Meidericher SV Duisburg 02

  • Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh. Mehr fällt mir dazu irgendwie nicht mehr ein. Autschn.

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."


  • Solche Arroganz ist angesichts unser eigenen Geschichte echt daneben!


    Ach was. In der erwähnten Saison waren die Streifenesel in der 2. Liga etabliert, Schnitt so was um die 15.000. Was haben die draus gemacht und wo stehen wir heute?


    Diese Aufforderungen zur Selbstkasteiung sind langsam unerträglich.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ach was. In der erwähnten Saison waren die Streifenesel in der 2. Liga etabliert, Schnitt so was um die 15.000 Was haben die draus gemacht und wo stehen wir heute?


    Diese Aufforderungen zur Selbstkasteiung sind langsam unerträglch.


    Wir haben auch ein anderes Potenzial, durchaus richtig. Aber pleite und in Liga 3 ist der letzte Scheiß, gerade wir solten das wissen und uns unsere Häme sparen. Da muss man nicht auch noch ständig draufhauen finde ich.

  • Wir haben auch ein anderes Potenzial, durchaus richtig. Aber pleite und in Liga 3 ist der letzte Scheiß, gerade wir solten das wissen und uns unsere Häme sparen. Da muss man nicht auch noch ständig draufhauen finde ich.


    Sorry, aber so wie sich die Streifenesel (Offizielle und Fans) über uns geäussert haben, inkl. ATWD bei unserem Abstieg, kann und will ich kein Mitleid mit denen haben. Zumal ich mit denen eine besondere Rechnung offen habe, mein erstes Auswärtsspiel war das in Meiderich, bei denen Baltes und Köhnen mit gebrochenen Beinen ausgeschieden sind.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Fortuna kam aber von ganz unten und mußte sich das Vertrauen der Fans zurück erarbeiten, Duisburg ist lediglich "abgestiegen".


  • So Hitlergrüsse werden natürlich von keiner Überwachungskamera der Polizei in Duisburg festgehalten. Is klar. Ein bisschen braun angehaucht scheint man da wohl auch zu sein, oder es ist nicht, was nicht sein darf .

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Gerade auf Facebook gelesen.