Meidericher SV Duisburg 02

  • Der MSV in Liga 2 ist mir, im Gegensatz zu Vielen hier im Forum, allemal lieber als die Knallerclubs aus Frankfurt oder Paderborn, die in der Regel mit handverlesenem Auswärtsmob genauso grau sind wie ihre Vereine.


    Soll Jeder so sehen, wie er möchte, aber wenn wir schon bei Tradition sind, gehört Düsburch halt einfach dazu. Ich drücke denen die Daumen, dass die 16. bleiben und die Reli für sich entscheiden. Mehr aber auch nicht, sonst sind wir die Deppen.


    In Frankfurt höre ich Toten Hosen Songs und man kann entspannt in ein schönes kleines Stadion fahren.
    Duisburg gibts als Alternative Pfefferspray, überteuerte Preise und Ochsen im Block.


    Tja...das sehen wir wohl anders...

  • Der MSV in Liga 2 ist mir, im Gegensatz zu Vielen hier im Forum, allemal lieber als die Knallerclubs aus Frankfurt oder Paderborn, die in der Regel mit handverlesenem Auswärtsmob genauso grau sind wie ihre Vereine.


    Soll Jeder so sehen, wie er möchte, aber wenn wir schon bei Tradition sind, gehört Düsburch halt einfach dazu. Ich drücke denen die Daumen, dass die 16. bleiben und die Reli für sich entscheiden. Mehr aber auch nicht, sonst sind wir die Deppen.


    geht mir eigentlich auch so, alles andere wäre ja auch albern... einzig die Tatsache, dass diese vor Neid zerfressenen Hassfratzen es irgendwie verdient hätte mal wieder für ein paar Jährchen in der Beachtungslosigkeit zu verschwinden


    Die waren noch vor kurzem mausetot, haben davor wieder aber soooo eine große Fresse. Nervt.


    Aber dennoch... fahre lieber nach Duisburg als nach Bornheim zum Auswärtsspiel.

  • [quote='Kabukiman','index.php?page=Thread&postID=1794156#post1794156']In Frankfurt höre ich Toten Hosen Songs und man kann entspannt in ein schönes kleines Stadion fahren.[/quote] Danke! Ich habs mich kaum getraut, weil ich aufgrund meines Wohnortes parteiisch bin: Ich bin die letzten Jahre mit meiner Frau gemütlich im Fortunatrikot auf dem Rad durch Frankfurt nach Bornheim gefahren, hab ein trinkbares Bier und eine sehr gute Stadionwurst gehabt. Zudem haben unsere Helden beim FSV in den letzten Jahren fast immer annehmbare Leistungen gezeigt. Klar, es ist ein Dorfklub und sie machen uns die Hütte nicht voll. Aber mir sind die bescheidenen FSV ler deutlich lieber, als die Neidericher. So war hier am Montag und auch heute nirgendwo zu lesen, dass der Schiri, das unfaire Düsseldorfer Publikum, der Rasen oder nur das fehlende Fußballglück an der Niederlage schuld waren. Im Gegenteil, wenn die Frankfurter Rundschau richtig zitiert hat, fragten sich einige FSV Spieler, warum sie nur einen Gegentreffen bekommen haben. Sowas aus Düsburch? Undenkbar.

    Tot sind wir erst, wenn der Gegner am Ende ein Tor mehr hat. Bis dahin kämpfen wir. - Jens Langeneke

  • Wenn Duisburg es nicht schafft, wir aber drin bleiben, dann bitte Obinna zu uns.......

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • fahre lieber nach Duisburg als nach Bornheim zum Auswärtsspiel.


    Och, ich finde FFM schon interessanter und attraktiver als Wochenendziel, als mal eben mit dem Auto die 20 Kilometer in den tiefen, dunklen Mittleren Osten zu fahren ...


    Geht mir genauso, Düsburch hab ich jeden Tag :whistling:
    Ich vermisse den FSV, ist immer eins meiner Lieblingsziele gewesen. Selten eine so entspannte Atmosphäre wie in Bornheim erlebt. Finde ich weitaus angenehmer als Wasserwerfer und Pfefferspray.

