Meidericher SV Duisburg 02


  • ;--)b

    „Nicht die Weisheit, sondern Fortuna lenkt unser Leben“ (Aristoteles).

  • So handelt man Verträge aus. :D


    By the way, führt Hellmich seinen Laden auch so und gestaltet die Verträge dort ähnlich? Dann sollte ich mal über einen Jobwechsel nachdenken.

  • Unser König Ristic war nicht besser, hat sich zwei mal nacheinander die Taschen voll gemacht und die Mannschaft in nem katastrophalen Zustand hinterlassen und das, wo wir eh schon keine Kohle hatten. By the way, hatten wir die jemals???


    Frag mich ehrlich wieso dann noch so viele Leute gejubelt haben vor drei-vier Spieltagen als er Co-Kommentator von Sky bei uns in der Arena war, war gegen KSC glaube ich, oder?!


    Ich hab jetzt noch nen Hals von hier bis Bagdad auf den Typ :thumbdown:

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Unser König Ristic war nicht besser, hat sich zwei mal nacheinander die Taschen voll gemacht und die Mannschaft in nem katastrophalen Zustand hinterlassen und das, wo wir eh schon keine Kohle hatten. By the way, hatten wir die jemals???

    Ja, unter besagtem Trainer wurde ein Gewinn von damals (95/96) DM 2.000.000 incl. Klassenerhalt verbucht. Hiervon wurde das Trainingsgelände im alten Rheinstadion eingerichtet, auf dem noch heute trainiert wird.


    P.S.: Beim ersten Abgang dieses Ungeheurs zahlte der FC Subprime 04 damlas DM 300.000 Ablöse.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • [quote='PlüschAap',index.php?page=Thread&postID=542265#post542265][url]http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/msv/MSV-Duisburg-kaempft-um-volle-Raenge-id2267082.html[/url] (Gehörschutz gibt`s bei der Kartenausgabe gratis dabei)[/quote] "[i] Für das Spiel gegen Alemannia Aachen erhält jeder Dauerkartenbesitzer auf Wunsch eine zusätzliche Freikarte. Die Ausgabe der Tickets erfolgt in den Fanshops in der Arena und in Meiderich. Der aktuelle Zuschauerschnitt aus sieben Partien liegt bei 14 592 Besuchern, wobei der MSV hier noch vom Rekordbesuch aus dem Düsseldorf-Spiel (27 371) lebt. Dieses Spiel herausgerechnet liegt der Verein nur noch knapp über einen Schnitt von 12 000 Zuschauern. Diese Marke hatte der Verein früher als Minimum für die Finanzierung der MSV-Arena angegeben. [/i]" MUUUUUAAAAAH.........

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga


  • ;--)d