Meidericher SV Duisburg 02

  • Bretzel, wundert mich das man Dich noch nicht rausgeschmissen hat :D


    Mich auch. Nachdem die den Zambrano abgefeiert hatten und bei Beisters Verletzung einer was von "verdienter Strafe" erzählte, hatte ich sogar darum gebeten.


    Wobei ich da keinen Stunk machen will. Aber ich glaube, die brauchen mal langsam jemanden, der denen erklärt. dass die die Schuld mal schön bei sich selbst suchen sollen. Bei uns hat glaub ich auch um die Jahrtausenwende keiner gesagt, an unserem Niedergang seien die Duisburger, Gladbacher oder sonstwer schuld....

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Das problem bei den Streifeneseln ist halt, dass sie sich vor Jahren einzig und allein auf die Kohle von Walter Hellmich verlassen haben und nicht im Traum daran gedacht haben, dass dieser mal abspringen könnte und der Geldhahn versiegt. So hat er es wohl auch zu Zeiten des großen Tennisbooms gehandhabt, Dinslaken zur Spitzenmannschaft subventionieren und sich vom Acker gemacht, als der Werbewert sank. Vom Fußball hatte er eh keine Ahnung, sonst hätte er nie den Neururer geholt!


  • Mich auch. Nachdem die den Zambrano abgefeiert hatten und bei Beisters Verletzung einer was von "verdienter Strafe" erzählte, hatte ich sogar darum gebeten.


    Wobei ich da keinen Stunk machen will. Aber ich glaube, die brauchen mal langsam jemanden, der denen erklärt. dass die die Schuld mal schön bei sich selbst suchen sollen. Bei uns hat glaub ich auch um die Jahrtausenwende keiner gesagt, an unserem Niedergang seien die Duisburger, Gladbacher oder sonstwer schuld....


    Wobei man aber zugestehen muss, dass es dort auch noch ein paar (wenige) Vernünftige gibt, z.B. den User "EssenWerden".

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Mich auch. Nachdem die den Zambrano abgefeiert hatten und bei Beisters Verletzung einer was von "verdienter Strafe" erzählte, hatte ich sogar darum gebeten.


    Ich bin da mal rausgeflogen vor 2-3 Jahren. Lebenslanges Forenverbot stand in der Meldung.... :D
    Welch ein Schicksal !


    Kommt mir bekannt vor. Ich leide da heute noch drunter --;(


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"






  • Mich auch. Nachdem die den Zambrano abgefeiert hatten und bei Beisters Verletzung einer was von "verdienter Strafe" erzählte, hatte ich sogar darum gebeten.


    Wobei ich da keinen Stunk machen will. Aber ich glaube, die brauchen mal langsam jemanden, der denen erklärt. dass die die Schuld mal schön bei sich selbst suchen sollen. Bei uns hat glaub ich auch um die Jahrtausenwende keiner gesagt, an unserem Niedergang seien die Duisburger, Gladbacher oder sonstwer schuld....


    Wobei man aber zugestehen muss, dass es dort auch noch ein paar (wenige) Vernünftige gibt, z.B. den User "EssenWerden".


    Aber leider auch mehr von der Sorte OldSchool und Trueblue der auch noch Moderator ist.
    Letzterer hat sich auf mich eingeschossen und löscht meine Postings immer als Spam, selbst wenn es nur Querverweise auf irgendeine Tabelle oder Statistik sind, der scheint ein massives Problem mit der Realität zu haben.

  • Wahlweise schliesst er auch gerne mal Themen, wenn es unangenehm wird.
    Grundsätzlich sind da schon einige ganz vernünftige dabei, nur wenn die "Fortuna" hören, geht da bei einigen die Klappe komplett runter. OldSchool ist dafür ein Parade-Beispiel.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • und Trueblue der auch noch Moderator ist.
    Letzterer hat sich auf mich eingeschossen und löscht meine Postings immer als Spam, selbst wenn es nur Querverweise auf irgendeine Tabelle oder Statistik sind, der scheint ein massives Problem mit der Realität zu haben.


    Mit dem scheinen auch einige User dort ein Problem zu haben.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • und Trueblue der auch noch Moderator ist.
    Letzterer hat sich auf mich eingeschossen und löscht meine Postings immer als Spam, selbst wenn es nur Querverweise auf irgendeine Tabelle oder Statistik sind, der scheint ein massives Problem mit der Realität zu haben.


    Mit dem scheinen auch einige User dort ein Problem zu haben.


    Unerträglich der Typ, da kann man nur unsere Moderatoren loben --;;) .

  • Ziggi ist auch nicht schlecht



    Ich sag mal, außer der Vizemeisterschaft 63/63 liefen die Esel doch auch immer unter ferner liefen.


    Da lob ich mir den hier bereits erwähnten EssenWerden


    Zitat

    Achso. Und ich dachte, die seien Anfang der 70er zwei mal Dritter gewesen. Muss ich mich wohl verlesen haben...


    Es bringt doch nix hier wieder auf F95 rumzuhacken, man sollte besser die eigenen Baustellen bearbeiten. Es gibt sicher viele, die mit Schuld sind an unserer Misere. Hellmich und Kentsch fallen mir da ein. Die Fortuna gehört sicher nicht dazu.


    Manchmal frag ich mich, ob nicht doch ein Neuanfang in einer kleinen Liga das Beste wäre.


    Also wenn der Nobbi nicht gerade mal ne Zote zum Besten gibt, einfach ins Eselforum. Da gibt es immer ein paar Schmankerl.

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!