Meidericher SV Duisburg 02

  • Da will uns wohl jemand auf den Arm nehmen. Das sind doch Fotomontagen.


    War auch mein erster Gedanke. Aber anhand der verlinkten FB-Seite sieht man, dass es tatsächlich jemanden gibt, der Klamotten mit diesen Motiven vertickt.


    Unfassbar!


    Hoffenlich haben die Streifenesel soviel Anstand und schämen sich dafür. Ich könnt kotzen im Moment

  • Da will uns wohl jemand auf den Arm nehmen. Das sind doch Fotomontagen.


    War auch mein erster Gedanke. Aber anhand der verlinkten FB-Seite sieht man, dass es tatsächlich jemanden gibt, der Klamotten mit diesen Motiven vertickt.


    Unfassbar!



    Das hat bestimmt der Friedie gebastelt und lacht sich jetzt einen Ast über die Welle hier....

  • Da will uns wohl jemand auf den Arm nehmen. Das sind doch Fotomontagen.


    War auch mein erster Gedanke. Aber anhand der verlinkten FB-Seite sieht man, dass es tatsächlich jemanden gibt, der Klamotten mit diesen Motiven vertickt.


    Unfassbar!


    Kann mir vorstellen dass auch wir nicht die Ersten waren. Da wärmt ein Grafikdesigner bestimmt für jeden Club/Aufstieg seine Vorlagen neu auf.


  • War auch mein erster Gedanke. Aber anhand der verlinkten FB-Seite sieht man, dass es tatsächlich jemanden gibt, der Klamotten mit diesen Motiven vertickt.


    Unfassbar!


    Kann mir vorstellen dass auch wir nicht die Ersten waren. Da wärmt ein Grafikdesigner bestimmt für jeden Club/Aufstieg seine Vorlagen neu auf.


    Klammere mal das 4. Shirt aus ... Ich würde mich in meiner Designer-Ehre verletzt fühlen, würde ich irgendwelche Musterdesigns für unsere Motive verwenden.

  • Wenn's kein Fake ist, dann ist es dermaßen mitleiderregend, dass man in Anbetracht ziehen sollte, zu fusionieren.

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)


  • ;--)b

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.


  • Du hast hier 1895% Recht, was Asien und Plagiate betrifft, insbesondere auch, wenn es um Design geht. Nur schreibst du ja selbst, dass hier der Fortuna kein wirtschaftlicher Schaden entsteht. Allerdings solten die Designer oder der Inhaber der Rechte, deren geistiges Produkt ja hier genutzt wird, prüfen, ob nicht eine Copyrightverletzung vorliegt.

  • Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/