SpVgg Greuther Fürth

  • Ich zumindest habe gerade vor echten Fans Respekt, die über Jahre ihrem Verein die Treue gehalten haben und in der Stadt womöglich dafür noch blöd angeguckt worden sind...


    Ich auch. Vor allem vor den Fürther Auswärtsfans ziehe ich den Hut! :thumbup:
    Dennoch ist es verwunderlich, dass die ein 15K-Stadion nur mit großer Mühe füllen für ein "Spiel der Spiele".

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Habe gerade bei der Geschäftsstelle angerufen und gefragt wann denn die Gästetickets aus Fürth eintreffen.



    Antwort: sehr wahrscheinlich gibt es keine Karten, da die meisten schon durch die "Allesfahrer" online abgebriffen wurden.


    Was ist das für eine Aussage? Kann mir einer von Euch nen Tipp geben oder helfen? Brauch dringenst 2 Tickets


    Vielen Dank für Eure Hilfe und.....



    95 ole



  • Die Aussage der GS stimmt wohl so. Wurde auch schon vorher hier erwähnt.


    So wie ich es verstanden habe sind die Tickets die man direkt in Fürth bestellen/abgreifen konnte wohl auch schon weg bzw. verteilt.

  • wichtige Info:



    hab gerade bei Greuther Fürth angerufen und um eine genauere Aussage bzgl. Tickets gebeten.



    Die nette Dame am Telefon hat mir mitgeteilt, das das Gästekontingent heute an Fortuna Düsseldorf geschickt wird.



    Also ein wenig irritiert bin ich jetzt zwar schon ob der Aussage unserer GS, aber die Hoffnung 2 Tickets zu bekommen ist wieder etwas gestiegen :)



    95 ole





  • Das ändert jedoch nichts an der Tatsache das wohl keine Karten dieses Kontingentes in den "freien Verkauf" kommen.

  • Natürlich geht ein Kontingent nach Düsseldorf.


    Aber verstehe doch bitte, dass diese Neuigkeit eine besondere Erwähnung wert ist - vor allem, weil sich schließlich seit Monaten viele Fortunen verzweifelt und vergeblich darum bemüht haben, Karten außerhalb des eigentlichen Gästekontingents zu bekommen...

  • Antwort: sehr wahrscheinlich gibt es keine Karten, da die meisten schon durch die "Allesfahrer" online abgebriffen wurden.


    Auswärtskarten kannst Du bei Fortuna nicht online kaufen. Es sieht aber wohl so aus, dass das gesamte Kontingent von 1.500 Karten bereits an die Busse und sonstwohin (Sponsoren?) vergeben wurde und keine Karten mehr verkauft werden. Ich glaube Pejo hatte hier etwas in der Richtung gepostet.


    Wer verdient es denn am meisten nach Fürth zu fahren, wenn nicht die Allesfahrer?


    Nur das auch die Allesfahrer (wenn sie nicht gerade mit den Bussen fahren oder eine AWDK besitzen) keine einzige Karte vom Auswärtskontingent über Fortuna beziehen können.

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • Wer verdient es denn am meisten nach Fürth zu fahren, wenn nicht die Allesfahrer?


    ICH!!!!! ;--)b

    Wie willst du den nachweisen ob eine Person ein Allesfahrer ist ,wenn er z.b nicht in einem Fanclub ist ,oder regelmässig an einer Bustour teilnimmt ?

  • Leute.


    Die in Fürth sind gerade gewaltig am Schwimmen.
    Wie üblich, wurde das Gästkontingent in der Frist von sechs bis acht Wochen vor dem Spiel, also vorletzten Dienstag bestellt.
    Die Tickets wurden gestern gedruckt, hab ich live am Telefon gehört und sind jetzt auf dem Weg nach Düsseldorf.


    Morgen wird kommuniziert, wie die Tickets verteilt und vergeben werden.

  • Leute.


    Die in Fürth sind gerade gewaltig am Schwimmen.
    Wie üblich, wurde das Gästkontingent in der Frist von sechs bis acht Wochen vor dem Spiel, also vorletzten Dienstag bestellt.
    Die Tickets wurden gestern gedruckt, hab ich live am Telefon gehört und sind jetzt auf dem Weg nach Düsseldorf.


    Morgen wird kommuniziert, wie die Tickets verteilt und vergeben werden.


    Da kommen mal mehr als die üblichen 7000 und schon schwimmen die? :rolleyes:


  • Fürth ist ja auch organisatorisch erstligareif aufgestellt ;--)b , während Fortuna davon ja noch meilenweit entfernt ist. :)

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)


  • Man merkt, dass die Saison sich so langsam dem Ende zuneigt. Auch in Rostock, als ich gestern mit denen Telefoniert habe, waren die Gedanklich schon bei den Spielen danach (in Puncto St.Pauli Auswärtsspiel auch verständlich, nächste Woche wird es dort wohl auch die Entscheidung bzgl. der Verfügung geben).



    Wie man es auch bei uns so langsam merkt (siehe Aussagen über Fürth)

  • Wer verdient es denn am meisten nach Fürth zu fahren, wenn nicht die Allesfahrer?


    Gebe ich dir recht, allerdings gibt es auch einige Allesfahrer die nicht in einem Fanclub sind aber Mitglied und Dauerkarte haben. Von daher kann ich die Aufregung teils verstehen wenn nichts in den freien Verkauf für natürlich nur Mitglieder geht.