Meidericher SV Duisburg 02

  • Heuchlerei!


    nee. nur gesunder egoismus.


    alter....sandhausen für duisburg. alter!!! SANDHAUSEN!!!!!!


    nix mehr mit umgebung der arena blau-weiss dekorieren...würden als ersatz so kaliber wie mannheim oder von mir aus auch darmstadt den grauen regenbogen aus der nachbarstadt ersetzen...glaub mir, dann wäre mir das vollkommen bockwurst wo sich dieses volk tummelt.


    natürlich hast du recht: ich habe wirklich selten einen so intensiven aber EINSEITIGEN hass auf einen verein erlebt. normalerweise gehören da ja immer zwei zu, aber wie selten ist denn bitte so ein verhältnis wie das zwischen den zebras und uns???


    :D


  • Bitte, wenn Du nebenan jemanden hast, der so viel toller ist, wer würde da nicht neidisch sein? ;--)h


    Ist alles nur gesunde und teilweise leicht assige Rivalität, je nach Charakter der Beteiligten.

  • ...aber wie selten ist denn bitte so ein verhältnis wie das zwischen den zebras und uns??? :D


    Sollte als Kulturdenkmal Rhein/Ruhr geschützt werden. :whistling:

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)

  • So leid es mir für den MSV tut. Die DFL hat recht, wenn das Management des MSV nicht nachweisen kann, das sie die kommende Saison durchspielen kann, dann haben sie in Liga 2 nichts zu suchen.
    Der Vorstand des MSV sollte wissen wie man einen Lizenzantrag zu stellen hat (sie sollten auch wissen wie man bestimmte Posten schön rechnet). Aus irgendeinem Grund waren sie dazu nicht in der Lage, und damit sind sie raus aus Liga 2. Ein Anruf in Öln, Schalke oder Dortmund hätte genügt um den ein oder anderen Buchungstip zu bekommen.
    Leider setzten sich immer mehr Kunstprodukte wie VW, Hoppenheim, Red Bull mit ihren professionellen Geschäftsgebaren durch. Dieser Trend wird wohl leider nicht aufzuhalten sein.

  • PS: Und wer das nicht kapiert, dem wünsche ich ein Jahr in einer Liga voller Retortenvereine und grenzenlosem Kommerz.


    Danke, haben wir gerade hinter uns!


    Auf den hab ich gewartet ;--)z
    Stimmt, die Kommerzialisierung in der 1. BL war krass. Aber ich vermute und fürchte, es geht noch viel schlimmer. Schaut nur nach England.
    Oder stellt Euch vor, wie eine 1. BL wäre mit Wolfsburg, Leverkusen, Leipzig, Hoffenheim und am besten noch 10 solcher "Projekte2" ...
    Gruselig ;(

  • Die Großen werden größer, und die kleinen verrecken.
    Wenn ich an die horrenden Ablösesummen denke, die immensen Gehälter...
    UEFA 5 Jahres Wertung, Startplätze CL, TV-Einnahmen,


    Die "finanziell kleinen" Vereine haben doch mittlerweile gar keine Chance mehr unter realen Wettbewerbsbedingungen mitzuhalten. Und wenn du schon sportlich nicht zu Grunde gehst, dann halt finanziell.
    Das ganze System ist kaputt.

    jau - und wer isset schuld ?
    die clubs aus england und spanien . von da kommen die horrenden angebote doch seit jahrzehnten ! end vom lied : barca und real haben hunderte millionen schulden . die inselclubs gehören den russen . und der seppl hält seinen kongress auf mauritius ab und verschiebt alle veränderungen auf die zeit nach seinem ableben. ;--)r :-w---- info von heute -----

  • Die Großen werden größer, und die kleinen verrecken.
    Wenn ich an die horrenden Ablösesummen denke, die immensen Gehälter...
    UEFA 5 Jahres Wertung, Startplätze CL, TV-Einnahmen,


    Die "finanziell kleinen" Vereine haben doch mittlerweile gar keine Chance mehr unter realen Wettbewerbsbedingungen mitzuhalten. Und wenn du schon sportlich nicht zu Grunde gehst, dann halt finanziell.
    Das ganze System ist kaputt.

    jau - und wer isset schuld ?
    die clubs aus england und spanien . von da kommen die horrenden angebote doch seit jahrzehnten ! end vom lied : barca und real haben hunderte millionen schulden . die inselclubs gehören den russen . und der seppl hält seinen kongress auf mauritius ab und verschiebt alle veränderungen auf die zeit nach seinem ableben. ;--)r :-w---- info von heute -----


    schöner Quatsch.


    kurze Beispiele ?


    Freiburg
    Mainz
    Frankfurt
    Gladbach


    und das in kürzester Zeit, aber mit Plänen und Ideen.

  • schon richtig . behaupte ja nicht , dass es unmöglich ist . dennoch ist es ein widersinn , dass clubs , die eigntlich pleite sind ,die preise hochtreiben . mir ist es völlig egal ,wenn z.b. die münchner 40 mio. für nen spieler zahlen . die haben nämlich die kohle !!!

