...habe dummerweiser meinen Urlaub in der Woche gebucht und hoffe, das es ein Montagsspiel am 28.9 wird --;;)

  • das ist ein Konstruktionfehler... Sitzplatzecke ist klar, aber in der "Stehkurve"?? Das geht garnicht. Da verschenken die sich 50- 100 Plätze...

    Mehr, da ist nicht nur die kleine Ecke im toten Winkel, wie die Bestuhlung auf der anderen Seite zeigt.:


    Hat eigentlich derselbe Architekt sowohl den Tivoli wie auch die Rhein-Neckar Arena geplant? Die Seiten mit den Logen/Haupttribünen sehen sich sehr ähnlich.

    Nur in Sinsheim wurde das Logengebäude seitlich abgewinkelt, damit es nicht so beschissen wie in Aachen mit den "toten Winkeln" aussieht.

  • Schwere Unfall beim Spiel Aachen gegen Pauli




    UPDATE "Der Fan hat sich an einer Glaswand festgehalten und ist die Brüstung hinuntergestürzt. Er hat eine schwer blutende Kopfverletzung und befindet sich auf dem Weg ins Krankenhaus. Sein Zustand ist ernst", sagte ein Sprecher der Aachener.


    Laut Informationen des "DSF" ist der St.-Pauli-Fan nach einem Sturz im Stadion reanimiert und ins Krankenhaus verbracht worden. Nähere Informationen zum Zustand des Anhängers gab es nach Spielende noch nicht.


    Geschockte Spieler weinen in der Kabine
    "Beim Jubel ist wohl jemand von der hohen Brüstung ungebremst auf den Beton gestürzt", berichtete ein sichtlich betroffener Pauli-Sportdirektor Helmut Schulte bei SKY: "Das muss ganz furchtbar ausgesehen haben, da war viel Blut. Unsere Spieler sind total geschockt, haben in der Kabine teilweise geweint."


    Der Mannschaftsarzt von St. Pauli habe laut Schulte sofort Erste Hilfe geleistet. "Ich tausche die Tabellenführung gegen die Gesundheit des Menschen", so Gäste-Trainer Holger Stanislawski.


    Gute Besserung .....

  • Schon heftig: Topspiel gegen St. Pauli als Publikumsmagnet, dann eine 0:5 Heimrekordpleite und einen Schwerverletzten. Wenn das kein schlechtes Omen ist.... Hoffentlich geht es dem 38-Jährigen aus St. Pauli bald wieder besser.
  • Das ist echt ganz großer Mist, was dort passiert ist. Mal sehen ,was die Sicherheitsdienste bzw. der TÜV heute so verlautbaren lassen.


    In jedem Fall gute Besserung, schnelle und vor allem vollständige Genesung für den Paulifan.