  • Wenn Duisburg es nicht schafft, wir aber drin bleiben, dann bitte Obinna zu uns.......

    Ja, absolute Zustimmung. Das wäre aus zwei Gründen eine super Verpflichtung:


    1. Der ist meiner Meinung nach für Zweitligaverhältnisse ein Top-Mann. Kampfstark, schnell, guter Abschluss und dazu noch ein guter Torvorbereiter mit gutem Blick für den Nebenmann. In vielem erinnert er mich an Benshop. Er ist ganz klar einer der Hauptgründe für den momentanen Duisburger Aufschwung. Leider wohl ein wenig verletzungsanfällig (auch gerade wieder). Aber ansonsten würde so ein Mann auch eine Liga höher spielen.



    2. Meinen Düsseldorf hassenden Kollegen aus Neiderich würde die Halsschlagader platzen vor Wut. :D


  • Och, ich finde FFM schon interessanter und attraktiver als Wochenendziel, als mal eben mit dem Auto die 20 Kilometer in den tiefen, dunklen Mittleren Osten zu fahren ...


    Geht mir genauso, Düsburch hab ich jeden Tag :whistling:
    Ich vermisse den FSV, ist immer eins meiner Lieblingsziele gewesen. Selten eine so entspannte Atmosphäre wie in Bornheim erlebt. Finde ich weitaus angenehmer als Wasserwerfer und Pfefferspray.


    bin ja bei Euch... entspannter ist es, aber natürlich eher wie ein Ausflug mit der Mutti als eine Reise zum Derby... prickelt halt nicht

  • jo...der MSV geht nächste Woche auf Torejagd gegen Leipzig und will mit aller Macht noch Platz 15 schaffen.....neeneee, die werden in erster Linie schauen, dass sie ihren Relegationsplatz halten und ihr eigenes Tor dicht halten und wenn sie dann noch 1:0 gewinnen prima

    Das dürfte der Plan A sein!


    Sobald aber Paderborn und/oder FSV und/oder Fortuna hinten liegen, wird der Plan B greifen: sich doch noch ans rettende Ufer kämpfen! Und wie kämpfen geht, das haben die in den letzten Wochen und Monaten gelernt und gezeigt. Zumal wenn der Fortuna-Hasser Rangnick seinen Leuten vor dem Spiel durch die Blume signalisiert, dass er nach dem Aufstieg diesmal auch für einen 60%-Kick vollstes Verständnis hat ...

    Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.

    Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden.

  • Zumal wenn der Fortuna-Hasser Rangnick seinen Leuten vor dem Spiel durch die Blume signalisiert, dass er nach dem Aufstieg diesmal auch für einen 60%-Kick vollstes Verständnis hat ...


    Ganz ehrlich? So hoch würde ich die Rolle dieses Herrn des Projekts am So. nicht hängen.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Ich halte Rangnick für jemanden, der vom Ehrgeiz zerfressen ist. Aber am Sonntag wird er es genießen, seinen Spielern (und sich selbst) mal keinen Druck machen zu müssen ... Und dass er zumindest innerlich grinsen wird, wenn Fortuna dann doch noch in die Relegation rutscht, dazu gehört doch nicht allzu viel Phantasie, finde ich!

    Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.

    Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden.

  • Der hochnäsigen Rotzbrause wird beim um die Existenz kämpfenden Malocherklub MSV der blanke Haß entgegen schlagen.
    Wieso sollte Rangnick diese Anfeindungen weniger schlimm finden als unsere?


    Genau darauf hoffe ich!

  • Von mir aus können die Duisburger den Pennern 5 Dinger einschenken. Wir spielen 1:1 und alles is juut.


    Dann bin ich eher dafür, dass die Penner 5 Stück gegen Brause schießen, uns aber nicht mehr einholen können, weil wir 1:1 spielen :D :P


    Ähhh......



    .