SpVgg Greuther Fürth

  • Mir hat gestern gestunken, wie sich die Absteiger der nächsten Saison über die Niederlage der Fortuna in Dresden gefreut haben.

  • Vielleicht haben wir Glück ?
    Fürth ist schon durch....Büskens ein "alter" Fortune...und der neue Mann (Sahin) wird evtl. seinen Kumpels sagen das man sich nicht soooooo reinhängen soll. Lt. Print-Medien hoffen ja die Kleeblätter das ihr Kumpel auch mit nach oben kommt.


    Büskens ist Profi genug um eine laxe Einstellung seiner Spieler gegen uns nicht zuzulassen. Und das ist auch völlig korrekt so!

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Mir hat gestern gestunken, wie sich die Absteiger der nächsten Saison über die Niederlage der Fortuna in Dresden gefreut haben.


    mir hat gestunken, dass wir damals in erfurt „eisern union“ gebrüllt haben. völlig normal und dennoch peinlich.


    Er wird aber nicht mit letzter Konsequenz in dieses Spiel gehen.....und auch nicht am Spielfeldrand toben wenn es nicht ganz so gut läuft. Die Jungens sind durch....feiern schon ein wenig und wenn sie nur 80% abliefern wird ihnen auch keiner den Kopf abreissen.


    erinnert mich irgendwie an „es könnte klappen, wenn lübeck rechtzeitig insolvent geht...".


    ganz einfach: wir müssen uns zerreißen, dann gewinnen wir auch deutlich. verweigern wir es, brauchen wir uns auch nicht nach imaginären strohhalmen zu strecken.


    ach ja: glückwunsch nach fürth!! sehr souveräner auftritt. freue mich für mike, dass er nach letzter saison aus trotz in fürth geblieben ist und den erfolg geplant und erarbeitet hat. da stört es mich auch nicht, dass fürth eine solch kleine stadt mit solch wenigen auswärtsfans ist. die haben es sportlich gesehen verdient!! viel erfolg da oben.

  • Mir hat gestern gestunken, wie sich die Absteiger der nächsten Saison über die Niederlage der Fortuna in Dresden gefreut haben.

    Hätte ich auch. Und?
    Wer unschuldig ist werfe den ersten Stein... :P

  • Auch eben bemerkt :-) Peinlich Peinlich! :-D Ich überlege zwar noch ob ich nach Fürth fahre aber liegt vielleicht an meiner Motivation, zuviel weite Strecken in letzter Zeit. Aber ich kenn mich,werde bestimmt eh fahren!

  • Glückwünsche auch von mir an Fürth. Ich wurde hier noch im Februar geschmäht für meine Aussage, dass Fürth und Frankfurt "marschieren" würden, aber bei genauerem Hingucken auf die Spielstärke und dem starken Stürmern war das schon absehbar. Ich freue mich, dass mit Mike Büskens ein wirklich (begeisterungs)fähiger Düsseldorfer Junge und Ex-Fortune so viel bewirkt hat.

  • Glückwünsche auch von mir an Fürth. Ich wurde hier noch im Februar geschmäht für meine Aussage, dass Fürth und Frankfurt "marschieren" würden, aber bei genauerem Hingucken auf die Spielstärke und dem starken Stürmern war das schon absehbar. Ich freue mich, dass mit Mike Büskens ein wirklich (begeisterungs)fähiger Düsseldorfer Junge und Ex-Fortune so viel bewirkt hat.


    Man, was Du alles siehst. Dann verrate mir bitte Dank Deines “genauen Hinguckens“ noch wer Dritter wird.

  • Mir hat gestern gestunken, wie sich die Absteiger der nächsten Saison über die Niederlage der Fortuna in Dresden gefreut haben.


    Jo, da könnte ich auch immer kotzen. Weisste noch in Erfurth 2008? Wie können Fans eine 0:4 Heimschlappe so feiern? Peinlich.



    Aber jetzt auch von mir: Gratulation nach Fürth. Der bessere hat gewonnen und sympathisch sind sie auch, weshalb es auch keinen Glückwunsch nach Frankfurt geben wird.

  • Herzlichen Glückwunsch, der Ausstieg ist Fakt, wäre er meiner Meinung übriegens auch bei einem Unentschieden gewesen.


    Rein theretisch könnte Fürth übrigens noch abgefangen werden --;)ir


    Fürth war bzw. ist die insgesamt beste Mannschaft der 2. Liga. Respekt auch besonders, wie dort diese Mega.Pech-Niederlage gegen den BVB weggesteckt wurde - auch konditionell.


    Gut, die Zushauerzahlen sind nicht die besten - aber Herr Hack und seine Männer haben konsequent gute Arbeit geleistet. Ich denke es ist Zeit, dieses peinliche "Greuther" aus dem Namen zu werfen und die Trolley-Arena wieder in Ronnhof umzubenennen. Dann würde auch wieder ein Hauch von Tradition in Fürth wehen.


    Nach gefühlten 100 Anläufen hat ves diesmal geklappt - auch wenn der Aufstieg gestern doch irgendwie kastriert war. Einen geilen Austieg schießt man sich selber raus. Letztendlich zwar egal - aber Spiele wie unseres gegen Werder und alles was danach war, vergisst man nicht wieder.
    Unser 0:0 gegen Leverkusen II, das uns zum sicheren Zweiten gemacht hat, ist hingegen nur noch eine blasse Erinnerung.


    Natürlich wird man das verschmerzen, wenn es nächstes Jahr gegen Bayern, Dortmund, Schalke und den Club geht.

  • Herzlichen Glückwunsch nach Fürth zu einem mehr als verdienten Aufstieg

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/