  • die Entwicklung kann den Großen auch nicht egal sein......je mehr Traditionsvereine von der Bildfläche verschwinden, desto schlimmer werden auch die Großen betroffen sein......noch fällt es vielleicht durch die internationale Vermarktung nicht auf, aber wenn die nationale Liga sportlich uninteressant und die Zuschauer aufgrund von Plastikvereinen wegbleibt, wird das auch die Großen massiv treffen......der Steuer-Uli hat das auch schon ansatzweise kapiert



  • auch richtig,


    so ich mich richtig erinnere , hat Madrid das Stadion und das Gelände
    mindestens drei Mal hintereinander an Banken verkaufen dürfen.
    Viva Espanja

  • die Entwicklung kann den Großen auch nicht egal sein......je mehr Traditionsvereine von der Bildfläche verschwinden, desto schlimmer werden auch die Großen betroffen sein......noch fällt es vielleicht durch die internationale Vermarktung nicht auf, aber wenn die nationale Liga sportlich uninteressant und die Zuschauer aufgrund von Plastikvereinen wegbleibt, wird das auch die Großen massiv treffen......der Steuer-Uli hat das auch schon ansatzweise kapiert


    Dann müssen die Vereine auch ordentlich wirtschaften, ist doch ganz einfach. Tradition schützt vor Strafe nicht.

  • "Ordentlich wirtschaften" ist eine pauschale Floskel und hat mit dem aktuellen Lizenzierungsverfahren von DFB/DFL nicht viel zu tun. Davon haben wir zu Drittligazeiten schließlich auch profitiert.
    Sollte der MSV in seinen Unterlagen tatsächlich einen Liquiditätsabfluss irrtümlich doppelt angesetzt haben, wird das neutrale Schiedsgericht den Lizenzentzug rückgängig machen. Hier liegt ja schließlich kein Betrugsversuch vor.

  • Sollte der MSV in seinen Unterlagen tatsächlich einen Liquiditätsabfluss irrtümlich doppelt angesetzt haben, wird das neutrale Schiedsgericht den Lizenzentzug rückgängig machen.


    Sollte, hätte, könnte, würde... Gibt es dazu ne Quelle oder soll Fussballdeutschland darauf vorbereitet werden das ein weiterer "Systemrelevanter" Verein trotz Lizenzbetrug durchgewunken wird...

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Sollte der MSV in seinen Unterlagen tatsächlich einen Liquiditätsabfluss irrtümlich doppelt angesetzt haben, wird das neutrale Schiedsgericht den Lizenzentzug rückgängig machen. Hier liegt ja schließlich kein Betrugsversuch vor.

    Wenn ein Darlehen irrtümlich doppelt auf der Passiv-Seite steht, dann kann die Bilanzsumme aber nach Abzug des Betrages nicht stimmen.

  • Das geht mir am A....... vorbei. Wer an " Tagen wie diesen" zu unserem Abstieg spielt hat den Abstieg in eine Provinzliga verdient. Das Lied wurde ganz gezielt von allen im Stadion gefeiert egal ob Fan, Spieler oder Verantwortliche. Jetzt soll denen jede Zeile im Hals stecken bleiben.


    Scheiss drauf, Neid muss man sich eben erarbeiten. Bei uns lief auch schon "Cokaine In My Brain" als Christoph Daum mit dem Äff-Zeh zum Freundschaftskick zu Gast war. Oder das Haus vom Veh. Oder das Herz von St. Pauli beim Gastspiel des HSV... :)

    Wenn ich daran denke, wie die "Fans" des MSV "Juden Düsseldorf" skandierend über den Flinger Broich gezogen sind und kurz darauf ein fröhliches "Hasta lavista - Antifaschista" im Gästeblock des PJS zu hören war, muss ich, bei aller Liebe zu den sogenannten Traditionsvereinen, gestehen, dass ich hoffe, dass dieses Gelumpe von der Bildfläche verschwindet.


  • naja seh es halt bissl anders,habe es halt so empfunden das es als kleines danke schön gemeint war weil man da gewesen ist und sich solidarisch gezeigt hat


    und wir sind ja damals sportlich in liga 4 gelandet und nicht weil wir keine lizenz bekommen haben,also warum hätten die anderen vereine grund gehabt sich da soliarisch zu zeigen??!
    wäre der msv sportlich abgestiegen würde ich mich vor schadenfreude kaum halten könn,und hätte meine meinung auch nicht mehr geändert....aber soo..neeeeee

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • Scheiss drauf, Neid muss man sich eben erarbeiten. Bei uns lief auch schon "Cokaine In My Brain" als Christoph Daum mit dem Äff-Zeh zum Freundschaftskick zu Gast war. Oder das Haus vom Veh. Oder das Herz von St. Pauli beim Gastspiel des HSV...

    Hat aber eine komplett andere Qualität. Das war kreative Fopperei. Wenn aber das ganze Stadion inkl. Vereinsverantwortlichen und Teile der Spieler bei unserem Abstieg nichts besseres zu tun haben als "An Tagen wie diesen" zu gröhlen, zeigt das einwandfrei, dass nicht nur die Gehirnamöben aus dem Portal so armselig ticken. Ich habe für diesen Kackverein nicht eine Träne übrig - der Scheissverein soll in seiner grauen Stadt verrecken!


    1895%-Button reicht nicht. Wollte das nur nochmal bekräftigen.

  • Heuchlerei!

    nee. nur gesunder egoismus.


    alter....sandhausen für duisburg. alter!!! SANDHAUSEN!!!!!!


    So what? Und wenn's RWE oder der WSV statt Sandhausen gewesen wäre - würde das was an Deiner Position zum MSV ändern?


    An meiner nicht.