Meidericher SV Duisburg 02

  • schade schade......ein herber verlust für die 2 Liga...
    hoffentlich is da noch ne kleine Chance vorm Schiedsgericht...
    alleine mit 8.000 Mann dort vorstellig zu werden....
    Die Zebras gehören dazu...ohne wenn und aber!

    Doch da der MSV wohl in Liga 4 an den Start geht, können wir alle unsere 2 Mannschaft begleiten --,)s

  • Mir ist es scheiss egal, ob da irgendwelche fehlgeleiteten Spinner sich an unserem Abstieg ergötzt haben. Ich bin Fussballfan, steh auf Oldschool, steh auf Fans die mit Herzblut hinter ihren Scheissvereinen stehen, mag Nachbarschaftsduelle und Derbys, setze anderen Vereinen gerne die Hasskappe auf, steh auf Vereine, die seit 50 Jahren immer rauf und runter gehen, kann mich rischtisch an den Zebras reiben, mag wenn man uns die Pest an den Hals wünscht, steh auf volle Auswärtsblöcke, finde zahnlose Ruhrpottprimaten faszinierend.....und finde den MSV absolut SCHEISSE !


    Aber was zum Teufel soll ich mit Sandhausen anfangen..... ?(



    Wer sich über sowas freut, findet anderen Fussball als ich geil.


    Habe fertig.

  • Wenn das so weitergeht ist Liga 4 bald interessanter als Liga 1 + 2


    Ja, aber die sollen alle mal hochkommen. Mehr als eine Liga können wir denen nicht entgegen gehen und das haben wir ja schon gemacht ...

  • Bitter für den MSV.
    Herr Kentsch, jetzt auf nach Hoffenheim! --;)ir

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Das sind richtig beschissene Neuigkeiten! :(


    Was bringt uns stattdessen Sandhausen?


    Circa 300 km Anfahrt anstatt circa 20 km.
    Und circa 86 Gästenfans anstatt 5.000.


    Ich könnte kotzen!

    Gegen jegliche politische Hetze im 95erforum.

  • Aus der Blöd:


    Zitat

    MSV-Mäzen Walter Hellmich: „Ich bin entsetzt, das ist eine absolute Katastrophe. Hätte mir die MSV-Führung gesagt, dass sie noch mehr Geld benötigt, dann hätte ich das doch gegeben! Für mich ist das der absolute Supergau!“


    Mein Gott, das tut ja schon fast weh...


    heißt im Umkehrschluss aber auch, das sie vllt noch ne Chance bekommen, Geld aufzutreiben.

  • Packt die Streifenesel zu den Wuppies in den Zoo äh - in eine Liga dann können sie sich gegen den KFC, Turu, oder wen auch immer austoben.
    Ich weine den Penner keine Träne nach !


    Nur leider wird der DFB seinen Stützpunkt niemals aufgeben und Hellmich das schon richten.


  • Die Frist ist doch überschritten. Da können sie jetzt auch plötzlich ne Ölquelle unterm Stadion finden. Das wird nichts nützen.


  • Egon hat natürlich Recht, auch wenn mir das durch die Kommentare von Arbeitskollegen sehr schwer fällt.


    Vlt. ergibt sich für den MSV jetzt die Chance für einen Neuanfang und alte Zöpfe abzuschneiden.



  • guter mann!!!! fetter beitrag!!!!!


    äh...warum bist du dann gegen bengalen????


    :whistling:


  • Die Wixxxxer! :thumbsup:


    Keiner nen Account da um denen ein gepflegtes "An Tagen wie diesen..." entgegen zu schmettern???
    Mein Arbeitskollege, konnte es kaum erwarten mir das zu erzählen wie der Stadionsprecer uns am letzten Spieltag So. in Duisburch nen lieben Gruß rüber geschickt hat und dann "An Tagen wie diesen" gespielt hat. Mein Kollege wollte aber am letzten Montag noch nicht auf unseren Abstieg abfeiern, solange die Unterlagen nicht eingereicht worden sind, er sagte aber auch so was, wie:"...vielleicht doch besser Inso anmelden, um den verdammten Hellmich los zu werden..."


    Keiner nen Account da um denen ein gepflegtes "An Tagen wie diesen..." entgegen zu schmettern???
    Mein Arbeitskollege, konnte es kaum erwarten mir das zu erzählen wie der Stadionsprecer uns am letzten Spieltag So. in Duisburch nen lieben Gruß rüber geschickt hat und dann "An Tagen wie diesen" gespielt hat. Mein Kollege wollte aber am letzten Montag noch nicht auf unseren Abstieg abfeiern, solange die Unterlagen nicht eingereicht worden sind, er sagte aber auch so was, wie:"...vielleicht doch besser Inso anmelden, um den verdammten Hellmich los zu werden..."


    Ich bin z.B. lebenslang bei denen gesperrt. ;--)z

  • Na vllt erfahren dort jetzt einige blau weiße Düsseldorf Hasser ein wenig Läuterung und lernen sowas wie Demut , ich empfehle hier jetzt schon einmal den Film :


    "Nie mehr Oberliga " als Einstiegs und Orientierungshilfe für die Esel.


    Sportlich und Stimmungstechnisch natürlich eine Katastrophe der Tausch Sandhausen/ Duisburg.
    aber wer Hoffenheim Düsseldorf vorzieht hat auch nix anderes verdient.
    Viel Spass beim Comeback in Liga 3 iin den nächsten sagen wir mal 5 ?Jahren , jetzt wird mal der MSV Charackter getetest.
    Na wir wissen ja wie es ist gegen den MSV II Punktspiele bestreiten zu müssen , für die sind das völlig neue Perspektiven. Spott und Häme von mir -ganz klar nein , großes Mitleid habe ich jetzt aber auch nicht. Ich hoffe Rani kriegt nochmal nen vernünftigen Vertrag irgendwo in Liga 2


    und wenn der Fussballgott es sehr sehr gut mit denen meint dürfen sie einen ähnlichen Weg gehen wie wir - Ironie des Schicksals oder? :rolleyes:


  • Ja, aber die sollen alle mal hochkommen. Mehr als eine Liga können wir denen nicht entgegen gehen und das haben wir ja schon gemacht ...



    Ähm....sind wir nicht so ein bisken auch in Liga 4 ?


    Stimmt. Nur die erste soll bitte nicht runter. Deal?