Meidericher SV Duisburg 02

  • Was willst du mit Jovanovic, wir wollen uns doch verbessern.


    Hallo! Hier geht es um reine Gefühlsduseligkeiten á la Meier, Beister und Co. Schließlich hat sich Jovanovic um den Aufstieg verdient gemacht. Da wird sportlich schon einmal das eine oder andere übersehen.

  • Da wird sportlich schon einmal das eine oder andere übersehen.


    dann erzähl mal warum jova als bu in der 2. liga nichts taugt!


    kuman, ich schätze deine Tätigkeit als "Hobbyscout" sehr, du hast oft gute Spieler auf dem Zettel und ein paar davon sind sogar bei Fortuna gelandet. Allerdings stellt sich mir die Frage wieviel Backupstürmer du noch bei uns sehen möchtest ?


    Aktuell gehe ich von einem gesetzten Sturm mit Reisinger und Schahin aus. Dann hätten wir als Backup noch Furuholm, Halloran, Bolly (wohl eher im Mittelfeld) und Gerrit Wegkamp. Wenn jetzt sogar noch ein Stürmer mit Stammplatzpotenzial geholt werden soll und einer fürs Mittelfeld dann hätten wir mindestens 4 bis 5 Backups für den Sturm. Jetzt noch nen Jova zurück zu holen und den auch noch dahinzusetzen würde dann mal eben bis zu 6 Backups ausmachen.


    Das halte ich nicht für Sinnvoll!

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • smoon wenn du das so siehst hast du recht, nur sehe ich unsere künftigen offensivabteilung etwas anders.


    Axel Bellinghausen -> wird mit ben um die LA-position kämpfen


    Ben Halloran -> wird mit axel um die LA-position kämpfen


    Genki Omae -> sehe ich eher als OM/HS


    Giannis Gianniotas -> wird mit stefan um die RA-position kämpfen


    Stefan Reisinger -> wird mit giannis um die RA-position kämpfen


    Gerrit Wegkamp -> sorry, hab ich keine meinung von, am besten 1 jahr in die 3. liga verleihen (vielleicht osnabrück, sollte zoller wechseln haben die definitiv bedarf) und dann mal schauen was in einem jahr ist.


    bleiben noch als reine MS


    Mathis Bolly -> unter nm hat er MS gespielt, aber er verkörpert nicht den MS wie ihn sich mb vorstellt. ich könnte mir gut vorstellen, dass mike den jungen eher aus dem MF oder RA agieren lassen wird. da kann der dann seine schnelligkeit genauso gut einsetzen und vorne drin ist dann so ein "sturmtank"


    Timo Furuholm -> timo traue ich definitiv zu, dass es diesmal klappt, der junge kommt mit einem gesteigerten selbstvertrauen, ist top-fit und motiviert bis in die haarspitzen. vielleicht schafft er es ja mb zu überzeugen und ist dann als MS gesetzt, aber was ist wenn nicht?


    Dani Schahin -> tja, der dani... er hatte in der vorsaison einige gute spiele in denen er auch geknipst hat, jedoch ist bei etwas licht auch ganz viel schatten bei ihm. ich bin mir nicht sicher ob dani unser stammstürmer sein wird. zumal er ja zu fürther zeiten bei mb kein besonders großes standing hatte, muss nicht heißen, dass es wieder so sein wird, aber anzuzweifeln ist es allemal. wenn ganz schlecht läuft, dann gucken sich ds und mb tief in die augen und stellen fest dass es keinen sinn macht.


    hinzu kommt dann noch der von den medien kolportierte MS der dann hoffentlich als definitive verstärkung geplant sein sollte also mit einer art stammplatzgarantie -> quasi DER kracher :D


    spätestens am 01.09., nach schliesung des transferfensters, werden wir dann alle schlauer sein, aber abgeneigt wäre ich nicht, wenn jova hier nochmal aufschlagen würde --;;)

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Vorab:


    Ich finde es klasse wie gut man mit dir über ein Thema diskutieren kann, dafür :thumbsup:


    hinzu kommt dann noch der von den medien kolportierte MS der dann hoffentlich als definitive verstärkung geplant sein sollte also mit einer art stammplatzgarantie -> quasi DER kracher :D


    Eben, alleine aufgrund der Anforderung das eben ein gestandner MS kommen soll der sofort nen Stammplatz ergattern kann fällt meines erachtens Jova aus dem Profil heraus. Wir sollten dann nicht unbedingt noch einen Backup holen.


    spätestens am 01.09., nach schliesung des transferfensters, werden wir dann alle schlauer sein, aber abgeneigt wäre ich nicht, wenn jova hier nochmal aufschlagen würde --;;)


    Ja, ich wäre auch nicht abgeneigt, aber wie gesagt bin ich der Meinung das wir nicht noch einen Spieler als Backup im Sturm benötigen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Also laut einem Bericht der Bild plant MB den Bolly voll mit ein in der Startelf! Und zwar nicht als Sturmspitze sondern eher über aussen oder hängede Spitze wo er aus der Tiefe kommen kann! Habe das gehört hier nicht hin

  • Aber dennoch glaube ich daran das MB mit Bolly vol plant und zwar als Speedmaschine, das wäre für Liga 2 vom großen VOrteil vorallem wenn man das Spiel machen muss! Siehe Beister was er aufgrund seiner Schnelligkeit für Vorteile hatte

  • Ja, ich wäre auch nicht abgeneigt, aber wie gesagt bin ich der Meinung das wir nicht noch einen Spieler als Backup im Sturm benötigen.


    sollten wir keine abgänge mehr verzeichnen -> ganz klar kein weiterer backup, jedoch bei einer leihe von wgkamp und einem evtl. abgang von schahin doch schon eher, oder? --;;)


    ach, ist das sommerloch nicht schön?!?


    spekulatius olé ;--)j

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Wie gesagt statt einen Jova würde ich von Duisburg viel lieber den Sören Brandy holen.
    Der spielt hängende Spitze also die typische Röslerposition und kann diese aufgrund seiner Gifitigkeit auch gut ausführen.
    Er hat wie gesagt bei Duisburg die meisten Tore geschossen in seinem ersten Jahr bei den Zebras und ist mir auch vorher schon sehr positiv aufgefallen bei seinen vorherigen Stationen. Ich sag Euch der Junge passt optimal bei uns rein!


    kuman : Was sagst Du dazu?