Meidericher SV Duisburg 02

  • Schadenfreude ist hier Fehl am Platze; wir können einfach nur froh sein, dass die Stadt Düsseldorf es sich leisten konnte, Fortuna in schwierigen Zeiten beizustehen. Andere Kommunen - Beispiel Essen - können dies nicht, man sieht, was mit deren Vereinen geschieht...!

    Ich finde es auch sehr bedenklich, von welchen hohen Ross hier mittlerweile wieder Häme an leidgeprüfte Anhänger anderer Vereine verschüttet wird.


    42na95, der sich noch lebhaft an andere Zeiten erinnern kann

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!


  • Wie kommt Reviersport dazu ihn als den "besten Torwart der 2. Liga" zu bezeichnen? Was ist bspw. mit Tremmel, Eilhoff, Yeldell oder dem jungen Sippel (unsere hab ich mal rausgelassen, ist ja klar, dass die da noch drüber stehen ;) )?


    Zum Wechsel: Von einer Stimmungshochburg in die nächste und von einem Alleinherrscher (Hellmich) zum nächsten (der Dietmar), Starke bleibt seiner Linie treu...

  • Wie kommt Reviersport dazu ihn als den "besten Torwart der 2. Liga" zu bezeichnen? Was ist bspw. mit Tremmel, Eilhoff, Yeldell oder dem jungen Sippel (unsere hab ich mal rausgelassen, ist ja klar, dass die da noch drüber stehen ;) )?


    Zum Wechsel: Von einer Stimmungshochburg in die nächste und von einem Alleinherrscher (Hellmich) zum nächsten (der Dietmar), Starke bleibt seiner Linie treu...


    Lt. Kicker ist Starke notenbester Torhüter der zweiten Liga.
    Sehe es aber ähnlich. Von der Veranlagung ist Starke zu ziemlich der beste Schnapper der abgelaufenen Saison in der zweiten Liga.

  • Ich finde den Wechsel Starkes zum Traditionsverein 1899 toll.
    Wenn er ähnlich stark hält wie beim 1:0 im Rückspiel gegen uns,
    könnten wir ihnen vielleicht in einem Jahr zuwinken, wenn sie an uns vorbei
    in die 2. Liga absteigen. Die Grundlagen dafür scheinen ja dieses Jahr gelegt worden zu sein.

  • [quote='Gotcha',index.php?page=Thread&postID=627451#post627451][quote='LosLassen',index.php?page=Thread&postID=627405#post627405][url=http://www.reviersport.de/115552---msv-tom-starke-wechselt-hoffenheim.html]Starke -> Hoffenheim[/url][/quote] Wahnsinn! Noch so ein Talent aus der Region...[/quote] :D :thumbup: besser hätte man es nicht schreiben können....habe herzlich ;--)b
  • Ich finde den Wechsel Starkes zum Traditionsverein 1899 toll.
    Wenn er ähnlich stark hält wie beim 1:0 im Rückspiel gegen uns,
    könnten wir ihnen vielleicht in einem Jahr zuwinken, wenn sie an uns vorbei
    in die 2. Liga absteigen. Die Grundlagen dafür scheinen ja dieses Jahr gelegt worden zu sein.


    na ja da hat er einmal wirklich gepatzt!das ist schon besseren Torhütern passiert!
    Ansonsten gehörte er zu den besten MSV Spielern.....

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • Ich finde den Wechsel Starkes zum Traditionsverein 1899 toll.
    Wenn er ähnlich stark hält wie beim 1:0 im Rückspiel gegen uns,
    könnten wir ihnen vielleicht in einem Jahr zuwinken, wenn sie an uns vorbei
    in die 2. Liga absteigen. Die Grundlagen dafür scheinen ja dieses Jahr gelegt worden zu sein.


    na ja da hat er einmal wirklich gepatzt!das ist schon besseren Torhütern passiert!
    Ansonsten gehörte er zu den besten MSV Spielern.....


    In einem der Folgespiele hat er sich noch einen Bock gegönnt (war es nicht das in Diusburg gegen die 60'er). ;--)z


    Lässt den Ball fallen, obwohl er ihn sicher zu haben schein, fallen lässt und ein 60'er zum 0 : 1 abstaubt :?:


    Trotzdem einer der besten Torhüter der 2. Liga ;))shake

  • Ansonsten gehörte er zu den besten MSV Spielern.....


    Stimmt sicherlich.
    Aber er hatte bei den 10 Männekes vor sich auch
    immer reichlich Gelegenheiten sich auszuzeichnen.


    Im Gegensatz dazu hat Fortuna im Laufe der Saison die wenigsten Torschüsse
    auf's eigene Tor zugelassen - armer Rata! -)weg

  • aber was man einmal angefangen hat ...


    Vergleich: Partien gegen gefährliche Gegner:


    St.Pauli-F95...... 2:1... >>> St.Pauli-MSV .....2:2
    F95-St.Pauli...... 1:0 ... >>> MSV-St.Pauli .....0:2
    K`lautern-F95 ....0:2... >>> K`lautern-MSV ...4:1
    F95-K`lautern ....0:0... >>> MSV-K`lautern ...1:1
    F95-Bielefeld ..... 3:2... >>> MSV-Bielefeld ...0:3
    Bielefeld-F95 ..... 1:1... >>> Bielefeld-MSV ...1:2
    F95-Köpenick .....1:0... >>> MSV-Köpenick ...3:1
    Köpenick-F95 .....1:0... >>> Köpenick-MSV ...0:1
    F95-Augsburg .... 1:1... >>> MSV-Augsburg ...2:2
    Augsburg-F95 .... 2:0... >>> Augsburg-MSV ...2:0
    F95-MSV............2:0...>>><<< MSV-F95 ... 3:0


    F95=18Punkte/12:12Tore >>> MSV= 15Punkte/15:20Tore
    (1,5 Punkte/Spiel) ........... >>> (1,25 Punkte/Spiel)
    Zuschauerschnitt: 28220 >>> 14070 (inkl. unbenutzte Freikarten)
    (Saisonende)
    So, jetz is aber jenoch... ;)

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von PlüschAap ()

  • 5,3 Millionen... Ich schätze, dass wir bei der einen oder anderen Verpflichtung neuer Sponsoren sowie einem guten Dauerkartenverkauf für die neue Saison locker zwei bis drei Millionen mehr zur Verfügung haben werden...!

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995